Nun habe ich mir überlegt das ich meine Geschichte hier mal so gut wie möglich, komprimiert zusammen fasse und aufschreibe. Was erhoffe ich mir dabei? keine Ahnung mir geht es so dreckig wie noch nie in meinem Leben weil ich mich in eine Illusion Verliebt habe und das so sehr das es mir unfassbar schwer fällt von dieser offensichtlichen Illusion ab zu lassen!
Es fing alles vor gut einem Jahr an. Ich hatte über viele Jahre um Schmerzensgeld gekämpft und eben zu dieser zeit hatte ich erfolg und erstmal n Berg kohle rum liegen, außerdem bin ich auf Lebenszeit finanziell gut gestellt. Hatte n neues auto n Haufen Altlasten bewältigt und wollte gerade neu starten. Hatte vor 10 Jahren einen Arbeitsunfall und sitze seitdem im Rollstuhl.
Hab mir also zu dieser zeit, vor ca. einem Jahr ein Quad gekauft und es Rollstuhl gerecht umgebaut, so das man als Rollstuhlfahrer damit fahren kann. Damit werde ich mich selbständig machen und die umbauten vermarkten und einen Quad verleih für rollifahrer sowie auch für Fußgänger aufziehen. So der Plan. Ich hatte also endlich gefunden was ich machen möchte im leben (davor Umschulungen und etliche andere versuche irgendwie wieder fuß zu fassen am Arbeitsleben sind gescheitert, denn ich mache keinen Beruf den ich nicht machen will).
Und eben genau zu dieser zeit habe ich mich so sehr Verliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben!
Hatte ungefähr n Jahr vorher eine 6 Jährige Beziehung beendet und war gerade dabei durch zu starten im Leben. Wollte hier weg ziehen (nähe Chiemsee) dort würde der Quadverleih vielleicht eher laufen und ich Liebe die berge und alle Leute in meinem Umfeld waren nur Leute auf Dro. ich selbst hab zu der zeit auch sehr viel konsumiert und wollte schon seit Jahren raus aus diesen kreisen, wollte ein glückliches Leben führen, mich niemals einschränken lassen von meiner Behinderung, die der Arbeitsunfall mit sich gebracht hat! Bin selbständig, lebe alleine und komme gut zurecht.
Naja wie gesagt genau in dieser zeit war ich oft in Bayern, hab dort nen kleinen Bekanntenkreis und ne gute Freundschaft. Hab mir schon Wohnungen dort angeschaut und hatte zu der zeit noch viel Kontakt zum alten Freundeskreis.
Einer davon war ein Schulfreund den ich schon mein Leben lang kannte. Wir waren nur noch viel wegen Dro. und Dro. in Kontakt. Tagelang wach, nix essen etc. wir haben es alle durchgehend gemacht, hat sich alles komisch entwickelt bei uns im Freundeskreis, ständig gab es neuen beef zwischen irgendwelchen Kollegen, jahrelange Freundschaften sind auseinander gebrochen. Die Dro. haben alles verändert über die Jahre. Früher haben wir das alles immer nur zum Spaß und zum Feiern gemacht und waren alle unzertrennlich, hat alles in der jugend angefangen! Manchmal ging es um Frauen, manchmal ging es um Geld, was den beef betrifft. Dinge die uns früher alle nie auseinander gebracht hätten. Außerdem haben wir uns immer alle gesagt wir werden nie chemische Dro. nehmen und wenn dann nur auf den überguten Partys! Doch alles hat sich über viele Jahre anders entwickelt. Selbst der jahrelange Schulfreund wurde mir fremd. Er empfand es nie als richtig endlich mit dem sch. pulver wieder auf zu hören weil es Freundschaften und alles kaputt macht und weil wir alle nie so werden wollten!
Daher mein Entschluss weg zu ziehen, ein gesundes glückliches Leben zu führen und neu an zu fangen.
