132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Tjaha

Jedenfalls kann ich das Böötchen gut verstehen. Kämpfe auch gegen diese selbstzerstörerische Tendenz an..is nicht leicht.

... würde mich ja freuen nicht allein so dazustehen - aber es ist kein wirklicher Grund dazu, nicht? ... drück dich ganz feste!
Wir schaffen das beide nicht gänzlich umzukippen... wir müssen es einfach; es sei denn die andere Seite macht was total Überraschendes - aber denk dran, was mit den Affen war, die einem eher auf dem po fliegen....

31.05.2011 11:52 • #451

Neffi-Maus
wegen der Affen laufe ich auch immer ganz nah an der Wand entlang. Dann kann man auch nicht so schnell umkippen und ins Wanken geraten.
Und das mit dem Bäumen..nunja..schau mal, wir sind hier noch alle da...
würdest du nicht so weit weg wohnen, käme ich jetzt mit nem Fläschchen Prosecco vorbei...

31.05.2011 23:07 • #452

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
prosecco erinnert mich an meinen letzten freitag *sinnier*

wenn es morgen mit den kumpels in hh mit dem öpnv zum konzert geht, ist natürlich billiges dosenbier in großen mengen obligatorisch

böötschen genieße den freien tag und gleichzeitig arbeite an dir...
du hast mich noch nicht bei fb besucht, tztztztzzzz

01.06.2011 08:58 • #453

Hangover
OT:
Nicht, dass wir uns morgen in HH noch über den Weg laufen...
Besuche dort einen Freund.

01.06.2011 09:01 • #454

N
bin in entweder in poppenbüttel, in der color line arena oder im öpnv anzutreffen

01.06.2011 09:14 • #455

Rettungsboot
bötchen mag nicht mehr ...

01.06.2011 12:02 • #456

Hangover
Hangover mag auch nicht mehr.
Ändert aber nix! Bei Dir auch nicht.

01.06.2011 12:11 • #457

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Hangover mag auch nicht mehr.
Ändert aber nix! Bei Dir auch nicht.

Das ist richtig. Allein WIR können etwas ändern, weil wir WOLLEN... ich weiss! Und ich bin dabei (auch wenn ich kotzen könnte so weh tut das...)
Gebt mir nur noch die Zeit die ich brauche...

01.06.2011 12:15 • #458

wolfsherz
Just only for You,

Your thoughts create Your future

herz

01.06.2011 14:08 • x 1 #459

Rettungsboot
Zitat von wolfsherz:
Just only for You,

Your thoughts create Your future

herz

DANKE SCHÖN..... ... das ist wirklich schön...

01.06.2011 15:11 • #460

Rettungsboot
Wieder nicht geschlafen ... Tag 6... das bisher längste was ich geschafft habe ... Und es werden mehr werden - glücklicher macht mich das nicht!

02.06.2011 04:46 • #461

A
So Böötchen,

mal ehrlich und vielleicht brauchst du ja harte Worte, aber anscheinend willst du das so. Wenn ich jetzt deine Freundin wäre, würde ich dich ehrlich vor die Wahl stellen! Entweder wir gehen zum Arzt und du läßt dir helfen! Oder ehrlich bade in deinen Gefühlen! Du suchst dir das so aus! DU WILLST leiden, also leide, aber ich werde dir nicht mehr dabei zusehn!

Tut mir leid Böötchen, das ich das so sage aber ist so! Man muss nicht sooooo LEIDEN! Ich hoffe du schaffst das einzusehen das du professionelee Hilfe brauchst und wir allein das nicht leisten können, was du brauchst.

Lg Sassi

02.06.2011 10:04 • x 1 #462

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
...

Tut mir leid Böötchen, das ich das so sage aber ist so! Man muss nicht sooooo LEIDEN! Ich hoffe du schaffst das einzusehen das du professionelee Hilfe brauchst und wir allein das nicht leisten können, was du brauchst.

Lg Sassi

Ich zieh mich erstmal ein paar Tage komplett zurück, kein internet, kein telefon, kein handy... vielleicht hilft das... ich will NICHT leiden.. - wie kommst du darauf? Aber vielleicht brauch ich auch mal nur komplett eine Auszeit, ich hab ja jetzt 3 Tage vor mir, in denen ich die Türen zumachen kann und einfach mal durchatmen!

Danke Sassi... und entschuldigt bitte... vielleicht hätt ich einfach nix schreiben sollen !

Machts erstmal gut ...

02.06.2011 15:53 • #463

Rettungsboot
PS:

Es gibt ja auch nichts mehr, wo man sich dran festhalten könnte - somit ist das loslassen längst irgendwie passiert...

Das Leben geht weiter - irgendwie.

Danke an euch alle! Und euch alles Liebe Gute ...

02.06.2011 16:14 • #464

A
Hallo böötchen
ich hoffe, dir geht es heute wieder ein wenig besser. Du musst dich nicht für deine Beiträge entschuldigen, du musst aber aus dieser Sackgasse raus.
Liebe Grüße!

03.06.2011 11:42 • #465

A

x 4