132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
Wir sind Brillianten, alle Frauen, die danach kommen sind Strass-Steinchen.
Die sind aus Glas und Brillianten schneiden Glas...

Sollen die sich doch mit Plunder abgeben..XD

16.05.2011 14:01 • #166

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Du machst es aber ganz schön spannend!

Nicht mehr. Ist raus. Kein zurück mehr, erledigt! Nun kann er mir schön sagen/schreiben was für eine dumme Kuh ich bin - dann wird es einmal noch weh tun und dann schei.' ich auf den Mann... soll er anderen Frauen wehtun, MIR nicht mehr!

Ne bessere als mich kriegt er eh nicht, phhhh... Pech gehabt!

16.05.2011 14:06 • #167

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Neffi-Maus:
Du machst es aber ganz schön spannend!

Nicht mehr. Ist raus. Kein zurück mehr, erledigt! Nun kann er mir schön sagen/schreiben was für eine dumme Kuh ich bin - dann wird es einmal noch weh tun und dann schei.' ich auf den Mann... soll er anderen Frauen wehtun, MIR nicht mehr!

Ne bessere als mich kriegt er eh nicht, phhhh... Pech gehabt!

wenn du dir das verinnerlichst ,was du grade geschrieben hast ,wirst du den richtigen weg aus dem schlamassel finden ! drucke es dir aus

16.05.2011 14:50 • x 1 #168

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

wenn du dir das verinnerlichst ,was du grade geschrieben hast ,wirst du den richtigen weg aus dem schlamassel finden ! drucke es dir aus

Gerade eben gemacht und eingeschweisst ! Kommt an den Kühlschrank, den Bdspiegel und an den leeren Rahmen im Schlafzimmer !

16.05.2011 15:11 • #169

N
aber in din A0 bitte

16.05.2011 18:33 • #170

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
aber in din A0 bitte

...XXL - damit ich's schon aus der Ferne lesen kann !

16.05.2011 19:12 • #171

Rettungsboot
Guten Morgen... so gut wie ich mich gestern abfand noch gefühlt habe, so schlecht fühl ich mich heute morgen - mein schöner Ausdruck hilft grad auch nicht. Kann nicht mal sagen warum... kann das Gefühl auch nicht beschreiben... Habe das richtige getan, fühl
mich trotzdem total leer und bin heut morgen völlig k.o. Habe die Nacht wachgelegen, und gleich gehts wieder ins Büro. Gelber Schein ist vertagt ... einfach zu viel zu tun! Dabei würde ich liebend gern liegenbleiben und schlafen bis zum Wochenende ... :'-(
Ach ja - Reaktion = null! Was auch sonst ... nicht mal das ist es ihm wert, nun sollte ich wirklich froh sein. Bin ich aber nicht ... bin nur müde ...

17.05.2011 04:59 • #172

N
geht es schlecht, weil du keine reaktion bekommen hast ? und keinen gelben schein ? warum bist du denn nicht egoistischer und denkst mal an Dich DICH DICH DICH ?
die firma lebt auch ohne dich eine woche weiter... aber wenn du einen burn out bekommst, juckt das vermutlich die Firma an sich (deine kollegen vllt ausgenommen) überhaupt nicht !

Tu was für Dich ! sonst kommst du da nicht ohne weiteres raus, glaub mir !
mach nen saunatag, fahr an die see, lasse dich notfalls auch mal richtig volllaufen, aber mache was nur für dich. diese roboterhafte weiterarbeiten bringt nix !

ich habe mich damals auch 2 wochen aus dem verkehr ziehen lass, weil ich ähnlich fertig wie du war...

LOS !

Kai

17.05.2011 07:25 • #173

Neffi-Maus
Ja, Böötchen, schei. auf die Arbeit.
Ich habe die selten glükliche Situation gehabt, dass meine Vorgesetzten mich nachdem ich ihnen alles erzählt habe, sofort heim geschickt haben und ich stecke übrigens im Burn-Out.
Zusammen mit der Trennungssache bin ich eigentlich seit dem 14.3 aus dem Verkehr gezogen. Und es tut gut...ich war in Holland, ich war shoppen (Ganz wichtig: Quittungen aufheben), Sport gemacht, Wellness, mich hier angemeldet...
Denk an dich..und wenn es nur eine schei. Woche ist...in deinem jetzigen Zustand wird dich jeder Arzt deswegen Arbeitsunfähig schreiben, weil du das nunmal bist.

17.05.2011 09:27 • x 1 #174

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
geht es schlecht, weil du keine reaktion bekommen hast ? und keinen gelben schein ? warum bist du denn nicht egoistischer und denkst mal an Dich DICH DICH DICH ?

die firma lebt auch ohne dich eine woche weiter... aber wenn du einen burn out bekommst, juckt das vermutlich die Firma an sich (deine kollegen vllt ausgenommen) überhaupt nicht !

Tu was für Dich ! sonst kommst du da nicht ohne weiteres raus, glaub mir ! mach nen saunatag, fahr an die see, lasse dich notfalls auch mal richtigvolllaufen, aber mache was nur für dich. diese roboterhafte weiterarbeiten bringt nix !

ich habe mich damals auch 2 wochen aus dem verkehr ziehen lass, weil ich ähnlich fertig wie du war...

LOS !
Kai

Ja... glaube schon... ich habe dummerweise wirklich gedacht dadurch eine Reaktion hervorzurufen, IRGENDEINE... aber selbst DARAUF (und ich hab aus meinem Herzen keine Mördergrube gemacht!) kommt nichts... und ganz ehrlich - das tut mächtigst weh, aber hat mir doch die Augen geöffnet was für ein Charakterschwein er wirklich ist (auch wenn ich das nie wahrhaben wollte...) ! Von wegen du bist mir doch wichtig, ich will dich nicht verlieren, tu dir aber immer wieder weh, das ganze schlimme Drumherum hast Du nicht verdient...

