Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von E-Claire:
Da meine Zeilen oben, offensichtlich emotional aber auch Erkenntnis (erste beinhalten), erlaube ich mir, da ein bissl Zeit arbeiten zu lassen.
Ganz offensichtlich bin ich auch im linken und emanzipatorischen Kontext unterwegs, erfahre aber regelmäßig Ausgrenzung, weil ich mir nun mal kein x für ein u vormachen lasse.
Ich mag darauf nicht reflex-artig antworten.
Bis gestern dachte ich, ich hätte an einer bestimmten Stelle keine blinden Flecke, seit gestern weiß ich, ich habe. Gib mir ne Runde Zeit die Emos zu verdauen und es in Worte zu fassen. Vor allem solche, die ich wähle.
Erneut
Zitat von Sohnemann:Relax Verehrteste
Das ist eine ganz üble Sache
Zwiebel
Zitat von E-Claire:white male privilege
Zitat von E-Claire:(Second Intifada anyone?)
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von E-Claire:und nochmal, wenn Männer auf Drama machen, sterben (häufig) Menschen.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:(kleiner Tipp, geht mich nichts an, Du hältst es noch immer nicht gut aus, wenn Frauen, die Du respektierst, aggro sind; Beziehungsmäßig gibt es da vielleicht (!) ein Muster. Weil seien wir ehrlich, die Frauen, die Du anziehend findest, regen sich halt auf )
Zitat von Urmel_:Formuliert man so wie Du, stellt man eine Gruppe unter Generalverdacht,
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:, white female standen bislang auch unter keinem Generalverdacht.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:@Forenleitung Ich denke die hier gezeigte Marginalisierung von Gewalt ist Gedankengut, das in keinem Forum einen Platz haben sollte. Daher denke ich, dass dieser Thread, der in die Tiefen des Genderismus anzudriften droht oder bereits abdriftete geschlossen und gelöscht werden sollte.
Zitat von 6rama9:Ich denke die hier gezeigte Marginalisierung von Gewalt ist Gedankengut,