Also mittlerweile hab ich den eindruck das ich für den Rest meines Lebens diesen schmerz ertragen muss.
So viele Geschichten von Menschen hier gelesen die nach Jahren immer noch von demselben schmerz berichten und das es nie wirklich vergeht.
Bin auch schon über 30 und mein Leben war schon ziemlich bewegt bisher, schon viel und oft Liebeskummer im Leben ertragen und noch ganz andere sachen, doch es war niemals so wie es diesmal ist, habe auch noch nie so sehr geliebt! Noch nie so intensiv vertraut usw
Ja ich weiß die klassische Darstellung einer toxischen Beziehung, am Anfang das Gefühl von Seelenverwandtschaft und der himmel auf erden und am ende oder nach schon ein paar Monaten beginnt die Hölle auf erden. Und doch kommt man irgendwie nicht wirklich los, selbst wenn man es selber so wollte!
Doch nun da sie ganz aus meinem Leben verschwunden ist, nie wieder wird sie in irgendeiner form teil meines Lebens sein und wir können nie mehr kostbare Lebenszeit miteinander teilen (so viel zeit hab ich nicht mehr, 10-15 Jahre, kann ich noch fit Leben, lass es 20 sein, dann wird mein Körper resignieren!)
Und doch ist mir bewusst ich könnte nie mehr mit ihr zusammen sein! Hab sie aus meinem Leben entfernt obwohl ich sie so unfassbar sehr Liebe! Und da fängt doch dann die ganze sch. an und macht es alles so unfassbar schwierig, denn mein Herz brüllt unaufhörlich was anderes! Alle Anderen Frauen auf diesem Planeten langweilen mich nur noch, egal wie sehr sich die Damen bemühen und wie attraktiv sie sind! Aber was juckts mich, bringt mir absolut nichts! Denn Mein Herz sehnt sich nach einer ganz bestimmten Frau und des geht mir langsam nur noch aufn sack!
Bin sehr dankbar und froh das es so ein Forum gibt, aber schon die Tatsache das ich mich hier angemeldet habe und echt viel hier schreibe, macht mir sorgen! ich denke sowas hätte ich vor nicht allzu langer zeit noch belächelt.
Mein Herz fühlt sich so eingefroren an, und doch schreit es unaufhörlich vor schmerz. Manchmal komm ich mir bei diesem Geschreibe vor wie in Weichei! Der Chris in einem Liebeskummer-Forum und immer am rum sülzen und jammern! Wenn dass irgendwer wüsste...
Mein ganzes Gefühlschaos wie ein kleines Mädchen hier rein schreibe... Naja
Auf jeden Fall glaube ich wirklich das man sich nur einmal so wirklich übertrieben im Leben in jemanden verlieben kann wie mir es passiert ist, wenn man dann noch von dieser Person die man so sehr Liebt, so übertrieben enttäuscht und verletzt wird, dann denke ich wird das für den Rest des Lebens tief sitzen. So fühlt es sich bei mir an. Alles ist nun irgendwie anders. Bin innerlich gestorben. Mittlerweile hat die Bedeutung meines neuen Tattoos noch mehrere neue Bedeutungen für mich dazugewonnen... Doch auch das wird mir denke ich am ende auch nicht helfen. Mein einzige kleine Hoffnung wird mein Umzug sein in ein neues Leben und Umfeld meine ziele anfechten, doch das wird noch dauern und auch da bin ich mir sicher werde ich meine Liebe zu ihr weiterhin mit nehmen, also den schmerz auf ewig in mir Tragen... Auf ewig, das haben wir uns oft gesagt wenn wir uns gesagt haben dass wir uns Lieben, dann haben wir uns auf ewig ins Ohr geflüstert und daran hab ich fest geglaubt.. Und so ist es leider auch. Werde sie auf ewig Lieben! Sie fehlt mir! Warum überhaupt fehlt sie mir? sollte doch froh sein sie los zu sein!
Ach naja... genug der Worte. Allen mitleidenden wünsche ich viel Kraft!