Singlelady
- 11
- 1
- 5
Singlelady
Iunderstand
Zitat von Singlelady:Hallo miteinander! Mein Ex und ich sind seit ein paar Wochen getrennt. Er hat Schluss gemacht, weil ihm alles zu viel wurde, Beruf und Privatleben ...
Emma75
Singlelady
Zitat:Wir lange seid ihr zusammen? Seid ihr Beide in den 30ern?
Zitat:Jetzt muss was von ihm kommen - aber ich glaube der Ofen ist aus. Wer hart verliebt ist, schaufelt sich jede freie Minute frei und fühlt sich nicht gestresst, wenn die Freundin mal zu Besuch kommt.
Lolachen
Singlelady
Zitat von Lolachen:Ich bin in einer ähnlichen Situation und ich habe für mich nun beschlossen mich zurückzuziehen.
Lolachen
Zitat von Singlelady:Ja, das ist sicher das vernünftigste. Nichte noch hinter her rennen. Aber erst wieder auf einen zukommen und dann zurück ziehen wirft einen mehr ...
DrBob26
DieDirekte
Iunderstand
Singlelady
Zitat von Iunderstand:Auch finde ich es etwas befremdlich, wenn du sagst, er hatte nach dieser Zeit schon social Media und Regale voll mit Fotos von dir..
Zitat von Diedirekte:Meinst du wirklich, dass die viele Arbeit / Stress der Grund für die Trennung war? Will er überhaupt eine Beziehung, oder kann es sein, dass sein Job derzeit unterbewusst mehr Priorität hat?
Zitat:Hast du keine Lust auf ein anderes Gesicht, wo sich Liebe und Partnerschaft unbeschwerter anfühlen, sich alles leicht und unbeschwert entwickelt? Wo der Mann wirklich will und sich auch so verhält? Wo es einfach natürlich passt?
Zitat:Du deutest in deinen Beschreibungen jedes Verhalten, jede Geste, jedes Wort von ihm.
Zitat von lolachen:hat sich wie ein kleines Kind gefreut als ich dem zugestimmt habe, aber nach 3 Wochen passierte seit dem nichts mehr
Singlelady
Zitat von ma777:Ist es denn derzeit arbeitsmäßig tatsächlich eine heiße Phase
Zitat:Also ist absehbar, dass er zeitnah wieder einfach seine normalen Stunden arbeiten muss und fertig und Feierabend und freies Wochenende
DieDirekte