Seine Ehefrau, die ich schon mein Leben lang kannte, mich aber nie von ihr angezogen fühlte oder irgendwas mit ihr hatte, erzählte mir ständig wie unglücklich sie sei und das sie dort nicht hin ziehen wolle und das sie auch kein bock mehr auf die Dro. hat usw (die beiden waren seit 6 Jahren ein paar und ein Jahr verheiratet sie brachte eine Tochter aus vergangener Beziehung mit und dann haben sie noch einen Sohn bekommen der jetzt 1,5 Jahre alt ist) Sie war jahrelang meine Nachbarin in der Jugend und wir sind uns irgendwie immer wieder mal begegnet im leben. Sie kannte mich noch als Fußgänger und dann eben auch schon lange als rollifahrer. Ich War damals 6 Jahre mit der Cousine von ihrem mann (den erwähnten damaligen Schulfreund) zusammen so hatten wir viel Kontakt, auch seine frau war bei jeder sasion dabei oder wir waren als gemeinsame Pärchen unterwegs. Nach der Trennung von meiner ex bin ich wieder viel dort rum gehangen und habe den Dauerkonsum der Leute wieder mit übernommen. In dieser ganzen verballerten zeit, war der Schulfreund und seine Frau gerade dabei das haus zu bauen (beide auch dauerhaft verballert) und von der Wohnung in ihr haus zu ziehen. In der ganzen zeit wurde der Kontakt zu seiner frau immer intensiver. Konnte nicht glauben was ich plötzlich für seine frau empfinde. Habe mich dann zurückgezogen. Konnte diese intensiven Gefühle einfach nicht ignorieren, egal was ich versucht habe, so sehr war ich noch nie verliebt!.
Dann dachte ich einfach es ihnen beiden zu erzählen. in der Hoffnung wir könnten alle drüber lachen und es vergessen.
Das hab ich getan hab es ihr gesagt (es war ein Fehler wie ich heute weiß, doch damals waren die Gefühle zu ihr so stark das ich es unbedingt sagen musste) und ich habe es ihrem mann erzählt, kannte ihn ja schon mein leben lang. Er hat es nicht ernst genommen. Doch sie hat sowas von anders reagiert als ich es dachte.
Nachdem die dinge offen lagen, hab ich mich wieder zurückgezogen. Ein bekannter musste in den bau und keiner hatte bock ihn zu besuchen, außer sie und sie stand dann immer sturmklingelnd vor meiner Tür und hat mich abgeholt das ich mitfahre den Kollegen im bau besuchen. (ihm hatte sie auch falsche Hoffnungen gemacht und mit dem lief schon lange was während der Beziehung zu ihrem mann, hab ja vieles mitbekommen, war mir zu der zeit schon irgendwie bewusst aber ich war blind, hab ihr blind vertraut) Sie hat mir den ganzen tag geschrieben auf whatsapp sie stand manchmal abends bei mir vor der Wohnung wenn ich nach hause kam. es war alles sehr aufregend. Wir haben uns ständig auf irgendwelchen Parkplätzen getroffen und ewig ist nie irgendwas gelaufen, denn ich habe mich extrem geweigert mich darauf ein zu lassen wegen aller Umstände, sie hatte immer Gegenargumente zu ALLEM, hab ihr gesagt die Baustelle, des Baby, der Umzug, die Dro., zu viel Stress sie solle doch mal abwarten und dort erstmal ne weile wohnen, kein Argument hätte si umstimmen können. Es hat sich nach so einer unfassbar starken liebe und Seelenverwandtschaft angefühlt. Sie hat mich wirklich angefangen zu vergöttern und ich konnte nicht fassen das sie mich auch Liebt. Sie hat einfach nicht locker gelassen und irgendwann dachte ich ok, die Chance auf die große Liebe ich riskiere es, vielleicht gehören zusammen und auch das ganze Geld was ich bekommen habe sollte zum teil dazu beitragen einen Grundpfeiler für ein zusammen sein schaffen können. Liebe macht blind!
