132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
... warum all die wohl nicht ehrlich gemeinten Liebesbekundungen per SMS, Mail, am Telefon ....? Ok - wahrscheinlich alles aus Einsamkeit, oder nach der x.ten Flasche Hopfen ... besser die als momentan keine ... ist es das gewesen? Ich sei so still ... so unsicher ... aber immer gut genug wenn man einsam war ...
Ich sollte jetzt Ar. sagen und abschließen ... Aber ich kann's nicht - dabei gibt's keinen Grund weiterzumachen ...

27.06.2011 08:55 • #661

Rettungsboot
.. Und ich hab dich nicht absichtlich versetzt ...

27.06.2011 08:57 • #662

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Hangover
Was, in Buddhas Namen, hält Dich noch bei ihm? Was?

Boot, Du musst Dir dringend darüber klar werden, dass Du ein extrem abgewracktes Selbstwertgefühl hast, was ein Hauptgrund für Deine Verzweiflung sein wird.
Mit aller Inbrunst klammerst Du Dich an etwas fest, ws gar nicht da ist. Nie da war.
Das geht so nicht weiter!

27.06.2011 09:00 • x 1 #663

Rettungsboot
Nie da war ? Dann ... war ich wirklich nur Notnagel, Ego-Balsam, Lückenbüsser ... ? Stimmt ... das geht so nicht weiter ..

27.06.2011 09:05 • #664

Rettungsboot
Ich wollte ihm so viel sagen - aber ich hab nur dasitzen können und hab ihm bei seinen Monologen zugehört ... ich glaube, ich bin einfach zu... ach, dafür gibt es keine Worte ...

27.06.2011 09:10 • #665

Rettungsboot
Vielleicht hab ich einfach zu sehr gezeigt was ich fühle ... das macht langweilig ... uninteressant ... da braucht man nicht mehr kämpfen ...

27.06.2011 09:14 • #666

J
Einsicht ist der erst Schritt zur Besserung. Hoffentlich merkst du, dass du dich gerade weiter entwickelst und du wieder zu deiner alten Stärke zurück findest. Es geht wieder aufwärts ! Herzlichen Glückwunsch.

27.06.2011 09:27 • x 1 #667

Rettungsboot
Ja ... zu langweilig ... das ist dann wohl wirklich wahr! Aber ich bin eben so ...

27.06.2011 09:33 • #668

Hangover
Zitat:
Nie da war ? Dann ... war ich wirklich nur Notnagel, Ego-Balsam, Lückenbüsser ... ? Stimmt ... das geht so nicht weiter ..

Nein, nie da war.
Oder meine definition von Partnerschaft ist extrem exotisch und weltfremd. Ist sie aber nicht.

27.06.2011 09:33 • #669

J
Das mit dem Langweilig will ich jetzt nicht gehört haben. Wenn das Ego am Boden ist, kann man sich viel einreden. Geh wieder raus in die Welt und du wirst merken, dass du nicht langweilig bist.
Nur weil du deine Gefühle gezeigt hast und er seinen Jagdtrieb nicht ausleben konnte.....das heisst noch laaange nicht, dass du langweilig bist.

Komisch, ne Freundin hatte letztens das gleiche Problem und ich hab mit ihr ne Strategie entwickelt. Und siehe da, es hat funktioniert. Das kann und wird bei dir genauso klappen.

Du darfst jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern musst daraus lernen. Männer haben ein Schema im Kopf, versteh es und du kannst dir jeden mit Leichtigkeit angeln.

27.06.2011 09:42 • x 1 #670

N
das sich ein so toller mensch wie boot sich selber so schlecht macht, macht mich richtig traurig...

27.06.2011 10:20 • x 1 #671

L
Hallo trauriges Boot,

nur weil so ein Ignorant Deinen Wert nicht erkennt, kannst Du Dich doch nicht komplett in Frage stellen.

Wenn man seine Gefühle offenbart, lässt man seine Deckung fallen und ist sehr verletzbar. Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die zu ihren Gefühlen stehen, auch mit dem damit verbundenen Risiko.

Ich bin sicher, Du bist ganz und garnicht langweilig, sondern ein Mensch der mit seinem Herzen sieht. Bitte bleib so wie Du bist, geh raus in Welt und Du wirst Dem begegnen, den Du verdienst und der Dich auf Händen tragen wird. Also versteck Dich nicht, wie soll er Dich sonst finden.

Ganz liebe Grüße,
Leo

27.06.2011 10:29 • #672

A
Zitat von Rettungsboot:
Ja ... zu langweilig ... das ist dann wohl wirklich wahr! Aber ich bin eben so ...

naund! dann bist für ihn eben zu langweilig und uninteressant - irgendwie braucht er ja was womit er sich rausziehen kann aus der sache !

glaube mir für jemand anderen bist du bald die tollste und interessanteste frau der welt!

kopf hoch - es ist ganz allein deine entscheidung was und wie du über dich denkst ! .... und unsere energie folgt immer unserer aufmerksamkeit ... !

27.06.2011 11:14 • x 1 #673

Rettungsboot
Ich bin total platt... da fährt man nur mal eben einkaufen und macht Wäsche, guckt wieder hier rein und dann sind da schon wieder so viele liebe messages... ... das ist so lieb! Und ich freue mich unheimlich dass ihr mich so seht, obwohl ihr mich (außer hangover) doch gar nicht persönlich und in natura kennt... !
So viele liebe Worte, so viel Mühe, so viel Unterstützung... da wird man schrecklich verlegen...
Wenn ich mich gleich ein Stündchen auf den Allerwertesten setze, lese ich mir alles nochmal ganz in Ruhe durch... und mache mir mal Notizen für mich... vielleicht hilft das endlich aus dem Loch wieder rauszukommen...
Wir hören uns bestimmt später noch... ihr seid einfach... unbezahlbar!
!
Und ich wünsch mir sehr dass ich jetzt endlich die Kurze bekomme... zumindest im Ansatz... reinrutschen... es wird Zeit, sonst geht man ja ganz kaputt .... auch wenns immer noch oder gerade jetzt weh tut. Ich muss mir wohl ein neues Bild machen... sowohl von mir als auch von... wie war das? Gustav Gründgens light...
Im Moment geht es... aber ich glaube das kommt wieder, sobald ich zur Ruhe komme....

27.06.2011 15:10 • #674

Hangover
Hepp!

Meldung zum Status Quo bitte.

28.06.2011 08:11 • #675

A

x 4