Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
harmonie*60
harmonie*60
norwid68
norwid68
little_me
little_me
Zitat von little_me:durchhalten und überleben!
Auch wennst dafür einfach raus musst!
Little
Zitat von norwid68:morgn böötchen, hast du keine sport,wo du dich richtig auspowern kannst ? wenn nein, fang doch mit wlaken,laufen radfahren etc an. hauptsache schöner ausdauersport, wo du viel und lange an der frischen luft bist. das wird dich weiterbringen, glaube es mir
lg
kai
Zitat von harmonie*60:er hat Dein Selbstwertgefühl total gegen die Wand gefahren.
norwid68
Zitat von Rettungsboot:Zitat von norwid68:morgn böötchen, hast du keine sport,wo du dich richtig auspowern kannst ? wenn nein, fang doch mit wlaken,laufen radfahren etc an. hauptsache schöner ausdauersport, wo du viel und lange an der frischen luft bist. das wird dich weiterbringen, glaube es mir
lg
kai
'nabend kai.... doch - hab ich... ich jogge/walke eigentlich jeden Tag nach der Arbeit, und am Wochenende wenns passt... hab ich etwas vernachlässigt weil ich mich nicht aufraffen konnte, wie ich heimgekommen bin sondern gleich im bett verschwunden bin... und fange grad alte liebe wieder an, 2x die woche... lange an der frischen luft ist gut, da stimme ich dir zu - bin gerne draussen, auch wenn ich das eine oder andere mal am baumstamm klebe und heule... aber da sieht einen ja keiner!
ich muss einfach ständig in bewegung sein, vielleicht hilft das ja...
danke dir... und lg
bötchen