Hab mich also auf sie eingelassen, mit dem Gedanken zu wissen das es sch. ist dem ehemaligen freund gegenüber (auch wenn die Freundschaft keine mehr war) Doch auch mit dem Gedanken das wir gemeinsam von den Dro. und den Leuten weg wollten, das hat sie immer gesagt. Irgendwo ihren kindern ein schönes Leben ermöglichen, sie wollte nie so werden wie ihre mutter (Mutter ist bis heute starke Alk. und hat ihre kinder verstoßen und mehrere Ehen gegen die wand gefahren, ständig wechselnde Partner, kinder von verschiedenen Männern etc). Hab ihr n gebrauchtes auto gekauft, weil sie meinte sie fühlte sich mit ihrem mann immer so gefangen wenn er den ganzen tag mit dem auto weg war. und sie meinte auch er wolle das wohl so (konnte ich damals schwer glauben denn ich kannte ihn ja)
Dann wollte sie unbedingt mit kindern bei mir einziehen. das haus von ihrem mann hatte sie gerade mal einen Monat bewohnt und ist dann mit ihren kindern zu mir gezogen. Den ersten Geburtstag ihres Kindes das sie mit ihm frisch hatte haben wir bei mir gefeiert! Haben meine Wohnung komplett zu einer Kindergerichten Wohnung umgestaltet. Habe 2 Kinderzimmer komplett neu ausgestattet, für eine 7 jährige und einen 1 jährigen. Sehr viel Spielzeuge etc. waren die ersten Wochen in so ziemlich jedem Vergnügungspark, den es in Deutschland gibt, haben uns n haufen neuer tatoos zugelegt(hatten sehr viele gemeinsame interessen), natürlich auch alles auf meine kosten. Es war eine sehr schöne und auch sehr verrückte zeit, so richtig konnten wir nie ganz genießen was wir füreinander empfunden haben nur manchmal wenn wir weit we von allem hier waren. Ihr mann stand ständig durchdrehend vor meiner Tür und hat ihr auch durchgehend böse nachrichten geschickt. hat das auto demoliert was ich ihr gekauft habe, scheibe eingeschlagen etc. hat mir auch auf die fresse gehauen, im Beisein der kinder. Wir haben zu der zeit schon komplett keine Dro. mehr genommen und es ging anfangs gut.
Mir war ständig nicht klar ob das alles richtig ist, es gab so viele Zeichen, doch irgendwann habe ich nur noch die wir gehören zusammen Zeichen gesehen. Außerdem hatte ich sorge als rollifahrer, alle pflichten mit kindern nicht nachkommen zu können. Doch sie hat mich bestärkt, ich war sehr unsicher und vorsichtig anfangs mit dem kleinen, doch irgendwann war ich richtig stolz auf mich alles hin zu bekommen. Wir sind dann gemeinsam ins disneyland. Alles ging immer komplett auf meine kosten, denn ich dachte ja es wird ein Grundstein für eine lange gemeinsame Zukunft Außerdem hat es mir immer was gegeben sie und die kinder glücklich zu sehen und ihnen was zu bieten und zu ermöglichen, hab mich dabei komplett vergessen! wenn von heute auf morgen NICHTS mehr also wirklich nichts mehr recht ist, ist es sehr frustrierend, es hat mir so viel gegeben sie glücklich zu sehen, hab alles dafür getan und mich dabei verloren.
Doch das war in der Blindheit meiner Liebe und damit habe ich mir am ende so sehr selbst geschadet, hatte von Anfang an den Gedanke nur ein eheurlaub oder Sprungbrett zu sein doch die Gefühle einer Seelenverwandtschaft etc haben alles überwogen.
Es kam alles ganz ganz anders und als mein Geld weg war wurde auch die emotionale Bindung, ihrerseits plötzlich weniger, sie wurde kalt, abwertend, plötzlich war ich nicht mehr ganz so extrem ihr Held wie am Anfang. Doch das sollte erst der Anfang sein eines großen Dramas, viel schmerz Leid, lug betrug in allen Richtungen!
Endlich hatten wir alles so weit im lot das wir zusammen leben konnten, hatten langsam Alltag mit den Kids und wir hätten uns vorbereiten können auf unser leben in Bayern, dachte ich damals, das wollte sie ja unbedingt von Anfang an, mit mir nach Bayern, mit allem Stress der auf uns zu kommen wird, sie hat mich damals fast schon gestalkt nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe, heute bereue ich es zutiefst. Haben auch Wohnungen dort angeschaut etc.
Doch wie gesagt es kam alles sowas von anders.
