132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Nick
Mach es U bötchen

17.06.2011 05:26 • #616

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Mach es U bötchen

...am liebsten sofort! Mir brennt alles... es ist wohl endlich an der Zeit sämtliche Leinen, Anker und Riemen zu lösen und das Kommando über das RB jemand anderem zu übertragen ...

Mission Herz und große, ehrliche Liebe gescheitert !

17.06.2011 05:29 • #617

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Nick
Hey,
sei mir nicht böse aber mach es doch einfach mal, sei einfach wieder du selbst.

Nick

17.06.2011 05:32 • #618

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Hey,
sei mir nicht böse aber mach es doch einfach mal, sei einfach wieder du selbst.

Nick

Bin ich nicht ... du hast ja recht!
Macht's gut ... und Danke ... wenn ich es geschafft hab' komm ich wieder ...

17.06.2011 05:41 • #619

Nick
Nein,

das sagst du uns sobald es passiert.

Wünsche dir einen schönen Urlaub

Nick

17.06.2011 05:45 • x 1 #620

C
Boot glaub mir, es kommen für uns alle Zeiten, dann sagen wir: Gut, dass das so passiert ist, sonst wäre ich jetzt nicht so glücklich! Ich glaube fest dran, mach das bitte auch!

LG
Claudia

17.06.2011 05:53 • x 1 #621

Hangover
Bötchen,
Nick hat in einem Satz einfach alles Relevante dazu hiergelassen:

Mach es einfach.

Deine Erkenntnis, dass er Dich aussaugt (meine Interpretation), dass Du nächtelang da liegst und Dich mit dm Wissen um seine Unfähigkeit, Deine Gefühle zu erwidern, herumschlägst, findest Du auf jeder Seite Deines Fadens wieder.
Und das meine ich nicht böse oder vorwurfsvoll, sondern es soll Dir die Augen öffnen, wie sehr Du herumkreiselst, wie wie repitetiv Deine Gedanken und Erkenntnisse sind.

Durchbrich mal diese Wagenburg und befreie Dich von ihm und seinem lähmenden Einfluss auf Dich. Mach es einfach! Geh einen Schritt voran, ganz bewusst.

Klemm Dir ein paar Mantras hinter die Ohren und sprich sie immer (IMMER) dann vor Dich hin, langsam und hingebungsvoll, jedes Wort betont und intensiv, wenn Du merkst, dass Du in das Karussell zurückkehrst.

Bötchen:
ER KOMMT NICHT WIEDER.
ER *beep* PERMANENT ANDERE FRAUEN.
ER IST EIN SCHNACKER, MEHR NICHT.

Du kommst persönlich nicht einen Schritt weiter, solange Du dieselbe Einsicht seines Fehlverhaltens und Deiner Fixierung auf ihn immer wieder auf's Neue ausbuddelst und als bahnbrechend und überraschend ansiehst.
Sie ist nicht neu und erstaunlich!
Diese Erleuchtung findest Du in Deinen Postings auf jeder Deiner Seiten hier. Nimm sie endlich an!
Der Mond ist eine Kugel. Punkt. Das wird sich morgen nicht geändert haben. Auch übermorgen nicht. Es ist sicherlich eine durchaus spannende Eingebung, aber sie ist eben nicht jeden Tag neu!

Nimm Dir die Zeit im Urlaub und verinnerliche bitte, dass er Dir nie gut tun wird. Nie! Du brauchst ihn auch nicht, Bötchen.
Deine Fixierung wirkt so, als ob Du als weiblicher Kaspar Hauser im dunklen Keller gehockt hättest, und er Dich quasi als erster Mann ans Licht geführt hätte.
Ist er tatsächlich so eine coole Sau, dass Du Dir diese Endlosschleife antun musst? Er behandelt Dich wie den letzten Menschen, und Du findest dennoch immer wieder mal Entschuldigungen, Rechtfertigungen dafür.

Hach, seine harte Kindheit, und hach, er hat's nie leicht gehabt...
WTF? Ab einem gewissen Alter ist jeder für seinen Gesichtsausdruck selber verantwortlich (hat mal sinngemäss irgendein anderer Laberarsch als ich gesagt). Das bedeutet, ab einem Zeitpunkt ist es armselig, auf das Drama seiner Kindheit zu verweisen, um eigene Verfehlungen zu entschuldigen. Selbstreflexion ist eine Aufgabe im Leben, wer die verweigert, kann sich nicht endlos darauf berufen, was ihm angetan wurde!

Klar ist also, dass Du leidest, und das jeden Tag aufs Neue, und immer wieder mit den selben Prämissen und Ergebnissen.
Nimm Dir eindlich ein Herz und scmeiss den Versager aus demselben heraus. Er hat da nix zu suchen.

