Liebes Boot,
kann es sein, daß wir mit dem gleichen Typen zusammen waren? Scherz! Aber ehrlich das kommt mir alles sooo bekannt vor. Auch meiner hat es fertig gebracht mit mir im Bett liegend SMS an eine andere (Kollegin) zu schreiben. Da gings mir weniger um die SMS, sondern darum, daß er sie mit Süße angeredet hat obwohl er mir versprochen hat, keine Kosenamen für andere Frauen zu nutzen.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen was alles schief lief....trotzdem liebe ich ihn und bin nach wie vor fest davon überzeugt er ist Mr. Right. Ich habe gestern zu einer Vertrauensperson gesagt, es passt einfach ALLES (Rahmenbedingungen) bis auf er.
Ich klammer, will ihn nicht loslassen, will daß er zurück kommt, daß alles wieder so wird wie's war. Will die Kinder über die wir gesprochen haben etc. Aber wenn er kommen wollen würde, würde er das tun. Ich habe alles getan um ihm den Weg zu ebnen. Laufen muß er selbst. Wenn er es nicht kann oder will, funktioniert es nicht. Du kannst einen Alk. nicht zum Entzug zwingen wenn er nicht will.
Nein, Du bist nicht KRANK im Kopf. Du bist verletzt und verstört, gaaaanz tief unten und kommst alleine nicht mehr hoch. Wann machst Du denn den Mund auf und sagst, hey ich brauche Hilfe und will aus dem Loch raus? Ich hab z.B. gesagt ich will wieder Leben aber mit ihm, bitte helft mir einen Plan B zu entwickeln. Meine Vertrauensperson hat mir meinen Plan A (er kommt zurück, Friede, Freude, Eierkuchen) gelassen und sagte gut, wir geben ihn noch nicht auf, arbeiten aber auch an einer Alternative. Das fand ich gut. Nicht ganz so schwarz weiß.
Dienstag habe ich einen Termin bei der Therapeutin und Mittwoch bei der Hausärztin für den Reha-Antrag. Wenn ich das kann, kannst Du das auch!
Lass Dir im Forum ein paar Tritte geben
19.08.2011 09:30 •