Neffi-Maus
- 501
- 1
- 86
Zitat von Neffi-Maus::knuddeln:
Böötchen, ich sehe mich da gerade in deinen zeilen wieder. Ich fühle mich auch noch benutzt und naiv. All die Vorsätze, die man sich zu Beginn der Beziehung vorgenommen hat, hat man mal wieder grandios über den Haufen geworfen.
Was hat man nicht alles für diese A*****löcher getan und nun hockt man da, es geht einem hundeelenddreckig und die scheinen sich einen schei. drum zu kümmen....
Zitat von Neffi-Maus:Ja, ich bin immernoch mittendrin. Ich starte kommende Woche einen Versuch. Danach habe ich aber erstmal 4 Wochen Urlaub und dann schauen wir mal weiter. Da kommen meine neuen Möbel, ich habe dann eine neue Stelle und wenn mein Mister R sich weiter so entwickelt sogar einen sehr lieben neuen Partner-erstmal-vorsichtig ausgedrückt. (Dass es was werden könnte, merke ich übrigens daran, dass ich Date-Pickel bekomme die, die man immer dann bekommt, wenn man sie nicht braucht )
Und das geht noch habe ich auch immer gesagt...ich saß heulend im Auto, bin im Büro schnell aufs Klo, wenn ich weinen musste..ne ne ne..das ist kein Geld, kein Job, kein Mann der WElt wert.
norwid68
Zitat von Rettungsboot:hab das gefühl wirklich krank im kopf zu sein... möchte stark sein, bin es aber nicht...
Zitat von Rettungsboot:Ich wünsch dir alles Glück der Welt dass es was wird mit Mr. R... würde es dir so gönnen! Klingt doch auch alles gut... geh es nur langsam an, hm?
Zitat von norwid68:Zitat von Rettungsboot:hab das gefühl wirklich krank im kopf zu sein... möchte stark sein, bin es aber nicht...
nee, dein kopf ist nicht krank....nur deine seele braucht eine auszeit...
sprich das thema heute bei deinem doc ruhig an..
Zitat von Neffi-Maus:Ja, jemanden lieben, der so ein hinterhältiges A****loch ist..kenne ich, habe ich lange drin gesteckt...viel zu lange. Wie ich davon losgekommen bin? Kein Plan, ich habe es gemerkt, als ich den womöglichen Nachfolger habe küssen können und zwar nicht aus Rache.
ich kann nicht beschreiben, was genau da in mir passiert ist, aber ich bin die Liebe Gott sei Dank losgeworden. Klar, der Typ sieht immernoch gut aus (naja, gestern eher beschissen, aber das ist sein problem), aber gut aussehen tun viele.
Und krank bist du schonmal gar nicht im Kopf. Das weißt du ja auch. Hast ja auch in anderen Threads gelesen, dass es anderen Leuten ebenfalls so geht.
Zitat von Rettungsboot:Zitat von norwid68:Zitat von Rettungsboot:hab das gefühl wirklich krank im kopf zu sein... möchte stark sein, bin es aber nicht...
nee, dein kopf ist nicht krank....nur deine seele braucht eine auszeit...
sprich das thema heute bei deinem doc ruhig an..
das weiss er doch, deshalb ja auch die ü zum psy... ich brauch das aber nicht. ich muss das alleine schaffen!
norwid68
Zitat von Rettungsboot:
das weiss er doch, deshalb ja auch die ü zum psy... ich brauch das aber nicht. ich muss das alleine schaffen!
Zitat von norwid68:
...
p.s. ein neuer partner wird es bei die erstmal schwer haben, aber unmöglich ist das nicht, wenn es passt, dann passt es halt...spreche da auch erfahrung...
aber so weit biste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch nicht..
norwid68
Zitat von Neffi-Maus:Und wenn der Neue dann nicht nett zum Böötchen ist, dann lernt er uns kennen
Und da ich hier ja schon einen gewissen Ruf zu haben scheine, muss ich den auch verteidigen
Böötchen, du hast uns alle hier....denk da immer dran, wir helfen dir durch die Zeit. Und selbst wenn du Dinge 8-mal schreibst.....