Es folgten ständige Alk., ständige hin und her Geschichten. Immer wieder war sie mal für ein oder 2 tage bei ihrem Ehemann am Anfang hab ich ihr sogar mit den Sachen geholfen. Doch das nächste mal hatte ich ärger mit ein paar Bikern bekommen und sie bedrohten mich und meine Partnerin! Doch es war nur eine leere Drohung und nicht gefährliches, doch sie zog deshalb für eine Woche wieder zu ihrem Ehemann! Plötzlich wurde sie schwanger. Wir haben immer ohne Verhütung gebügelt weil ich dachte durch meine Querschnittlähmung sind das nur Platzpatronen! In meiner 6 jährigen Beziehung davor hatte die Dame die pille mal für ein jahr abgesetzt, und wurde nie schwanger von mir, also war ich mir sicher da passiert nicht mehr viel! Doch die Berechnungen ergaben das es tatsächlich wohl von mir gewesen ist. Sie hatte allerding auch dazwischen was mit ihrem eheman, das hat aber zeitlich nicht gepasst! am ende weiß ich es nicht sicher! Auf jeden fall hat sie dann abtreiben lassen. Nebenher hat sie beim anwalt den Unterhalt eingefordert von ihrem mann! Mittlerweile hatte ich mich komplett aus den Augen verloren und meine kräfte schwindeten! Nichts mehr war recht, sie wollte nicht mehr nach bauern, dann wollte sie nach Mannheim ziehen, dann hier in der nähe, dann hat sie mich zwischen weihnachten und Sylvester im vollsuff wieder verlassen und ist zu ihrem mann! 3 tage später hat sie angefangen mich mit nachrichten zu bombardieren, so war das immer nach jedem mal wenn sie sich wieder mal getrennt hatte. Jedesmal hat sie mir und ihrem mann wieder aufs neue falsche Hoffnungen gemacht, ihm hat sie immer wieder mal einen Knochen hingeworfen als sie merkte das er langsam kein bock mehr hatte sich alles gefallen zu lassen, sie hat ihn sowas von in der Hand. er lässt sich ALLES gefallen und nimmt sie immer wieder, egal was sie macht! sie weiß das ganz genau!
Sie hat mich dann 3 wochen mit nachrichten bombardiert und ich war körperlich, seelisch und finanziell schon komplett am Ende, habe alles schon lange durchschaut was sie mit ihrem ehemann und auch mit mir gemacht hat und ich vollidiot habe sie trotzdem nochmal einziehen lassen! Immer hat sie mit selbstmord oder mit den kindern dinge gefunden um einen wieder um den finger zu wickeln. Mit S. und der übelsten mitleids tour und schlechtes gewissen machen etc hat sie mich dann doch immer wieder mal bekommen. Meine Liebe zu ihr war so stark und ich hoffe es hört bald auf.
3 wochen später nach dem 5. mal ein und ausziehen innerhalb von ca 10 monaten, hab ich sie nachts raus geschmissen als die kids übers we beim vater waren. Wir haben uns nur noch gestritten in diesen wochen, habe ihr null mehr vertraut (und das schon lange nicht mehr, doch ich wollte es alles einfach nicht glauben) Alle kontakte die ich hatte wurden von ihr auf eine so abartige art und weise zerstört. Zu meinen eltern war der kontakt weg zu jahrelangen bekannten sind die kantakte abgebrochen, es hatte immer mit ihr zu tun!
Als ich sie rausschmiss hab ich zu ihr gesagt sie ist schlimmer als ihre mutter und das ist noch untertrieben. Hatte sich so eineiges angestaut in mir! Sie ist auf mich los gegangen, sie ist sowas von durchgedreht. Dann hab ich noch in der selben nacht zu ihr gesagt sie soll gehen. Habe nur rein aus instinkt gehandelt denn ich wollte was ganz anderes und Liebe sie. Glaub es war eine schutzreaktion von mir! Es war unfassbar schwer! Doch das sollte das letzte drama mit ihr sein hab ich mir geschworen!