Alternativ muss ich Dich beim Training dermassen vorführen, dass Du vor Scham unter dem Hallenboden davonschleichst.

Machen, Bötchen. Machen!
Sorge bewusst dafür, dass die Gedanken auch im Bauch ankommen!

17.06.2011 07:45 • x 2 #622

Hangover
Noch jemand, der den Kopf gewaschen haben will?

17.06.2011 07:47 • #623

C
Ja, Hier

17.06.2011 07:59 • #624

Nick
Nein, DANKE.

aber es muss mal beim U-Bööööööööööööötchen ankommen.

Geht doch gar nicht mehr, hat der doch gar nicht verdient und das Bötchen erst recht nicht.

Danke Hangover,

das ich es in einem SATZ gesagt habe.

LG Nick

17.06.2011 08:16 • #625

Nick
Hey Bötchen,

wo geht es den hin an die Ostsee.

Hoffe für dich dass du gutes Wetter hast.

Habe auch gestern Urlaub für mich und meine 2 kids gebucht. 3 Wochen Spanien auf einen Campingplatz direkt am Meer. Muss leider noch 2 Monate warten. Aber freue mich schon jetzt darauf. Einfach mal abschalten und sich was gönnen.

Musst du auch machen.

Liebe Grüße Nick

17.06.2011 09:18 • #626

A
Zitat von Rettungsboot:
Und du hast ein Stück meines Herzens kaputt gemacht ... dort wird es immer kaputt verkohlt bleiben .... aber ich möchte weiterleben, wieder von Herzen lachen, mich mit anderen mitfreuen...

Hallo Rettungsboot

Die empfangene Ungerechtigkeit zu verzeihen,
bedeutet sich selbst die Wunde seines Herzen heilen.

Vinzenz von Paul

bitte sei bei allem realistisch! du hast es zugelassen, dass er dein Herz zerbrechen kann. hast sein übles Spiel mitgespielt, dich aufgeopfert !
dein inneres kind ist noch verletzt, darum kannst du dich jetzt kümmern! umarme es, lasse es spielen, ja, zeige ihm wie schön das leben sein kann - und sei dankbar, dass du ihn los bist und frei bist für einen mann, der dich wertschätzen und lieben kann - so wie du bist !

verschwende keine energie mehr für ihn, nehme sie für dich, für deine vorhaben, du hast alles was du brauchst um glücklich zu sein in dir selbst!

Von Herzen alles Liebe für dich!

17.06.2011 09:25 • x 2 #627

sanin
ich bin heute morgen aufgewacht, mit dem Vorsatz Böotchen mal den Kopf zu waschen. Und was sehe ich, Hangover ist mir schon wieder mal zuvor gekommen und hat das ganze Schampoo aufgebraucht.

Trotzdem noch was dazu....

Herz-Kopf weigern sich manchmal zusammenzuspielen. Trotzdem ist es möglich von einem anderen Blickwinkel aus das Herz zu steuern. Das dauert ein bisschen aber funktioniert.

Dies geht an alle die sich in einer Art Standbymodus befinden.

Nun wartest du schon so lange auf deutliches Zeichen.
Wen man liebt ist es einem wichtig den anderen wissen zu lassen, dass man ihn nicht vergessen hat. Man informiert im Vorfeld, nicht auf Anfrage.
Ab und an, lässt man den anderen wissen, dass man an ihn denkt. Man kann auch auf dem Klo eine SMS schreiben.
Auf jeden Fall zeigt man, dass man den anderen nicht zu verlieren will. Wenn dies nicht von selbst kommt ist es einem nicht wichtig.

Bleibt das aus, sollte man sich bewusst sein, dass man auf Standby gehalten wird und die Gefühle wohl nicht in dem Maße vorhanden sind wie man es sich wünscht.

Was ist das Ziel? Raus aus der emotionalen Achterbahn.

Mach dir klar, dass er dich nicht so behandelt wie du es wert bist.
Mach dir klar, dass er dich im Prinzip nicht liebt nur zu feige ist es zuzugeben.
die Mantras!

Was hast du zu verlieren, wenn du aufhörst ihn zu lieben?
Nichts.

So stehst du da, und starrst auf dein Handy. Wozu wenn nichts kommt?

Stell dir vor du hast dich befreit und er kommt dann auf dich zu und es interessiert dich nicht mehr.
Was ist daran so verkehrt?
In deinem momentanen Gefühlchaos kannst du dir immer noch klar machen, dass es dann für dich eine neue Entscheidung ist, ob du dich auf ihn einlassen willst oder nicht.
Eure Rollenverteilung ist dann fairer.

