flo22
- 13
- 2
flo22
bluesea
glühwürmchen
flo22
Alena-52
Zitat von flo22:die Tage zu Hause sind nicht gerade vergnüglich, die Situation ist schwer auszuhalten und ich muss viel Energie aufbringen.
Mehr Kraft als ich habe, das kannst du mir glauben. Ich wünschte, die Welt wär gestern untergegangen.
Ich VERSTEHE ja deine Beweggründe.
Aber wenn man so was von einem Menschen gesagt bekommt, den man bis zu dem Moment noch sooo geliebt hat. Und tut es NOCH.
Ich hab immer gesagt, dass wir zusammen gehören,.....
Dich LIEB ich, OHEN WENN und ABER, ohne Geld, ich liebe deine Pullober mit Patina, ich liebe deinen dicken Bauch und deine Hängebacken, wenn du über mir liegst (gelegen bist), ich liebe deinen Zigarrenatem, ich liebe dich ohne LUXUS, und wenn du in Jogginghosen von zu Hause aus pro Tag 3 e-mails schreibst und mir erklärst, wie fleissig du warst, bin ich sogar stolz auf dich. Es HAT KEINE Logik.
.... Naja, Hauptsache, DIR geht es gut.
Sei NICHT ZU STOLZ auf das, was du angerichtet hast.
Du gehörst zu MIR. Blöderweise hast hast eben nur vorher eine andere Frau geheiratet.
Die Gedanken bringen mich um.
flo22
kummerbraut
flo22
mara67
bluesea
Zitat:Nur, dass er zu Besinnung kommt und zu mir zurück. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass nach Weihnachten sich vielleicht etwas ändert. Bis dahin sollen sie heile Welt spielen.
flo22
glühwürmchen
Zitat von flo22:Andererseits: Darf man(n) sich denn nicht auch NEU verlieben, wenn es eben so ist?
Was, wenn die Ehefrau nicht die Richtige ist.
Alena-52
Zitat von flo22:hallo floLiebe Alena, du bist aber ganz schön streng. Ja, aber das gehört mir wahrscheinlich. Ich weiß, dass ich mich zusammenreißen muss. Und ich AKZEPTIERE ja seine Entscheidung. Aber es tut weh, das ist doch klar.
Zitat:dann verstehe ich deine geschriebenen worte hier nicht - wenn du ihm nicht böse bist - warum schreibst du hier : hauptsache, dir gehts gut und du selbst leidest ?Reines EGO? Nein. Das ist ja grad das Dumme dran, dass ich alles richtig finde, was er tut und sagt. Und genau das ist es ja, er ist ein so ein lieber, toller, liebevoller Mensch! Er lässt seine Familie nicht einfach sitzen. Ich bin ihm nicht böse.
Zitat:er hat sich neu entschieden - für seine familie - aus liebe - zu sich selbst, zu seiner frau, zu den kindern und für ihre zukunft.Andererseits: Darf man(n) sich denn nicht auch NEU verlieben, wenn es eben so ist?
Was, wenn die Ehefrau nicht die Richtige ist. Das war ja auch die große Frage, nachdem er erst einmal ausgezogen war und die Grundfrage bei der Therapie: Muss man(n) um JEDEN PREIS die Familie erhalten?
Zitat:du darfst dir erlauben alles zu sein, was du bist und fühlst, es ist sogar wichtig für dich deine gefühle anzunehmen, ihnen deine achtung und deine zuwendung zu geben, nur so können sie langsam wieder gehen und es geht dir wieder besser.Liebe Alena, ich weiß, ich kann nichts machen als traurig sein bis es vergeht. Und ein bisschen hoffen. Ganz abschliessen möchte ich noch nicht. Obwohl es wahrscheinlich besser wär. Nein, ich glaube nicht, dass er wieder kommt.