Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Zitat von Hangover:Hepp!
Meldung zum Status Quo bitte.
Horizon
norwid68
Zitat von Hangover:Ich habe weiterhin nicht die geringste Ahnung, was Dich auf das schmale Brett führt, dass die paar windelweichen Aussagen Hinweis auf eine nur ansatzweise sinnvolle Beziehung zu dem Knilch sein könnten.
Ich hake mal nach und erlaube mir die Frage, wie Deine Beziehungen vor ihm aussahen? Eher kurz? Eher lang? Wie zuende gegangen? Wann zum ersten Mal eine Beziehung eingegangen?
Antworten bitte nur, wenn ich nicht zu tief bohre für Deinen Geschmack. Und gerne auch per PN, wenn es den Rest der Mischpoke hier nix angeht.
Zitat von norwid68:das tut echt weh boot, das zu lesen. das sind ja nichtmal mehr strohhalme nach denen du greifst..
Ilse
norwid68
Zitat von Ilse:Kann mich dir leider nur anschließen. sch... Tag!
Und in jeder Kleinigkeit sieht Frau leider ein Zeichen das sie falsch deutet. Das hemmt ungemein! Wie soll man dann loslassen und nach vorne sehen?
Zitat von Rettungsboot:Ganz genau so.... aber ich hab' für mich etwas vrsucht, womit ich hoffentlich leben kann...
Zitat von Hangover:Zitat von Rettungsboot:Ganz genau so.... aber ich hab' für mich etwas vrsucht, womit ich hoffentlich leben kann...
Sekt zum Frühstück?
Zitat von Nick:Was für ein verlorenes Herz, aber nicht für immer, Schwänchen
Warum immer die FALSCHEN
LG Nick