So wie es derzeit ist, wirst du immer verletzlicher. Sollte er also tatsächlich auf dich zukommen bist du schon so sensibilisiert, dass du wahrscheinlich sowieso alles kaputt machst.
Dann wird es nur noch schwerer.
Du kannst dich in deiner Warteschleife noch lange halten und hast nicht mal irgendeine dämliche Warteschleifenmusik im Ohr.
Leg auf und find dich damit ab.

Es gibt Männer (auch Frauen) die nicht beenden können. Also halten sie einen so lange in der Warteschleife bis der andere aufgibt. Tja, dann können sie sagen Du hast es ja beendet du bist schuld.

Also macht es auch keinen Sinn Ultimaten zu setzen. Hör einfach auf zu warten, und rede dir die Trauben sauer.

17.06.2011 09:59 • x 2 #628

sanin
ich bin heute morgen aufgewacht, mit dem Vorsatz Böotchen mal den Kopf zu waschen. Und was sehe ich, Hangover ist mir schon wieder mal zuvor gekommen und hat das ganze Schampoo aufgebraucht.

Trotzdem noch was dazu....

Herz-Kopf weigern sich manchmal zusammenzuspielen. Trotzdem ist es möglich von einem anderen Blickwinkel aus das Herz zu steuern. Das dauert ein bisschen aber funktioniert.

Dies geht an alle die sich in einer Art Standbymodus befinden.

Nun wartest du schon so lange auf deutliches Zeichen.
Wen man liebt ist es einem wichtig den anderen wissen zu lassen, dass man ihn nicht vergessen hat. Man informiert im Vorfeld, nicht auf Anfrage.
Ab und an, lässt man den anderen wissen, dass man an ihn denkt. Man kann auch auf dem Klo eine SMS schreiben.
Auf jeden Fall zeigt man, dass man den anderen nicht zu verlieren will. Wenn dies nicht von selbst kommt ist es einem nicht wichtig.

Bleibt das aus, sollte man sich bewusst sein, dass man auf Standby gehalten wird und die Gefühle wohl nicht in dem Maße vorhanden sind wie man es sich wünscht.

Was ist das Ziel? Raus aus der emotionalen Achterbahn.

Mach dir klar, dass er dich nicht so behandelt wie du es wert bist.
Mach dir klar, dass er dich im Prinzip nicht liebt nur zu feige ist es zuzugeben.
die Mantras!

Was hast du zu verlieren, wenn du aufhörst ihn zu lieben?
Nichts.

So stehst du da, und starrst auf dein Handy. Wozu wenn nichts kommt?

Stell dir vor du hast dich befreit und er kommt dann auf dich zu und es interessiert dich nicht mehr.
Was ist daran so verkehrt?
In deinem momentanen Gefühlchaos kannst du dir immer noch klar machen, dass es dann für dich eine neue Entscheidung ist, ob du dich auf ihn einlassen willst oder nicht.
Eure Rollenverteilung ist dann fairer.

So wie es derzeit ist, wirst du immer verletzlicher. Sollte er also tatsächlich auf dich zukommen bist du schon so sensibilisiert, dass du wahrscheinlich sowieso alles kaputt machst.
Dann wird es nur noch schwerer.
Du kannst dich in deiner Warteschleife noch lange halten und hast nicht mal irgendeine dämliche Warteschleifenmusik im Ohr.
Leg auf und find dich damit ab.

Es gibt Männer (auch Frauen) die nicht beenden können. Also halten sie einen so lange in der Warteschleife bis der andere aufgibt. Tja, dann können sie sagen Du hast es ja beendet du bist schuld.

Also macht es auch keinen Sinn Ultimaten zu setzen. Hör einfach auf zu warten, und rede dir die Trauben sauer.

17.06.2011 10:18 • x 1 #629

A
Zitat von Hangover:

Hach, seine harte Kindheit, und hach, er hat's nie leicht gehabt...
WTF? Ab einem gewissen Alter ist jeder für seinen Gesichtsausdruck selber verantwortlich (hat mal sinngemäss irgendein anderer Laberarsch als ich gesagt). Das bedeutet, ab einem Zeitpunkt ist es armselig, auf das Drama seiner Kindheit zu verweisen, um eigene Verfehlungen zu entschuldigen. Selbstreflexion ist eine Aufgabe im Leben, wer die verweigert, kann sich nicht endlos darauf berufen, was ihm angetan wurde!

Hach Hangover, ich liebe dich willst du mich heiraten

Lg Sassi

17.06.2011 11:23 • #630

A

x 4