132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:
in dem du unsere vielen ratschläge an dich ran lässt..

es tut mir leid... ich bin eben schwierig, das hat ER ja auch gesagt... ist sicherlich ein grund mit ...

war heute mirgen beim arzt, endlich an DEN arzt der praxis geraten, weil alle anderen krank bzw. im urlaub sind. neue ad bekommen, tagsüber zu nehmen, 1 woche lang, mittwoch muss ich wieder hin (vor meinem langen WE am wasser...); er hat mir gesagt wann immer ich zu hause bleiben will oder in klinik - ich soll nur etwas sagen, und er veranlasst alles...

nun bin ich erst recht am boden - ich bin fertig, oder?

und er hat sich nicht gemeldet - nun ist wohl wirklich alles aus....

sag mal böötchen, warum hast du nicht SOFORT das angebot vom DOC angenommen und bist in die klinik gegangen ?, denn da gehörst du hin..und nicht ins büro..

15.06.2011 09:47 • #586

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

es tut mir leid... ich bin eben schwierig, das hat ER ja auch gesagt... ist sicherlich ein grund mit ...

war heute mirgen beim arzt, endlich an DEN arzt der praxis geraten, weil alle anderen krank bzw. im urlaub sind. neue ad bekommen, tagsüber zu nehmen, 1 woche lang, mittwoch muss ich wieder hin (vor meinem langen WE am wasser...); er hat mir gesagt wann immer ich zu hause bleiben will oder in klinik - ich soll nur etwas sagen, und er veranlasst alles...

sag mal böötchen, warum hast du nicht SOFORT das angebot vom DOC angenommen und bist in die klinik gegangen ?, denn da gehörst du hin..und nicht ins büro..

15.06.2011 09:48 • #587

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

15.06.2011 09:54 • #588

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

15.06.2011 09:55 • #589

Hangover
3 mal?

15.06.2011 09:57 • #590

N
omg... ich sehe 5 mal... habe def. nur einmal geklickt..

15.06.2011 10:00 • #591

Rettungsboot
... weil die klinik für mich die hororvorstellung schlechthin ist, und weil ich doch auch noch für andere da sein muss - wie soll ich das von dort aus?

15.06.2011 10:42 • #592

N
Zitat von Rettungsboot:
... weil die klinik für mich die hororvorstellung schlechthin ist, und weil ich doch auch noch für andere da sein muss - wie soll ich das von dort aus?

du musst dich um dich kümmern, und um niemand anderes..

15.06.2011 13:45 • #593

Rettungsboot
Nächste Woche ab Mittwoch abend... nur noch ich, mein kleines Auto, meine Reisetasche und die Ostsee....

15.06.2011 13:50 • #594

Rettungsboot
Bötchen ist noch immer sehr gekränkt, traurig, verwundert, wütend, sprachlos und unsicher, und das Telefon ist komplett still geblieben ... aber ich hab' geschlafen ! Nicht lange... und auch nicht besonders gut... aber geschlafen ... Danke noch mal an alle aus dem Chat gestern - ganz im ernst, ihr habt mich gehalten ... !
Nur noch ein paar Tage und ich hab das Wasser und ein bisschen Ruhe für mich ... hoffe sehr auf eine gute Zeit... und dann schau ich weiter.
Und irgendwann wird vielleicht alles gut - so oder so ...

Bin ich ...

16.06.2011 04:49 • #595

A
Guten Morgen böötchen,
das hört sich heute schon ein wenig entspannter an. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens hast du ein bisschen geschlafen, mit der Zeit wird es bestimmt immer besser. Ich bin stolz auf dich, dass du gestern durchgehalten hast! Weiter so!
Ganz liebe Grüße!

16.06.2011 06:07 • #596

Hangover
Damned!
Hab ich Dich gestern verpasst, Bötchen!
War gegen 19:40 in der Halle. Ich werde dann wohl auch Mittwochs zum Training erscheinen.
An den anderen Tagen sind zuwenig Florettfechter dabei.

Und als ehemaliger D-Kader hab ich schon gewisse Ansprüche.

16.06.2011 06:32 • #597

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Damned!
Hab ich Dich gestern verpasst, Bötchen!
War gegen 19:40 in der Halle. Ich werde dann wohl auch Mittwochs zum Training erscheinen.
An den anderen Tagen sind zuwenig Florettfechter dabei.

Und als ehemaliger D-Kader hab ich schon gewisse Ansprüche.

Ja ja - und wer hat immer zur Tür geschaut? Tsts ... !
wir haben jetzt noch 2x um 17.45 mittwochs und nach den Ferien geht's mittwochs in die 19 Uhr Gruppe - dann fechten wir gemeinsam ...

D-Kader? Au backe ... das klingt gut!

Ansonsten ... naja. Bin jetzt 2 Stunden wach und der Kopf tut mächtig weh...war schon ein Sch... Nachmittag gestern.... der kerl ist unverbesserlich... freu mich so auf nä. Woche und Wasser, Sonne, Strand und Ruhe...

Vielleicht wird es dann besser ...

16.06.2011 07:03 • #598

Rettungsboot
Zitat von anne-carmen:
Guten Morgen böötchen,
das hört sich heute schon ein wenig entspannter an. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens hast du ein bisschen geschlafen, mit der Zeit wird es bestimmt immer besser. Ich bin stolz auf dich, dass du gestern durchgehalten hast! Weiter so!
Ganz liebe Grüße!

Danke dir ... Es wäre schön wenn es anhalten würde, ich fürchte aber ich grübele spätestens in 2 Stunden wieder dummes Zeugs ...
Aber ich arbeite weiter dran ... es hat ja anders keinen Sinn!

GLG zurück!

16.06.2011 07:07 • #599

Hangover
Zitat:
Ja ja - und wer hat immer zur Tür geschaut? Tsts ... !
wir haben jetzt noch 2x um 17.45 mittwochs und nach den Ferien geht's mittwochs in die 19 Uhr Gruppe - dann fechten wir gemeinsam ...

D-Kader? Au backe ... das klingt gut!

Hab ich Dich quasi abgelenkt, ohne überhaupt vor Ort gewesen zu sein.

Nach den Ferien gemeinsam? Perfekt. Kann man hinterher schön im Biergarten am See eine strategische Nachbesprechung bei einem Ratskeller (sie haben kein Jever, die Stümper) abhalten.

D-Kader hieß, unter den ersten 15 der deutschen Rangliste zu sein.

16.06.2011 07:12 • #600

A

x 4