EINEN schei. kümmert es ihn wie's mir geht und was mit mir ist... ich könnte verrecken, dem würde es nicht mal AUFFALLEN... Haken dran, eine weniger... der ferut sich wahrscheinlich noch

Und SO einem Menschen habe ich mein ganzes Herz geöffnet, hab mit ihm alles geteilt, was man nur teilen kann, ihm alles gegeben, bin über mich hinausgewachsen in vielen Dingen.... hab ihn immer wieder aufgerichtet, hab ihm zur Seite gestanden - auch um 5 uhr morgens am Telefon, nur damit er nicht alleine ist.... wahrscheinlich hat er Tags drauf erstmal munter durch die Gegend gevö... während ich mir sorgen gemacht hab, ob es ihm gut geht. Aber ist ja mein Problem, wenn ich nicht loslassen kann.... Ich hab mich immer wieder belügen und beschwindeln lassen, hab immer wieder vertraut und dachte, dass wird schon; ich hab' ihm wirklich geglaubt was er mir gesagt/geschrieben hat... ich könnte vor WUT alles zerschlagen wenn ich an all das denke.... es tut WEH, verdammt, und ich kanns nicht verdrängen weil ich es nicht ausblenden kann, selbst wenn ich im strämenden Regen durch den Wald renne wie eine Bekloppte! Ich bin unendlich enttäuscht, ich bin so WÜTEND... traurig.... ich hab mit allem gerechnet aber doch nicht mit solch einem eiskalten Verhalten. NAIVES Mädchen, ich weiss... aber lieber naiv als so abgewichst wie er..... ich kann echt nicht mehr....eine woche wasser, sand und ruhe und nur laut rausbrüllen.... warum hab ich nicht beim ersten mal schon gesagt such dir nen anderen seelischen mülleimer? jetzt steck ich fest und komm nicht raus, so fest ich strampel!

aber das mit dem gelben schein geht nicht... mein job steht auf der kippe, weils hier nicht so läuft wie gewünscht (nicht wegen mir, Auftragslage ist schlecht)... wenn ich das jetzt mache bin ich weg vom fenster - die gucken eh schon misstrauisch weil ich so wechsellaunig bin die letzten Wochen...

Ich würde gern an mich denken, endlich mal wieder.... ich kann's nicht ...

lg, bötchen

17.05.2011 09:29 • #175

N
hey böötschen,
gut das du deine wut hier postest !

Aber mal im ernst, wer krank ist, ist krank und geht nicht arbeiten. und bei dir ist deine seele erkrankt... deine firma wird dich nicht wegen eines gelben scheines kicken. Nehme dir 1 Freiwoche und suche nicht nach gründen es nicht zu tun....geh' heute nachmittag zum deinem hausarzt,schenke ihm reinen wein an und bleib zuhause...
tu es für dich !

17.05.2011 09:36 • #176

Neffi-Maus

Böötchen, ich sehe mich da gerade in deinen zeilen wieder. Ich fühle mich auch noch benutzt und naiv. All die Vorsätze, die man sich zu Beginn der Beziehung vorgenommen hat, hat man mal wieder grandios über den Haufen geworfen.
Was hat man nicht alles für diese A*****löcher getan und nun hockt man da, es geht einem hundeelenddreckig und die scheinen sich einen schei. drum zu kümmen....

17.05.2011 09:38 • #177

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Ja, Böötchen, schei. auf die Arbeit.
Ich habe die selten glükliche Situation gehabt, dass meine Vorgesetzten mich nachdem ich ihnen alles erzählt habe, sofort heim geschickt haben und ich stecke übrigens im Burn-Out.
Zusammen mit der Trennungssache bin ich eigentlich seit dem 14.3 aus dem Verkehr gezogen. Und es tut gut...ich war in Holland, ich war shoppen (Ganz wichtig: Quittungen aufheben), Sport gemacht, Wellness, mich hier angemeldet...
Denk an dich..und wenn es nur eine schei. Woche ist...in deinem jetzigen Zustand wird dich jeder Arzt deswegen Arbeitsunfähig schreiben, weil du das nunmal bist.

danke dir.... ich weiss... (bist du immer ncoh mittendrin? ).... aber wie ich kai schon geschrieben hab - ich kann nicht daheim bleiben.... meine ärztin hat gesagt ich solls nicht übertreiben, und kommen wenns nicht mehr geht...

geht schon noch....

17.05.2011 09:41 • #178

N
Zitat von Rettungsboot:

geht schon noch....

sicher ?

17.05.2011 09:47 • #179

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
hey böötschen,
gut das du deine wut hier postest !

Aber mal im ernst, wer krank ist, ist krank und geht nicht arbeiten. und bei dir ist deine seele erkrankt... deine firma wird dich nicht wegen eines gelben scheines kicken. Nehme dir 1 Freiwoche und suche nicht nach gründen es nicht zu tun....geh' heute nachmittag zum deinem hausarzt,schenke ihm reinen wein an und bleib zuhause...
tu es für dich !

ich hoffe das ist wirklich ok... das ich das hier poste... werde ich sicher noch öfter machen - also wenn's nervt, bitte sagen....

ich schau wie es heute läuft und gucke, das ich viel fertig bekomme, was die tage gebracuht wird - hier gibts nur noch eine halbtagskraft, un der will ich nicht auch noch zur last fallen. und morgen früh geh ich zum doc und schaue, was ist - muss ja eh hin zur kontrolle wegen der tabletten...

danke.... echt lieb....

17.05.2011 09:49 • #180

A

x 4