Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Zitat von Hangover:Moin Rettungsboot,
versuch doch mal, die Gedanken an das 'was wäre, wenn ich....' auszumerzen. Die bringen Dich niemals weiter, denn das ist das klassische Weinen über verflossene Milch
Zitat von Hangover:Der 'richtige' (besser: sinnvolle) Weg für Dich ist der, der Dich von ihm löst und Dir eine neue, eigene und selbstbestimmte Perspektive zeigt.
Du hast erkannt, dass die Medikamente Dich nicht voranbringen, gibt es Möglichkeit, sie abzusetzen (Arzt fragen!)?
Eine intensive Beschäftigung mit Deinem Schmerz und dem Verlust, den Du erlitten hast, ist Voraussetzung für die Verarbeitung.
Akzeptiere das Ende und lass los. Ich weiß, dass das einfach geschrieben ist, aber ich kann Dir bestätigen, dass das permanente Zureden, dass es so ist, Dein Denken verändern und Deine Gefühlswelt Schritt für Schritt entlasten und befreien wird.
Ich erlebe das gerade am eigenen Leib. .
Zitat von Hangover:Denk an Dich und mach Pläne für DEIN Leben.
Du brauchst ihn nicht, er tut Dir nicht gut.
Zitat:Ich denke, ich müsste das mit ihm klären - in einem 4-Augen-Gespräch - aber er ist zu feige.... schreibt lieber sms und sagt mir ich wäre ja so wichtig für ihn... einen schei. bin ich, sonst würde er mir nicht immer wieder neu wehtun und endlich den Ar. zusammenkneifen und den Mut haben sich direkt mit mir auseinanderzusetzen.
Zitat von Hangover:Ja, bewahre Dir Deinen Stolz und lass ihn abblitzen.
Zitat von Rettungsboot:Ich bin echt so ein selten dummes Rindviech... aber ich denke und hoffe, dass ich die Kurve noch bekomme... Danke für die klaren Worte, Hangover... verbale Schläge in die Richtung sind manchmal ganz hilfreich!
Wenn Schatzi meint dass ich noch da bin wenn alles schiefgelaufen ist, dann könnte Schatzi diesmal auf die Nase fallen weil NIEMAND um 4 uhr morgens mehr den Hörer abnimmt nur weil es Probleme gab...
Schritt 2 folgt heute, Schritt 3 morgen und dann wird weiter geguckt....
Ihr seid alle echt klasse hier - was für ein feiner ehrlicher Haufen Menschen... DANKE!
Zitat von Neffi-Maus:Du sprichst mir aus der Seele, soll auch mein feiner Herr sehen, wo er bleibt. Seine neue Perle wird ihm nicht mal eben so tausende von Euros geben können, um die Gesellschaftereinlagen zu erhöhen für seinen Laden oder eine Rechnung zu bezahlen oder nach 12 Stunde Maloche noch eben in den Aldi fahren und dann an das andere Ende von Essen gurken, nur damit im Restaurant der Lachs nicht aus ist. Und wenn er krank ist, wird sie kein Geld reinbringen, weil sie seine schei. Fitness-Kurse nicht geben kann.
Rettungsboot, laß dich drücken..und du auch, Hangover..Gruppenkuscheln..alle her