132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
nein, gemäß einem alten chinesischen Fluch wünscht man eher: Mögest du ewig leben!

12.05.2011 15:37 • #91

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
nein, gemäß einem alten chinesischen Fluch wünscht man eher: Mögest du ewig leben!

!

12.05.2011 15:38 • #92

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Neffi-Maus
Was steht denn am WE an, Böötchen?
Und wa sgibt es zu essen? Mir läuft gerade die Nase, die gebratenen Nudeln sind etwas heiß.

12.05.2011 15:39 • #93

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Was steht denn am WE an, Böötchen?
Und wa sgibt es zu essen? Mir läuft gerade die Nase, die gebratenen Nudeln sind etwas heiß.

Huhu Neffielein....

Sonntag nachmittag endlich mal wieder zum Handball, danach noch freunde treffen im Vereinslokal (war ich ewig nicht mehr...)... Samstag weiss ich noch nicht, muss aber schauen dass ich da auch noch was mache ausser Hausputz ...

Gebratene NUDELN? Oder lecker... warte - ich tupf' dir mal die Nase... !

Hmmm - schwanke noch wegen dem Essen - Salat (bäh...) oder vielleicht doch 'n kleines steack mit ofenkartoffel... noch ist zeit !

12.05.2011 15:46 • #94

Neffi-Maus
Nimm das Steak mit der Kartoffel....dann komme ich zum essen rum^^

Programm tut einem echt gut. Ja!
ich habe aucch gut zu tun UND ih habe jemanden kennen gelernt....hui, es gibt ihn wirklich, den Mann nach Mr. X
Mal schaun, was und wieweit es etwas wird.

12.05.2011 15:49 • #95

Rettungsboot
Okay... aber ich ess sie alleine - ätsch !

Ohne Programm würde ich durchdrehen, ganz im Ernst... dazu ist das alles zu frisch und irgendwie komm' ich langsam auf den Trichter dass ich von Anfang an nur alles verkehrt verstanden hab usw. ... nicht gut!

Hey ECHT? Das sind ja mal tolle news - BEIFALL... freut mich total für dich und ich hoffe er is'n echt Netter! Drücke Däumchen...

12.05.2011 15:53 • #96

Neffi-Maus
Und das eigentlich schlimme an den Erkenntnisses ist ja nur, dass sie im ersten Moment weh tun. Hinterher tun sie gut. War bei mir heute auch so.

Joa, er ist sehr nett und ich finde ihn irgendwie süß.......man man man, bin dabei mich zu verknallen..ob das gut ist? ich werde dich auf dem laufenden halten^^

12.05.2011 15:56 • #97

Rettungsboot
Ja - mach mal', bin doch neugierig was draus wird...
Ich denke ich brauche da noch Zeit... mich nett unterhalten, das krieg' ich schon hin, aber mehr geht gar nicht. NOCH nicht...

Wünsch dir einen tollen Abend!

12.05.2011 16:01 • #98

Neffi-Maus
Vor allem *umschau*...Ich habe auf meinem handy meinen Lieblingsschauspieler als Hintergrundbild-mein Ex erkennt den aber nicht und denkt jetzt, weil vorhin als mein Handy ging und das Schnucki anrief, der so aussieht....hrhrhrhrhrhrhrh

Hormone Olé...ich hätte auch nicht gedacht, dass DAS so schnell gehen kann.

Aber da ist ja jeder anders gestrickt.

12.05.2011 16:05 • #99

Rettungsboot
Ja - mach mal', bin doch neugierig was draus wird...
Ich denke ich brauche da noch Zeit... mich nett unterhalten, das krieg' ich schon hin, aber mehr geht gar nicht. NOCH nicht...

Wünsch dir einen tollen Abend!

12.05.2011 16:07 • #100

Neffi-Maus
We proudly present: rettungsboot Queen of the Doppel-Posts

12.05.2011 16:09 • #101

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
We proudly present: rettungsboot Queen of the Doppel-Posts

WUUUUUÄÄÄÄÄH... warum passiert das immer MOI ?
Sorry.... grins!

Uii - Lieblingsschauspieler auf'm Handy-Display? Lach ... aber jetzt nicht Brad Pitt, oder? Hahahahaha... cool! DAS Gesicht hätt ich ja gern mal gesehen als es klingelte...

12.05.2011 16:31 • #102

Neffi-Maus
Nääääääääääääääääääääää, bloß nicht der Bretter-Pitt....pfui.

Schau mal, dein EDV-Problem bekommen wir noch neben dem privaten Dilemma in den Griff

12.05.2011 16:33 • #103

Rettungsboot
Hach, was würd ich nur ohne euch hier machen... KNUDDEL!

Okay, nicht die Knallerbse... WISSEN WILL! Los... schreib mir ne pn wenns dir peinlich ist, hihihihi....

12.05.2011 16:39 • #104

Neffi-Maus
Google mal nach meinem Avatar und dann der meiner Meinung nach einzige Schnucki aus der Serie..

lLadies, es ist Frühling..versteckt eure Männer..Neffi ist wieder auf dem Markt..
(sach ma, watt war in den Nudeln drin? )

Ohne uns würdest du das Forum mit Doppelposts natürlich ünerschwemmen und hättest nicht doch manchmal etwas Spaß? Komm schon, ab und zu schnmal gelächelt?

12.05.2011 16:46 • #105

A

x 4