132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Öfter, ja.

..... *gg* !

08.06.2011 09:00 • #526

N
das böötchen brauch ne auszeit *zum 234 mal wiederhole*

08.06.2011 09:04 • #527

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

- ein mann der mich versteht *gg* !

08.06.2011 09:06 • #528

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

nur verstehen reicht nicht...handeeeeeeeeln !

08.06.2011 09:12 • #529

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

nur verstehen reicht nicht...handeeeeeeeeln !

boah man, jetzt krieg ich gleich wieder eins drauf.... schatzi ich HANDELE... psychomann hat noch keinen termin frei, bötchen wartet tapfer!

08.06.2011 09:13 • #530

N
neheee, nur nee freundliche erinnerung *g*

08.06.2011 09:23 • #531

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

angenommen und bedankt !

08.06.2011 09:25 • #532

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

angenommen und bedankt !

*g*

08.06.2011 09:42 • #533

S
Hi Rettungsboot,

Bin gerade auf deine Geschichte gestoßen und misch mich jetzt einfach mal mit ein.

Ich bin der Meinung, dass es beim Verarbeiten keine Universallösung gibt. Klar wäre es besser den Kontakt zu unterbinden, sich in Trauerarbeit zu stürzen bis das Ganze vorbei ist. Leider finde ich, ist es in unserer heutigen Zeit nicht mehr ganz so einfach, dazu begegnet man sich viel zu oft in Social networks.

Dein Problem ist die Ungleichheit der Gefühle und Interessen. Hätte er dir einfach den Laufpass gegeben, könntest du ganz anders damit umgehen.
Hat er aber nicht.
Er lässt dich am langen Arm verhungern, was deinen Appetit noch mehr anregt.
Irgendwie ist er da, und doch nicht.

Ich denke dir ist bewusst, dass du das was du gerne hättest nicht bekommen kannst, nur wie findest du den emotionalen Absprung?

Du nimmst dir vor dich nicht mehr zu melden. Das geht ein paar schreckliche Tage gut, und dann kommt der Rückfall.
Ist das wirklich so schlecht dem Rückfall nach zu geben?
Vielleicht hilft es dir doch besser den Absprung in kleinen Etappen zu vollziehen.
Ich persönlich finde es ok, wenn du sobald du es nicht mehr aushältst den Kontakt suchst.
Allerdings hör auf ihm zu erzählen wie es dir geht, wie du dich fühlst. Damit kann er eh nichts anfangen. Schreibe Emails aber schick sie nicht ab.
Vielleicht brauchst du nur ab und zu das Update, zu wissen dass du ihm nicht 100% egal bist.

Du bist dir sowieso schon bewusst, dass eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist. Er kann/wird sich nicht ändern. Du musst es also nur noch schaffen dich emotional von ihm zu lösen.

Hast du schon mal Johanniskraut Tee versucht? Ich bin kein Esoteriker und absolut kein Freund von Homöopathie, aber Johanniskraut regelmäßig getrunken gibt wieder etwas Energie und Lebenskraft zurück. Dauert aber ca 2 Wochen bis du etwas spürst.
und probiert ist probiert.

lg Sanin

08.06.2011 10:01 • x 1 #534

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

angenommen und bedankt !

*g*

08.06.2011 10:09 • #535

Rettungsboot
... so schnell ist man wieder auf dem Boden... ich hab wieder nicht schlafen können, obwohl ich fix und alle war... Und diese dumme Unruhe ist auch wieder da, schlimmer als vorher. Ich weiß das mein Weg der für mich richtige ist/war... ich hab's begonnen, ich muss es auch zu Ende bringen!
Denke so viel nach ... und kanns nicht abstellen. Mein Problem ... das kann nur ich ändern, das weiß ich ja ... aber immer das richtige tun ist so schwer...

Vielleicht bin ich auch einfach zu ... Ja, was eigentlich ?

Loslassen... Und dann?

09.06.2011 05:04 • #536

Hangover
Die Frage nach dem 'Und dann' wird sich nach dem erfolgreichen Loslassen nicht stellen. Dann bist du frei, merkst das auch und wirst schon von selber wieder Rhythmus finden.

Allerdings sehe ich Dich da noch nicht.
Wird Zeit, dass Du Deinen Termin bei Doc Psycho hast.

09.06.2011 07:11 • #537

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Die Frage nach dem 'Und dann' wird sich nach dem erfolgreichen Loslassen nicht stellen. Dann bist du frei, merkst das auch und wirst schon von selber wieder Rhythmus finden.

Allerdings sehe ich Dich da noch nicht.
Wird Zeit, dass Du Deinen Termin bei Doc Psycho hast.

Ja. Es wird wirklich Zeit - habe heute morgen gepflegt mal alles im Büro durch die Gegend geschmissen - Tassen, Gläser, Kaffeekanne...

09.06.2011 07:50 • #538

N
das entspannt auch.. frag mal meinen tacker...

wie hangover schon sagte..der termin eilt...

09.06.2011 09:08 • #539

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
das entspannt auch.. frag mal meinen tacker...

wie hangover schon sagte..der termin eilt...

sag das meinem lieben psy-mann... sind jetzt schon 2 monate das ich warte... ... besser wirds davon auch nicht!

09.06.2011 09:30 • #540

A

x 4