132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Hepp!

Meldung zum Status Quo bitte.

Schlechte nacht hinter mir, bin ständig wachgeworden und ab 3 bis zum Aufstehen wachglegen...
Sitze im Büro und arbeite mich durch meine mails. Die Gedanken sind aber ganz weit weg... ich versuche das alles, was die letzten Monate (nicht Jahre...) passiert ist langsam revue passieren zu lassen (jetzt red ich auch schon so geschwollen... ), und mache mir ab und an Notizen für mich... aber es ist schwer sich gegenüber ehrlich zu sein und bleiben... ich versuche das alles wirklich abzuarbeiten - was schwer ist, weil immer wieder Worte wie du bist mir doch aber sehr wichtig, ich hab dich sehr lieb, ich will dich nicht verlieren und so weiter im Kopf auftauchen, die es erschweren, einen Schlussstrich zu ziehen..

Status Quo ist derzeit wohl nicht in Worte zu fassen...

28.06.2011 09:33 • #676

Hangover
Ich habe weiterhin nicht die geringste Ahnung, was Dich auf das schmale Brett führt, dass die paar windelweichen Aussagen Hinweis auf eine nur ansatzweise sinnvolle Beziehung zu dem Knilch sein könnten.

Ich hake mal nach und erlaube mir die Frage, wie Deine Beziehungen vor ihm aussahen? Eher kurz? Eher lang? Wie zuende gegangen? Wann zum ersten Mal eine Beziehung eingegangen?

Antworten bitte nur, wenn ich nicht zu tief bohre für Deinen Geschmack. Und gerne auch per PN, wenn es den Rest der Mischpoke hier nix angeht.

28.06.2011 09:40 • #677

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

H
Mensch Böötchen, manchmal ist es vielleicht dann am schwersten etwas loszulassen, wenn es noch ganz am Anfang war. Wenn man selbst noch zwischen Hoffnung und Aufregung steckt, die eigenen Gefühle noch ganz lebendig und neu sind. Nach Jahren der Beziehung hat jeder ein paar Leichen im Keller. Es war nie alles perfekt und man kann sich daran vielleicht besser festhalten. Die Liebe hatte ja den Raum zu kommen und zu gehen. Das mag das Lösen für manchen leichter machen.

Gib Dir Zeit. Mach in Ruhe. Kein Druck. Der Stand auf dem Du bist, ist in Ordnung. Der Rest wird kommen. Und denk immer daran, ein Mann der Dich nicht will, kann nur der Falsche für Dich sein. Der ist nicht das, was Du suchst. An den brauchst Du Dich nicht verlieren. Du bist wichtig, Du und das, was Du fühlst.

28.06.2011 09:47 • #678

N
das tut echt weh boot, das zu lesen. das sind ja nichtmal mehr strohhalme nach denen du greifst..

28.06.2011 09:53 • #679

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ich habe weiterhin nicht die geringste Ahnung, was Dich auf das schmale Brett führt, dass die paar windelweichen Aussagen Hinweis auf eine nur ansatzweise sinnvolle Beziehung zu dem Knilch sein könnten.

Ich hake mal nach und erlaube mir die Frage, wie Deine Beziehungen vor ihm aussahen? Eher kurz? Eher lang? Wie zuende gegangen? Wann zum ersten Mal eine Beziehung eingegangen?

Antworten bitte nur, wenn ich nicht zu tief bohre für Deinen Geschmack. Und gerne auch per PN, wenn es den Rest der Mischpoke hier nix angeht.

pn in 5 min ...

28.06.2011 09:55 • #680

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
das tut echt weh boot, das zu lesen. das sind ja nichtmal mehr strohhalme nach denen du greifst..

nein... keine strohhalme mehr...

28.06.2011 09:59 • #681

Rettungsboot
Status Quo am heutigen Morgen:
Wut, Unverständnis, Schmerz, Unsicherheit, müde weil kaum geschlafen ... was für ein feiger kleiner Mann ... Trotzdem ... Loslassen? :'( ... noch nicht ...

29.06.2011 06:42 • #682

I
Kann mich dir leider nur anschließen. sch... Tag!
Und in jeder Kleinigkeit sieht Frau leider ein Zeichen das sie falsch deutet. Das hemmt ungemein! Wie soll man dann loslassen und nach vorne sehen?

29.06.2011 06:46 • x 1 #683

Nick
Was für ein verlorenes Herz, aber nicht für immer, Schwänchen

Warum immer die FALSCHEN

LG Nick

29.06.2011 06:51 • x 1 #684

Hangover
Nein, nein, hier ist nix verloren, auch nicht auf Zeit.
Verschütt gegangen ja, aber nicht verloren.

Bötchen! Kopf hoch und im Kopf das Training nachher. Nimm Dir danach eine halbe Stunde Zeit, so dass wir, sollte es nicht junge Dackel regnen, neben 'meinem Wohnzimmer' (- Niedersachsenstadion für die Fragenden) auf ein Kaltgetränk in den Biergarten einkehren können.

Wie immer Du Dich fühlst, es ist in Deiner Macht, es anzunehmen oder zu ändern. Geh Deinen Weg in Deinem Tempo, aber wisse um die Noitwendigkeit der Ablösung von Menschen, die Dir nicht gut tun, die Dich nur aussaugen. GG light ist so ein Mensch, was immer Du Positives auch mit ihm verbinden magst.
Menschen, die lieben, geben und nehmen. Er gibt nicht...

29.06.2011 07:12 • x 3 #685

N
echt...ballert euch mal ordentlich einen. kann euch beiden heute nit gut tun !

29.06.2011 08:03 • #686

Rettungsboot
Zitat von Ilse:
Kann mich dir leider nur anschließen. sch... Tag!
Und in jeder Kleinigkeit sieht Frau leider ein Zeichen das sie falsch deutet. Das hemmt ungemein! Wie soll man dann loslassen und nach vorne sehen?

Ganz genau so.... aber ich hab' für mich etwas vrsucht, womit ich hoffentlich leben kann...

Dir wünsche ich trotz allem einen guten Tag - Kopf hoch...

29.06.2011 09:23 • #687

Hangover
Zitat von Rettungsboot:
Ganz genau so.... aber ich hab' für mich etwas vrsucht, womit ich hoffentlich leben kann...

Sekt zum Frühstück?

29.06.2011 09:24 • #688

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat von Rettungsboot:

Sekt zum Frühstück?

wenns das man wäre... nein... montag mittag die sau rausgelassen....

29.06.2011 09:26 • #689

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Was für ein verlorenes Herz, aber nicht für immer, Schwänchen

Warum immer die FALSCHEN

LG Nick

wie lieb von dir..... danke .... da werd' ich ja noch trauriger wenn ich das lese....

und du hast irgendwie recht mit dem verlorenen herz...

29.06.2011 09:26 • x 1 #690

A

x 4