DrBob26
- 694
- 2
- 1038
DrBob26
Zitat von DieDirekte:Er ist nicht für dein Glück oder deine eigenen guten Gefühle zuständig. Dadurch machst du dich auch etwas bedürftig - und ziehst entsprechende needy Situationen an.
DrBob26
Zitat von Mienchen:Jetzt nach einem Jahr hat er mir gesagt, er hat mich ernsthaft geliebt, konnte sich aber keine Beziehung vorstellen, weil wir so wahnsinnig unterschiedlich waren (seiner Meinung nach).
DieDirekte
DrBob26
Zitat von DieDirekte:, einer der regelmäßig Gras oder ähnliches konsumiert ist leider nicht gesund-beziehungsfähig. Letztendlich ist sein Kopf so Art dauerbenebelt. Da wird viel versprochen und nicht gehalten, wenn der Tag oder das Leben lang ist
Singlelady
Zitat von DieDirekte:Und was willst du mit so einem? Klingt alles nach nicht-Dauer-Alltags-Beziehungstauglich
Zitat:Er ist nicht für dein Glück oder deine eigenen guten Gefühle zuständig.
Zitat:Sei locker. Sei cool. Hab gewisse Ansprüche.
Zitat von Mienchen:Jetzt nach einem Jahr hat er mir gesagt, er hat mich ernsthaft geliebt, konnte sich aber keine Beziehung vorstellen, weil wir so wahnsinnig unterschiedlich waren (seiner Meinung nach).
Zitat:Ich drück dich einfach mal
Zitat von DieDirekte:Gut, er war K i f f e r und seine Kumpels ebenfalls. Inkl. mehr. Ich hab es gehasst. Seine Ausreden damals waren ua unterschiedliche ...
Zitat von DrBob26:Da muss ich widersprechen. Es gibt Menschen die das enorm im Griff haben. Sonst wären ja alle Holländer ein Beziehungstechnischer Pflegefall
DieDirekte
Singlelady
DrBob26
DrBob26
Zitat von Singlelady:Er wollte ja wieder auf dich zukommen, du warst jetzt wieder das Problem, hast zu schnell zuviel gewollt.
Bumich
Zitat von DieDirekte:einer der regelmäßig Gras oder ähnliches konsumiert ist leider nicht gesund-beziehungsfähig. Letztendlich ist sein Kopf so Art dauerbenebelt. Da wird viel versprochen und nicht gehalten, wenn der Tag oder das Leben lang ist.