132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
So. Wach. Mehr oder weniger. Nichts gehört, nicht geschlafen, nur geheult. Ursprüngliche e-mail umgeschrieben, aus meinem Herz keine Mördergrube gemacht und ohne Rücksicht all das geschrieben was war und ist.

Nun muss ich sie nur abschicken... aber dann hab ich ihn endgültig verloren!

Ich trau mich nicht... bin zu feige... wie er....

16.05.2011 09:10 • #151

Hangover
Zitat:
aber dann hab ich ihn endgültig verloren!

WAS hast Du dann endgültig verloren?

Den Mann, der Jojo mit Dir spielt? Der, der Dich in der Hinterhand hält, während er durch die Weltgeschichte *beep*? Der, der nicht zu Dir steht (Du entsinnst Dich, was Du mir erzählt hattest? Das ging GAR nicht!) vor anderen? Der, dessen Schema Du erkannt und verdammt hast?

Ja, mag sein, dass Du das alles dann verloren hast.
So what?

16.05.2011 09:22 • #152

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:

Den Mann, der Jojo mit Dir spielt? Der, der Dich in der Hinterhand hält, während er durch die Weltgeschichte *beep*? Der, der nicht zu Dir steht (Du entsinnst Dich, was Du mir erzählt hattest? Das ging GAR nicht!) vor anderen? Der, dessen Schema Du erkannt und verdammt hast?

So what?

Ich denke ich bin es mir schuldig, dass ich das abschicke... du hast REcht, und ich sollte das endlich kapieren!
Wenn es nur nicht so weh tun würde... und ich aufhören würde an mir zu zweifeln!

Ich machs...

16.05.2011 09:37 • #153

Neffi-Maus
Hast du es abgeschickt?

Es wird jetzt noch einmal stechen und weh tun, aber dann wird es besser...mit Höhen und Tiefen, das ist klar. Aber du wirst frei und nicht mehr fremdbestimmt sein.
Und damit hast du eigentlich mehr gewonnen..verloren hast du nämlich de facto nichts.

16.05.2011 09:41 • #154

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:

So what?

Ich denke ich bin es mir schuldig, dass ich das abschicke... du hast REcht, und ich sollte das endlich kapieren!
Wenn es nur nicht so weh tun würde... und ich aufhören würde an mir zu zweifeln!

Ich machs...

16.05.2011 09:44 • #155

Hangover
Du bist doch nicht das Problem bei der Sache!
Dein 'Fehler' ist Deine Empfangsbereitschaft für einen Menschen, der Dich aussaugt wie ein Vampir.
Er wird sich für Dich nicht ändern? Wozu auch?

Und ja: Es tut weh. Es tut unglaublich weh. Auch ich habe seit dem Aufwachen einen grauen bis schwarzen Tag, der mir schmerzhaft vor Augen führt, wie tief der Verlust noch in mir schmerzt.
Aber ich kann es (immer noch) nicht ändern!
Genausowenig wie Du!

Also: Bewahre Dir Deinen Stolz und Deine Würde und schieß den Vogel endlich ab. Räum auf in Deinem Leben und verbanne einen Menschen, der Dir nur in Deinen Erinnerungen und Wünschen gut tut.

16.05.2011 09:48 • x 1 #156

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Hast du es abgeschickt?

Es wird jetzt noch einmal stechen und weh tun, aber dann wird es besser...mit Höhen und Tiefen, das ist klar. Aber du wirst frei und nicht mehr fremdbestimmt sein.
Und damit hast du eigentlich mehr gewonnen..verloren hast du nämlich de facto nichts.

Nein, noch nicht... ich nehme gerade noch die netten Zeilen raus.... aber gleich.

16.05.2011 09:49 • #157

Neffi-Maus
Taschentücher neben den Pc legen und wenn´s ganz hart wird, melde dich per pn, dann können wir auch gern telefonieren, wenn du einfach nicht allein da sitzen willst
denk an dich

16.05.2011 09:56 • #158

Rettungsboot
Ich bin dabei, sitze vor dem Handy und hab totales Kopfbrummen.
Wahrscheinlich ist das die schwierigste Entscheidung seit langem, so banal es auch klingt...

Hangover - ich weiss.... und ich mach's jetzt!
Möchte wieder in en Spiegel schauen und was Lachendes sehen!

Danke...

16.05.2011 10:37 • #159

Neffi-Maus
Und dein bezauberndes Lächeln kommt bald wieder..und dann willl ich darüber informiert werden

16.05.2011 11:24 • #160

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Und dein bezauberndes Lächeln kommt bald wieder..und dann willl ich darüber informiert werden

Das ist soo lieb von Dir... danke ...
Ich hab sie immer noch nciht abgeschickt. Weiss aber das er wach ist, hab grad gesehen dass er online ist...

16.05.2011 11:49 • #161

Hangover
Lass das Stalken!

16.05.2011 11:57 • #162

Rettungsboot
@hangover:

Mache ich nicht, ich hab jemandem was auf meinem account geschrieben und dabei gesehen dass das Licht grün brennt.... ...

SO tief bin ich noch NICHT gesunken....

16.05.2011 11:58 • #163

Neffi-Maus
Du machst es aber ganz schön spannend!

16.05.2011 13:52 • #164

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Du machst es aber ganz schön spannend!

Nicht mehr. Ist raus. Kein zurück mehr, erledigt! Nun kann er mir schön sagen/schreiben was für eine dumme Kuh ich bin - dann wird es einmal noch weh tun und dann schei.' ich auf den Mann... soll er anderen Frauen wehtun, MIR nicht mehr!

Ne bessere als mich kriegt er eh nicht, phhhh... Pech gehabt!

16.05.2011 13:58 • #165

A

x 4