norwid68
- 1224
- 10
- 192
norwid68
BigCityGirl
Zitat von jimmymoon:
... du bist so eine tolle frau und wirst einen ebenso tolles gegenüber kennenlernen.
Zitat von jimmymoon:ich kenne dich natürlich nicht aber ich sehe was du schreibst und das lässt tief blicken. aus diesem grund traue ich mich so eine aussage zu tätigten.
irgendwann ist ein ansatz und irgenwann ist doch auch ok. muss nicht hier, jetzt und gleich sein. der ausblick reicht erstmal und alles weiter wird sich geben.
BigCityGirl
norwid68
Zitat von norwid68:in dem du unsere vielen ratschläge an dich ran lässt..
JanL
Zitat von JanL:Ja, ist es, aber jetzt hast du Gewissheit und kannst daran gehen, dass es dir wieder besser geht. Nimm die nächste Woche frei (der Arzt hat es dir ja angeboten) und dann verlänger den Trip einfach um ein paar Tage.
Ab jetzt kann es nur bergauf gehen.....
JanL
Zitat:Jetzt stürzt meine kleine Welt vollends ein... Ground Zero...
norwid68
Zitat von Rettungsboot:Zitat von norwid68:in dem du unsere vielen ratschläge an dich ran lässt..
es tut mir leid... ich bin eben schwierig, das hat ER ja auch gesagt... ist sicherlich ein grund mit ...
war heute mirgen beim arzt, endlich an DEN arzt der praxis geraten, weil alle anderen krank bzw. im urlaub sind. neue ad bekommen, tagsüber zu nehmen, 1 woche lang, mittwoch muss ich wieder hin (vor meinem langen WE am wasser...); er hat mir gesagt wann immer ich zu hause bleiben will oder in klinik - ich soll nur etwas sagen, und er veranlasst alles...
nun bin ich erst recht am boden - ich bin fertig, oder?
und er hat sich nicht gemeldet - nun ist wohl wirklich alles aus....