Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Zitat von Hangover:Nein, nein, hier ist nix verloren, auch nicht auf Zeit.
Verschütt gegangen ja, aber nicht verloren.
Bötchen! Kopf hoch und im Kopf das Training nachher. Nimm Dir danach eine halbe Stunde Zeit, so dass wir, sollte es nicht junge Dackel regnen, neben 'meinem Wohnzimmer' (- Niedersachsenstadion für die Fragenden) auf ein Kaltgetränk in den Biergarten einkehren können.
Wie immer Du Dich fühlst, es ist in Deiner Macht, es anzunehmen oder zu ändern. Geh Deinen Weg in Deinem Tempo, aber wisse um die Noitwendigkeit der Ablösung von Menschen, die Dir nicht gut tun, die Dich nur aussaugen. GG light ist so ein Mensch, was immer Du Positives auch mit ihm verbinden magst.
Menschen, die lieben, geben und nehmen. Er gibt nicht...
Zitat von Hangover:1) Nein, nur verbuddelt unter Müll. Findet sich auch wieder.
2) Hast Du eine Vorstellung davon, wie schei. mir ist, was andere denken, wenn wir abgerockt und verschwitzt im Biergarten sitzen?
Darum geht's nie.
3) --no comment--
Horizon
JanL
Zitat von Hangover:Moin Bötchen,
Du bietest diesem Mann, der offensichtlich mit einem dezimierten Selbstbewusstsein geschlagen ist, eine dankbare Plattform, sich auszutoben und an Dir aufzurichten.
Dadurch, dass Du das zulässt, baut er sich auf. Das wird er immer mit anderen Menschen tun, die ihm das ermöglichen.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine....
BTW:
Blaue Flecken irgendwo?
leo2036
Zitat von JanL:Ich hoffe, du hast ihm nicht geantwortet, oder wenn ja, er soll sich ins knie f*****.
Die nächsten Mails,SMS und FB-Einträge bitte ungelesen löschen. Eigentlich jeden Kontakt, in welcher Form auch immer, abbrechen.
SOFORT!
Zitat:Und - nein - keine sichtbaren blauen Flecken... würde gern an der Beianrbeit arbeiten, falls du mal Zeit hast...
claudia05055
Zitat von Hangover:Zitat:Und - nein - keine sichtbaren blauen Flecken... würde gern an der Beianrbeit arbeiten, falls du mal Zeit hast...
Ja, können wir machen. Beinarbeit, aber auch dann in Kombination mit Armhaltung und Koordination von beidem.
War ganz nett gestern, oder?
Zitat von claudia05055:Böttchen Denk bitte nach... mit so einen Ar. wolltes Du Dein Leben verbirngen?
NIEMALS!
LG
Claudia