Hangover
- 963
- 1
- 350
Zitat von Rettungsboot:Auf jeden Fall! Du korigierst wenigstens sofort...
Lass uns da mal was schönes ausmachen... ein Feindbild im Kopf hab ich ja nun !
War total nett...
Zitat von Hangover:Zitat von Rettungsboot:Auf jeden Fall! Du korigierst wenigstens sofort...
Lass uns da mal was schönes ausmachen... ein Feindbild im Kopf hab ich ja nun !
War total nett...
Naja, sollst ja nix Falsches lernen und verinnerlichen.
Fechten ist viel Technik, bis das sitzt, und zwar richtig sitzt, braucht es Zeit und Übung bis zum Erbrechen.
Immer schön dran denken: Runter in die Stellung, Spitze immer auf den Gegner, Ellenbogen rein, Arm nicht an den Körper, erst der Arm, dann die Beine, Handhaltung, etc....
claudia05055
Zitat von Rettungsboot:Mir schwirren all die Vorwürfe im Kopf herum... und so unrecht hat er ja nicht...
Zitat von Rettungsboot:Mir schwirren all die Vorwürfe im Kopf herum... und so unrecht hat er ja nicht...
Kuss, Boot
norwid68
Zitat von norwid68:hey böötchen, das hört sich heute morgen ja tatsächlich etwas anders an als die tage vorher... aber was ich nicht verstehe, warum tust du dir die mails an. einmal kurz in deinen mailacount,den macker auf die blacklist und ruhe ist !
norwid68
Zitat von Rettungsboot:Zitat von norwid68:hey böötchen, das hört sich heute morgen ja tatsächlich etwas anders an als die tage vorher... aber was ich nicht verstehe, warum tust du dir die mails an. einmal kurz in deinen mailacount,den macker auf die blacklist und ruhe ist !
Keine Angst... es wird keinen Rückfall geben - es geht jetzt nur nch nach vorne...
Zitat von norwid68:Zitat von Rettungsboot:Zitat von norwid68:hey böötchen, das hört sich heute morgen ja tatsächlich etwas anders an als die tage vorher... aber was ich nicht verstehe, warum tust du dir die mails an. einmal kurz in deinen mailacount,den macker auf die blacklist und ruhe ist !
Keine Angst... es wird keinen Rückfall geben - es geht jetzt nur nch nach vorne...
ich würde mich riesig für dich freuen, wenn es so wäre..
leo2036
Zitat von leo2036:Hallo liebes Boot,
sollte es wirklich aufwärts gehen mit Dir?
Es freut mich riesig, dass Du endlich auf dem richtigen Weg bist.
Alles Liebe,
Leo
leo2036
Zitat von leo2036:Hi liebes Boot,
nichts zu danken, immer wieder gerne.
Ich bitte Dich, bleib auf Deinem Kurs, er führt Dich ins Licht.
[b]Und noch was, Du bist was wert, ganz sicher.
Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
Leo
claudia05055