132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Hangover
Zitat von Rettungsboot:
Auf jeden Fall! Du korigierst wenigstens sofort...
Lass uns da mal was schönes ausmachen... ein Feindbild im Kopf hab ich ja nun !

War total nett...

Naja, sollst ja nix Falsches lernen und verinnerlichen.
Fechten ist viel Technik, bis das sitzt, und zwar richtig sitzt, braucht es Zeit und Übung bis zum Erbrechen.

Immer schön dran denken: Runter in die Stellung, Spitze immer auf den Gegner, Ellenbogen rein, Arm nicht an den Körper, erst der Arm, dann die Beine, Handhaltung, etc....

30.06.2011 10:19 • x 1 #706

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat von Rettungsboot:
Auf jeden Fall! Du korigierst wenigstens sofort...
Lass uns da mal was schönes ausmachen... ein Feindbild im Kopf hab ich ja nun !

War total nett...

Naja, sollst ja nix Falsches lernen und verinnerlichen.
Fechten ist viel Technik, bis das sitzt, und zwar richtig sitzt, braucht es Zeit und Übung bis zum Erbrechen.

Immer schön dran denken: Runter in die Stellung, Spitze immer auf den Gegner, Ellenbogen rein, Arm nicht an den Körper, erst der Arm, dann die Beine, Handhaltung, etc....

Wir machen das schon ... DANKE !

30.06.2011 10:22 • #707

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Noch etwas für Büro besorgen und dann nach Hause... ich hab Angst... vielleicht geh ich wirklich noch was Essen... aber richtig Appetit hab ich nicht. Mir schwirren all die Vorwürfe im Kopf herum... und so unrecht hat er ja nicht...
Hoffentlich habt ihr alle einen schöneren Abend als ich... ich werd' versuchen das beste daraus zu machen!
Kuss, Boot

30.06.2011 16:39 • #708

C
Zitat von Rettungsboot:
Mir schwirren all die Vorwürfe im Kopf herum... und so unrecht hat er ja nicht...

Boot, warum machst Du Dich wieder so klein?

JEDER Mensch hat Macken.
JEDER Mensch macht Fehler

Du, ich und ER auch. Wir sind nur Menschen. Jemanden der perfekt ist gibt es nicht. Dein ex und auch mein ex sollen weiter danach suchen, finden werden sie es nicht.!

LG
Claudia

30.06.2011 17:00 • x 1 #709

Nick
Zitat von Rettungsboot:
Mir schwirren all die Vorwürfe im Kopf herum... und so unrecht hat er ja nicht...
Kuss, Boot

Ne, er hat UnrechtTTTTTTTTTTTTTTTTTT, was soll das.

Liebe ist was für ZWEI, nicht für einen!

Erkenneeee das doch, muss doch jeder dann, leider feststellen.

Liebe Grüße Nick

30.06.2011 17:04 • x 1 #710

Rettungsboot
status quo am heutigen morgen:

durchgeschlafen seit halb 1, unruhig, aber durchgeschlafen... nicht wachgeworden vom summen der eingehenden mail... wer sollte es auch anders sein um diese zeit... und schau - oh, wunder - da rudert jemand ein stück zurück...
und nein - ich habe NICHT geantwortet... worauf auch, ich will keine mails, sms und briefe mehr schreiben - es geht hier nur noch ums miteinander sprechen. für mich.
aber wie immer ist papier - auch elektronisches - geduldig... überraschend nur die umgehende nachricht...
stimmt wohl doch irgendwie - schön warmhalten....
... keine angst - ich bin an einem punkt wo warmhalten nicht mehr drin ist... entweder ganz oder gar nicht. ich bin viel zu müde und schlapp für sowas....und obwohl ich geschlafen habe bin ich total müde und geschafft heute morgen... und traurig... einfach traurig, weil ich weiss wie schön das Leben sein kann, wenn man es zulässt... und ich will das wieder. Denn ich bin kein Trauerkloss sondern ein - manchmal etwas schussliges - liebes Wesen, mit dem man Pferde stehlen kann, das witzig charmant sein kann, zuhören kann und mit dem es spass macht, etwas zu unternehmen... und was auch als Partner durchaus seine Reize hat...
Ich will wieder ICH sein..... und das schaffe ich auch. Irgendwann....

01.07.2011 06:36 • x 4 #711

N
hey böötchen, das hört sich heute morgen ja tatsächlich etwas anders an als die tage vorher... aber was ich nicht verstehe, warum tust du dir die mails an. einmal kurz in deinen mailacount,den macker auf die blacklist und ruhe ist !

01.07.2011 06:59 • x 1 #712

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
hey böötchen, das hört sich heute morgen ja tatsächlich etwas anders an als die tage vorher... aber was ich nicht verstehe, warum tust du dir die mails an. einmal kurz in deinen mailacount,den macker auf die blacklist und ruhe ist !

Warum ich mir das antue?
Ganz einfach - ich will solche Dinge abschliessen, und das sauber und für mich ... das hier ist ein wichtiger Schritt für mich, und es tut gut zu merken, dass ich mich die ganze Zeit nicht 100% geirrt habe.

Keine Angst... es wird keinen Rückfall geben - es geht jetzt nur nch nach vorne...

Auch wenn das weh tut - aber... irgendwie ist das ein anderer Schmerz!

01.07.2011 07:28 • x 1 #713

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

Keine Angst... es wird keinen Rückfall geben - es geht jetzt nur nch nach vorne...

ich würde mich riesig für dich freuen, wenn es so wäre..

01.07.2011 08:02 • x 1 #714

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

ich würde mich riesig für dich freuen, wenn es so wäre..

UND ICH ERST... GLAUB MIR, UND ICH ERST.... !

01.07.2011 09:02 • #715

L
Hallo liebes Boot,

sollte es wirklich aufwärts gehen mit Dir?
Es freut mich riesig, dass Du endlich auf dem richtigen Weg bist.

Alles Liebe,

Leo

01.07.2011 09:13 • x 1 #716

Rettungsboot
Zitat von leo2036:
Hallo liebes Boot,

sollte es wirklich aufwärts gehen mit Dir?
Es freut mich riesig, dass Du endlich auf dem richtigen Weg bist.

Alles Liebe,

Leo

Hallo lieber Leo,

ich bin selbst unendlich überrascht von mir... unheimlich ... aber vielleicht geht es jetzt wirklich aufwärts!
Danke euch allen hier... und meinem Vorstoß gestern... und vielleicht auch weil ich mich darauf besinne, dass ich was bin...

Alles Liebe und Danke,

Booti

01.07.2011 09:51 • #717

L
Hi liebes Boot,

nichts zu danken, immer wieder gerne.
Ich bitte Dich, bleib auf Deinem Kurs, er führt Dich ins Licht.

[b]Und noch was, Du bist was wert, ganz sicher.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag,

Leo

01.07.2011 10:02 • x 1 #718

Rettungsboot
Zitat von leo2036:
Hi liebes Boot,

nichts zu danken, immer wieder gerne.
Ich bitte Dich, bleib auf Deinem Kurs, er führt Dich ins Licht.

[b]Und noch was, Du bist was wert, ganz sicher.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag,

Leo

Och LEO.......

das ist so lieb... danke... ich geb mein Bestes! Vielleicht wird jetzt wirklich wieder alles gut und der Schimmer wird zum breiten Lichtstrahl...

Dir auch einen schönen Tag, bis bald!

Bötchen
d

01.07.2011 10:12 • x 1 #719

C
Boot,

schön, dass es Dir heute besser geht!
Freut mich

LG
Caudia

01.07.2011 10:31 • x 1 #720

A