132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Nein, nein, hier ist nix verloren, auch nicht auf Zeit.
Verschütt gegangen ja, aber nicht verloren.

Bötchen! Kopf hoch und im Kopf das Training nachher. Nimm Dir danach eine halbe Stunde Zeit, so dass wir, sollte es nicht junge Dackel regnen, neben 'meinem Wohnzimmer' (- Niedersachsenstadion für die Fragenden) auf ein Kaltgetränk in den Biergarten einkehren können.

Wie immer Du Dich fühlst, es ist in Deiner Macht, es anzunehmen oder zu ändern. Geh Deinen Weg in Deinem Tempo, aber wisse um die Noitwendigkeit der Ablösung von Menschen, die Dir nicht gut tun, die Dich nur aussaugen. GG light ist so ein Mensch, was immer Du Positives auch mit ihm verbinden magst.
Menschen, die lieben, geben und nehmen. Er gibt nicht...

1) doch... verloren - irgendwie schon...

2) du weisst aber wie sch... man nach dem training ausschaut, ja? sonst natürlich sehr sehr gerne...

3) Ich habe das Gefühl er kann überhaupt nicht (mehr) geben - und ich will das nicht akzeptieren, weil er (wenn man ihn außerhalb all des sch... umfeldes kennenlernt) ein ganz anderer mensch ist... aber der ist eingesperrt, und er will scheinbar der einsame held sein und leiden, wartet (noch einmal) auf die große, einzigartige liebe und vergrault alle um ihn rum die es ehrlich mit ihm meinen... ich kann so einen menschen nicht aufgeben... wen hat er dann noch?

so ist das boot... treu (doof) ...

29.06.2011 09:32 • #691

Hangover
1) Nein, nur verbuddelt unter Müll. Findet sich auch wieder.

2) Hast Du eine Vorstellung davon, wie schei. mir ist, was andere denken, wenn wir abgerockt und verschwitzt im Biergarten sitzen?
Darum geht's nie.

3) --no comment--

29.06.2011 09:37 • #692

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
1) Nein, nur verbuddelt unter Müll. Findet sich auch wieder.

2) Hast Du eine Vorstellung davon, wie schei. mir ist, was andere denken, wenn wir abgerockt und verschwitzt im Biergarten sitzen?
Darum geht's nie.

3) --no comment--

1) hahaha... erster lacher heute - danke

2) Mir auch... wollte nur nicht dass du die Krise kriegst ... also SEHR GERNE!

3) gut so... meine Baustelle, an der ich nach wie vor arbeite, kein stillstand! (auch wenns so aussieht...)
bin derzeit stolz auf mich dass ich seither nicht einmal nur ne sms oder so geschickt habe....

29.06.2011 10:01 • #693

Rettungsboot
facebook ist also viel viel wichtiger als dem bötchen ... ach, schei. doch drauf... was für ein egoistisches, selbstherrliches Ar. kannst du doch sein.... ...

29.06.2011 13:59 • #694

Rettungsboot
Ich war schon so weit... habe alles tapfer angegangen... habe geliebt, war stolz auf mich... und dachte der Weg wäre begonnen...

Heute nacht, um 3:20 Uhr habe ich eine lange mail von ihm erhalten.
Lang... verletzend... demütigend... herablassend....ich könnte ihm nicht das wasser reichen... er würde mich einfach so überrollen... daher funktioniert das mit uns nicht... als freundin wäre ich zb auch nicht einfach so zur premiere gekommen....ohne eingeladen zu sein...

Ich würde sie so gern hier posten, aber das wäre falsch....

Habe heute nacht wirklich daran gedacht, morgens nicht mehr da zu sein. Aber ich bin noch da... dumm, nicht wahr?

Was habe ich falsch gemacht? Warum tut mir dieser Mensch so weh...?

Bin ich wirklich SO schlecht, so wenig wert dass man mit mir befreundet sein .....

