@jimmymoon
die vielen hits sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen.... vielleicht ist einfach das Freundschaft/Liebe-Problem so verbreitet, dass viele schauen wollen, ob es sie ähnlich betrifft....
Danke für deine lieben Zeilen....
Ja, du hast das wohl richtig gesehen - diese Tagesstimmungen sind schlimm, und sie setzen einem auch wirklich sehr zu, ohne dass man das vielleicht groß selbst merkt, aber man wirkt auf die Umwelt anders, und das gibt - zumindest im Büro - große Probleme... das im Büro ist jetzt (hoffentlich) beseitigt, aber ich muss mich sehr arg zusammenreissen in dieser Zeit, was mir nicht leichtfällt und zusätzlich belastet - aber ich will nicht auch noch den Job verlieren, also Zähne zusammen und durch.
Oh... also... das ist lieb, dass du dich für meine Offenheit bedankst... aber das scheint mir eins meiner größten Probleme zu sein - Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen; 3 Dinge mit denen ich gerade hadere... ich war immer ehrlich spiele auch immer mit offenen Karten, und wenn ich jemand liebhab, vertraue ich auch schnell voll und ganz.... was doch verständlich ist, so soll es ja auch sein. Vielleicht hätte ich auch mal lügen sollen... oder mehr an mich denken... aber das wäre dann eben einfach nicht ich gewesen..
ich wünsche dir - lieber jimmymoon - ebenso alles gute und kopf hoch.... wir schaffen das schon, irgendwie und irgendwann, der eine früher, der andere später ... ja, das forum ist wirklich hilfreich, und die ganzen Leute hier sind alle sehr wertvoll und einfach feine Menschen....
Ich bin noch lange nicht soweit, dass ich sagen kann, ich habs hinter mir.... wenn du vor mir soweit bist und positives berichten kannst, dann freue ich mich sehr und hoffe, dass du wirklich bald wieder lachen kannst! Bis dahin begleite ich dich gern auf dem Weg....
Ich wünschte mir wirklich sehr dass diese innere Unruhe, dieses dumpfe, traurige Gefühl aufhört. Ich habe noch keinen Weg gefunden, der mich dorthin bringt... und je mehr Zeit vergeht, ohne das ich etwas hre, dest mehr weiss ich dass alle recht hatten außer mir..... und das tut dann erneut sehr weh!
VG
Bötchen[/quote]
04.06.2011 16:54 •