Neffi-Maus
- 501
- 1
- 86
Zitat von Neffi-Maus:Du machst es aber ganz schön spannend!
norwid68
Zitat von Rettungsboot:Zitat von Neffi-Maus:Du machst es aber ganz schön spannend!
Nicht mehr. Ist raus. Kein zurück mehr, erledigt! Nun kann er mir schön sagen/schreiben was für eine dumme Kuh ich bin - dann wird es einmal noch weh tun und dann schei.' ich auf den Mann... soll er anderen Frauen wehtun, MIR nicht mehr!
Ne bessere als mich kriegt er eh nicht, phhhh... Pech gehabt!
Zitat von norwid68:
wenn du dir das verinnerlichst ,was du grade geschrieben hast ,wirst du den richtigen weg aus dem schlamassel finden ! drucke es dir aus
norwid68
Zitat von norwid68:aber in din A0 bitte
norwid68
Zitat von norwid68:geht es schlecht, weil du keine reaktion bekommen hast ? und keinen gelben schein ? warum bist du denn nicht egoistischer und denkst mal an Dich DICH DICH DICH ?
die firma lebt auch ohne dich eine woche weiter... aber wenn du einen burn out bekommst, juckt das vermutlich die Firma an sich (deine kollegen vllt ausgenommen) überhaupt nicht !
Tu was für Dich ! sonst kommst du da nicht ohne weiteres raus, glaub mir ! mach nen saunatag, fahr an die see, lasse dich notfalls auch mal richtigvolllaufen, aber mache was nur für dich. diese roboterhafte weiterarbeiten bringt nix !
ich habe mich damals auch 2 wochen aus dem verkehr ziehen lass, weil ich ähnlich fertig wie du war...
LOS !
Kai
norwid68
Zitat von Neffi-Maus:Ja, Böötchen, schei. auf die Arbeit.
Ich habe die selten glükliche Situation gehabt, dass meine Vorgesetzten mich nachdem ich ihnen alles erzählt habe, sofort heim geschickt haben und ich stecke übrigens im Burn-Out.
Zusammen mit der Trennungssache bin ich eigentlich seit dem 14.3 aus dem Verkehr gezogen. Und es tut gut...ich war in Holland, ich war shoppen (Ganz wichtig: Quittungen aufheben), Sport gemacht, Wellness, mich hier angemeldet...
Denk an dich..und wenn es nur eine schei. Woche ist...in deinem jetzigen Zustand wird dich jeder Arzt deswegen Arbeitsunfähig schreiben, weil du das nunmal bist.
norwid68
Zitat von Rettungsboot:
geht schon noch....
Zitat von norwid68:hey böötschen,
gut das du deine wut hier postest !
Aber mal im ernst, wer krank ist, ist krank und geht nicht arbeiten. und bei dir ist deine seele erkrankt... deine firma wird dich nicht wegen eines gelben scheines kicken. Nehme dir 1 Freiwoche und suche nicht nach gründen es nicht zu tun....geh' heute nachmittag zum deinem hausarzt,schenke ihm reinen wein an und bleib zuhause...
tu es für dich !