30.06.2011 07:08 • #695

H
Böötchen, Du hast Post.

30.06.2011 07:34 • x 1 #696

Hangover
Moin Bötchen,
Du bietest diesem Mann, der offensichtlich mit einem dezimierten Selbstbewusstsein geschlagen ist, eine dankbare Plattform, sich auszutoben und an Dir aufzurichten.
Dadurch, dass Du das zulässt, baut er sich auf. Das wird er immer mit anderen Menschen tun, die ihm das ermöglichen.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine....

BTW:
Blaue Flecken irgendwo?

30.06.2011 08:23 • x 1 #697

J
Ich hoffe, du hast ihm nicht geantwortet, oder wenn ja, er soll sich ins knie f*****.

Die nächsten Mails,SMS und FB-Einträge bitte ungelesen löschen. Eigentlich jeden Kontakt, in welcher Form auch immer, abbrechen.

SOFORT!

30.06.2011 09:02 • x 1 #698

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Moin Bötchen,
Du bietest diesem Mann, der offensichtlich mit einem dezimierten Selbstbewusstsein geschlagen ist, eine dankbare Plattform, sich auszutoben und an Dir aufzurichten.
Dadurch, dass Du das zulässt, baut er sich auf. Das wird er immer mit anderen Menschen tun, die ihm das ermöglichen.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine....

BTW:
Blaue Flecken irgendwo?

Ja, ich verstehe dich voll und ganz... im Moment ist nur ein großes schwarzes Loch da wo Bötchen's Herz sitzen sollte... DAS war wirklich zuviel des Guten, nach all dem was ich für das Ar. gemacht habe...

Und - nein - keine sichtbaren blauen Flecken... würde gern an der Beianrbeit arbeiten, falls du mal Zeit hast...

30.06.2011 09:21 • #699

L
Hi armes Boot,

jag ihn doch endlich zum Teufel.
Er ist es nicht wert, dass Du auch nur noch eine Sekunde länger trauerst.

Tue es endlich, es reicht würde ich sagen.

Alles Liebe,
Leo

30.06.2011 09:23 • #700

Rettungsboot
Zitat von JanL:
Ich hoffe, du hast ihm nicht geantwortet, oder wenn ja, er soll sich ins knie f*****.

Die nächsten Mails,SMS und FB-Einträge bitte ungelesen löschen. Eigentlich jeden Kontakt, in welcher Form auch immer, abbrechen.

SOFORT!

Ja... und nicht so direkt, aber habe mich verabschiedet....

Und ja - von nun an wird alles ungesehen ngelesen und unkommentiert gelöscht...

Und wieder hatte alle Recht und ich habs nicht geschnallt....

30.06.2011 09:26 • #701

Hangover
Zitat:
Und - nein - keine sichtbaren blauen Flecken... würde gern an der Beianrbeit arbeiten, falls du mal Zeit hast...

Ja, können wir machen. Beinarbeit, aber auch dann in Kombination mit Armhaltung und Koordination von beidem.

War ganz nett gestern, oder?

30.06.2011 09:42 • x 1 #702

C
Böttchen Denk bitte nach... mit so einen Ar. wolltes Du Dein Leben verbirngen?

NIEMALS!

LG
Claudia

30.06.2011 09:46 • x 1 #703

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:

Ja, können wir machen. Beinarbeit, aber auch dann in Kombination mit Armhaltung und Koordination von beidem.

War ganz nett gestern, oder?

Auf jeden Fall! Du korigierst wenigstens sofort...
Lass uns da mal was schönes ausmachen... ein Feindbild im Kopf hab ich ja nun !

War total nett...

30.06.2011 09:58 • #704

Rettungsboot
Zitat von claudia05055:
Böttchen Denk bitte nach... mit so einen Ar. wolltes Du Dein Leben verbirngen?

NIEMALS!

LG
Claudia

... ja... schlimm oder?

Danke Dir...

LG zurück

30.06.2011 09:59 • #705

A

x 4