Suika
- 7
- 1
Suika
Phoeniix
Suika
linlinchen
Grace_99
Phoeniix
Suika
Bina1412
Zitat von Suika:Wo er Stress mit seiner Freundin hatte, war ich immer das offene Ohr. Er kam ständig zu mir um sich auszuheulen und ich war immer für ihn da, ohne von meinen Gefühlen zu erzählen und ihm zu sagen, dass es mir wehtut, wenn er über seine Freundin redet.
Zitat von Suika:Also nochmal: Konfrontieren oder Abschließen? Was würdet ihr tun in meiner Lage?
Grace_99
Phoeniix
Zitat:Meiner Meinung nach handelt er aber wie einer.
Zitat:Scheint wohl Geschmackssache zu sein
Zitat:Wo er Stress mit seiner Freundin hatte, war ich immer das offene Ohr. Er kam ständig zu mir um sich auszuheulen und ich war immer für ihn da,
Zitat:An diesem Verhalten ist absolut nichts zu rechtfertigen.
Zitat:Und da die Freundschaft tief war, bin ich so enttäuscht und wütend
Suika
Grace_99
Suika
Zitat:Leider befindet er sich schon in einer glücklichen Beziehung mit einer gemeinsamen Freundin. Ich habe mich mit dieser Freundin extrem zerstritten. Es ging aber nicht um meine Gefühle für meinen besten Freund, davon weiß bis heute niemand. Sie hat mich hintergangen und die Beweise lagen auf der Hand - leider stritt sie weiterhin alles ab und beharrte auf ihr Recht.
Zitat:Seitdem kommt von meinem besten Freund auch nichts mehr, obwohl er mir in einem Gespräch während des Streits mit ihr versprach, dass all das keinen Einfluss auf unseren Kontakt haben wird.
Zitat:Natürlich macht eine Freundschaft auf Dauer keinen Sinn, wenn sich auf einer Seite Gefühle entwickeln. Früher oder später hätte ich es sowieso beenden müssen
Zitat:Ich weiß, dass er es absolut nicht wert ist, so wie er mich behandelt.
Suika
Zitat:Auch wenn die Beweise auf der Hand lagen und und sie Dich hintergangen hat, so ist es seine Sache wie er damit umgeht und er steht hinter seiner Beziehung und hat sich für seine Freundin entschieden. Was sollte er nun auch tun? Sich von ihr trennen, weil es Beweise gab?
Zitat:Hat es nun aber doch. Wie wäre es für Dich gewesen, wenn Du zwischen den Stühlen gestanden hättest? Es war doch klar, dass sich sowas auch auf Eure Freundschaft auswirkt. Vielleicht hättest Du Dir das vor dem Streit überlegen sollen.
Zitat:So sieht es aus. Eine Freundschaft kann nicht funktionieren, wenn Gefühle im Spiel sind. Nun ist die Freundschaft wohl aber eher schon kaputt gegangen bzw. liegt auf Eis - was ist da nun das Problem? Das Du es nicht beenden konntest und er Dir da quasi zuvor gekommen ist?