Sie hat danach nicht aufgehört mir zu schreiben, es kam noch zu mehreren treffen, sie schrieb sie kommt nicht klar ohne mich. Sie ist wieder voll auf Dro. und alk. Es kam noch zu ein paar treffen die mir nie gut getan haben. Sie hat dann vorgeschlagen wir könnten gemeinsam an den bodensee ziehen. Es war so krank!
Sie hat bis vorgestern nicht aufgehört mir zu schreiben. Am wochenende kam mitten in der nacht eine sms von ihr. Sie habe sich grad Dro. reingehauen und schiebt jetzt einen horrorfilm (sie ist wieder bei ihrem mann eingezogen) sie ist wieder dauerhaft auf dem pulver. Sie schrieb dann ich solle sie bitte dort abholen! Sie kann nicht mehr usw.
Habe ihr nur versucht deutlich zu machen sie solle mich jetzt endgültig in ruhe lassen! Sie ist wieder bei ihrem mann und ich werde mein weg gehen und hoffe diese ganze sache in den nächsten jahren zu verarbeiten. Sie wollte direkt wieder mit mir bügeln obwohl sie wieder mit ihrem mann zusammen lebt. Sie hat gemeint sie lassen sich am 24. scheiden und sie wohnt nur solange dort bis sie ne Wohnung hat! Sie lügt, sie lügt schon wenn sie guten morgen sagt ist das guten schon gelogen! Sie belügt ihren ehemann, mich, ihre kinder, sie nimmt rücksicht auf niemanden! Es ist immer drama und zerstörung in ihrem Leben!
Nun fühle ich mich schlecht mich auf eine frau eingelassen zu haben die alle nur verarscht. Der Freundeskreis vom früheren Kollege und seine familie haben kaum mehr kontakt mit ihm. Seit er sie auch immer wieder zurück genommen hatte! Nun hat sie ihn ganz für sich in besitz gebracht und auch ich war ihr besitz, so dachte sie, auch dachte sie bin ich ihr spielzeug und ihre puppe! Fühle mich schlecht und mir geht es so dreckig wie noch nie, dazu kommt noch das ich dieses biest vermisse wie die hölle! Bin am boden mein selbstwert is am boden zurzeit!
Denke ein bisschen schlechtes karma hab ich jetzt auch verdient (auf eine verheiratete frau eingelassen von früherem freund) könnt mich ruhig gerne kritisieren ich bin mir meiner fehler bewusst. Doch mein größter fehler war ihr zu vertrauen und mich in sie zu verlieben, sie hat es nur benutzt! Nun hab ich so starken Liebeskummer wie noch nie obwohl sie so miese dinge getan hat und da will ich einiges an Fehlverhalten meinerseits nicht ausschließen! Aber das tut für mich nun alles nichts mehr zur sache ich denke rund um die uhr an sie und vermisse sie und heute ist der 2.tag komplette endgültige kontaktsperre habe sie überall blockiert und kann keine nachrichten mehr empfangen, bin hier auch schon bisschen am mit schreiben und wollte nun unbedingt meine geschichte mal aufschreiben und es ist noch lange nicht alles es ist unfassbar viel passiert in diesen 10 monaten ich weiß noch gar nicht wie ich das jemals alles verarbeiten soll. Nun hab ich meine große Liebe verloren, die so wahrscheinlich nie existiert hat, das heißt ich liebe ine frau die so gar nicht existiert! Hab vieles aufgegebne und verloren, alte freundschaften, viel geld, bekanntschaften, die Liebe am Ende alles! Was sagt ihr, hab ich es verdient? weil ich mich auf sie eingalassen habe trotz der umstände? verheiratet mit früherem schulfreund etc. Ist mein leid nun berechtigt? ich fühle mich sehr ungerecht behandelt, benutzt, ausgenutzt für inen eheurlaub oder sonst was, belogen, betrogen und ich hab den eindruck es gefällt ihr wenn ich leide oder ihr mann leiden muss! Naja es hat gut getan den ganzen mist mal auf zu schreiben, hab ich zwar schon mal aber ist schon paar monate her, zwischenzeitlich ist wieder n haufen mist passiert.
Verzeihung für den langen text doch kürzer ging nicht, könnte bücher mit dieser erfahrung füllen!
Danke fürs durch lesen!
17.04.2018 11:51 •
x 3 #1