Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Angi2
Zitat von La-Fleur:Wenn man mal so an die vielen Haushaltsunfälle denkt
Zitat von Angi2:
Ja, die Haushaltsunfälle.
Ich weiß von einem Fall, wo die Frau nur ein wenig geschuppst worden war, nach Aussagen ihres Mannes. Es wäre auch gar nichts passiert, sie schlug nur unglücklich mit der Lunge auf der Tischkante auf und verstarb an inneren Verblutungen.(Ironie)
Er hat das natürlich nicht gewollt.
Er war noch das arme Opfer, weil er mit 4 kleinen Kindern zurückblieb.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich glaube mal übrigens weil ich selber Opfer bin, Frauen sind Opfer, der Gewalttäter Männer...Männer sind Gewaltopfer von Frauen, durch Männer. Frauen sind zumindest genauso wenn auch anders Täter
Zitat von Sohnemann:
Es wäre ja auch vollkommen absurd, einem Geschlecht mehr oder weniger positive beziehungsweise negative Wesensarten zuzuschreiben.
Unterm Strich ist das exakt gleich.
YsaTyto
Zitat:Frauen sind zumindest genauso wenn auch anders Täter
Es wäre ja auch vollkommen absurd, einem Geschlecht mehr oder weniger positive beziehungsweise negative Wesensarten zuzuschreiben.
Unterm Strich ist das exakt gleich.
Sohnemann
whynot60
Zitat von La-Fleur:Der Alk. kann seinen Tag bestreiten, alles erledigen, das Kind betreuen, stillt den Pegel bei Nacht und geht des Tages seine Wege.
Zitat von Urmel_:Ist es nicht spannend, sich selbst zu beobachten, wenn man mal so richtig schön seinen Unmut Luft machen kann? Und dabei so in Rage gerät, dass man den Grund, warum ich das geposted habe, überliest oder bewusst unterschlägt und stattdessen einfach einen anderen Grund wählt, der viel besser zum eigenen Narrativ passt?
Kaetzchen
Nix
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Spielt es nicht auch eine Rolle, welches Geschlecht der größeren Gefahr ausgesetzt ist?
Das sind mMn definitiv die Frauen.
Sohnemann
YsaTyto