132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

A
Na dann hoffe ich, dass ich auch mal Männer treffe, denen es wirklich auf die inneren Werte ankommt. Leider geht man anfangs ja doch erst mal nach dem Äußeren, wobei ich kein Übergewicht habe, aber besagte Rundungen an gewissen Stellen. Meine Erfahrung hat mir bisher allerdings gezeigt, dass die superschlanken Frauen schneller angesprochen werden. Zumal mein Ex ja auch in den letzten Jahren eine ähnliche Meinung vertrat. Das kratzt natürlich ziemlich am Selbstbewusstsein.
böötchen: Wie geht es dir heute? Hoffe doch, dass es langsam aufwärts geht?

07.06.2011 07:29 • #481

Hangover
anne-carmen, dann bin ich eben untypisch, weiß der Geier.

Wobei ich nicht behauptet habe, dass es nicht auch auf das Äussere ankommt, denn das ist nun einmal das erste, was man von einem anderen Menschen erfassen kann. Wir sind optisch ausgerichtete Wesen, da ist Erstkontakt aufgrund von äusserlicher Attraktivität nicht wirklich ungewöhnlich (und schon gar nicht verdammenswert!).

Nur dass ich eben über die dürren Hühner hinwegsehe.

Innere Werte kann man erst kennenlernen, wenn die erste Hürde der optischen Anziehung genommen wurde. Olfaktorische Übereinstimmung ist --ganz nebenbei-- auch ein wichtiger Faktor.
Es lebe das Archaische im Menschen.^^

07.06.2011 07:37 • #482

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

jimmymoon
dufte, genau das ist der punkt.
mit meinem buckel kann ich noch so rödeln. meine inneren werte zählen da erstmal nicht, wenn es optisch nicht so passt.

da können die frauen noch so von einem humorvollen mann reden, wenn der optisch nix hermacht kann er auch gleich in den gulli springen. soviel auch gleich zum olfaktorischen.

07.06.2011 08:27 • #483

N
neheee, bei den dünnen dingern muß mann doch immer angst haben was kaputt zu machen... dieser typ hundehütte (in jeder ecke nen knochen)
muss nicht sein...

und ich glaube, die meisten männer stehen eher auf den fraulichen typ...
und dicke dinger sind toll

07.06.2011 08:31 • #484

Rettungsboot
Bötchen stimmt voll und ganz zu ...
Bin heute sowas von angepisst von mir selbst dass ich kotzen könnte....

07.06.2011 08:32 • #485

Hangover
@jimmi:
Hm, das macht es sicherlich nicht einfacher, das mag ich gerne glauben. Muss man wohl irgendwie die Taktik dran anpassen, oder?

Dass das Prinzip so 1:1 auf dem Mond gilt, finde ich ungewöhnlich.
Ich hätte aufgrund der deutlich reduzierten Bevölkerungsdichte und den die optischen Verzüge verschleiernden Raumanzüge gedacht, auf dem Mond seien innere Werte angesagter.

07.06.2011 08:33 • #486

jimmymoon
also den buckel kann man im anzug besser verbergen aber auch auf dem mond machen kleider leute.

und oftmals möchte das andere geschlecht sich nicht die mühe machen hinter den raumanzug zu blicken.

also leider kein anderen prinzip hier oben als auf der erde.

07.06.2011 08:53 • #487

jimmymoon
@ rettungsboot

warum heute so feindseelig zum eigenen ich?

07.06.2011 08:54 • #488

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

und ich glaube, die meisten männer stehen eher auf den fraulichen typ...
und dicke dinger sind toll

ja klar - weisst du wie einen DAS ankotzen kann? macht keinen spass... echt!

07.06.2011 08:54 • #489

Hangover
Ok, BTT...

Was ist los, Bötchen?

07.06.2011 08:56 • #490

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ok, BTT...

Was ist los, Bötchen?

Sorry... wollte nicht so zickig sein. Aber das ist genau das was mich zuletzt so angekotzt hat... wenn du jemand kennenlernst - egal worum es geht - ist der erste dumme Spruch der über die OW... na toll... ich würd gern was abgeben, mich nevren die Dinger :/ ... habe schliesslich auch Augen!

Nein, ich bin einfach nervös und gereizt heute! Boot hat bisschen Kriegsschiff gespielt....

07.06.2011 09:10 • #491

Hangover
Ok....
Wen haben wir denn versenkt?

Merke: Männer mit Stil machen solche Bemerkungen nicht, jedenfalls nicht so plump und direkt beim Kennenlernen.

Spätere positive Erwähnung im richtigen Rahmen darf in meinen Augen allerdings erfolgen...

07.06.2011 09:12 • #492

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ok....

Merke: Männer mit Stil machen solche Bemerkungen nicht, jedenfalls nicht so plump und direkt beim Kennenlernen.

Spätere positive Erwähnung im richtigen Rahmen darf in meinen Augen allerdings erfolgen...

1) Niemand versenkt - volle Attacke nach vorn mit allen Geschützen...

2) Hmmm... stimmt - spätere positive Erwähnung ist schön - wenn auch mit rotwerdenden Wangen aufzunehmen ... fantasieanregend, hihihi...

3) Boot möchte gern die dauernde Angst um jeden schei. abstellen....

07.06.2011 09:21 • #493

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ok....

1) Niemand versenkt - volle Attacke nach vorn mit allen Geschützen...

2) Hmmm... stimmt - spätere positive Erwähnung ist schön - wenn auch mit rotwerdenden Wangen aufzunehmen ... fantasieanregend, hihihi...

3) Boot möchte gern die dauernde Angst um jeden schei. abstellen....

07.06.2011 09:24 • #494

Hangover
zu 3)

Ich glaube, dass ein Verlust auf menschlicher Ebene auch auf andere Ebenen Auswirkungen hat, denn er schürt Existenzängste.
Weiß man das, lassen sich die aufkommenden Ängste vielleicht anders bewerten...?

07.06.2011 09:24 • #495

A

x 4