132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
Ich denke gerade an dich und dass du jetzt jemanden direkt vor Ort nbräuchtest, der dich mal ganz fest in den Arm nimmt

13.05.2011 13:26 • #121

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
DU DENKST AN DICH ! das reicht..

schei** auf den rest der welt....

allein sein kann so schön sein, du mußt dich nur drauf einlassen wollen...
habe in den 1. mai reingefeiert, indem ich mit gut mucke 2 Std am baggersee auf ner bank saß und in die sterne geschaut habe.war supergeil ! sowas hatte ich vorher nie gemacht...

Danke... mann - ich blöde kuh heul schon wieder... .... das mit der bank und den sternen klingt toll - vielleicht reicht heute nacht einfach meine terrasse dazu...

13.05.2011 13:32 • #122

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Ich denke gerade an dich und dass du jetzt jemanden direkt vor Ort nbräuchtest, der dich mal ganz fest in den Arm nimmt

...danke, du bist echt lieb! ... ich sollte wirklich erwachsener reagieren, aber es tut echt weh wenn man loslassen MUSS.....

13.05.2011 13:32 • #123

N
ich finde heulen ist völlig ok, reinigt die seele auch...

13.05.2011 13:39 • #124

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

das ist wahr - aber leider nur für momente... und ich sitz doch noch im büro - hier muss ich doch immer schön die starke und lustige spielen, und wehe das ist mal nicht so...

13.05.2011 13:42 • #125

N
dann verpiesel dich aufs klo wenn es grad garnicht geht..

13.05.2011 13:44 • #126

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

das ist wahr - aber leider nur für momente... und ich sitz doch noch im büro - hier muss ich doch immer schön die starke und lustige spielen, und wehe das ist mal nicht so...

13.05.2011 13:46 • #127

Rettungsboot
OCH NEEE... und nun auch schon wieder ein doppelpost... ich bin echt so ne niete, man!

13.05.2011 13:47 • #128

Rettungsboot
Niete nehm ich zurück.... ich bin ein absolutes PC-GENIE ... ich übe nur noch!

13.05.2011 15:02 • #129

Neffi-Maus
Wieder besser, Böötchen?

13.05.2011 15:13 • #130

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Wieder besser, Böötchen?

Ja... weist du was? Habe gerade eine lange mail geschrieben (und noch nicht abgeschickt), auf die ich wirklich stolz bin. Die schlummert nun auf dem server und wird am sonntag abend spät abgeschickt, wenn ich mit freunden im pub sitze und hoffentlich am feiern bin. und dann wird die sache ein ende finden... und es wird noch einmal richtig weh tun, aber dann ist schluss!

und das verdanke ich nur menschen wie dir, dem hangover, und allen anderen mitgebeutelten....

... !

13.05.2011 16:23 • #131

Rettungsboot
Tja ... Mail bleibt erstmal auf Server schlummern .. Irgendwas tut sich, und da ich nicht selbst aktiv werden muss lass ich es auch ... Und jetzt ab in die City und brunchen, dann shoppen, Kino, ESC ... Und morgen Sport Feiern... Ablenkung!

14.05.2011 08:47 • #132

Neffi-Maus
Ablenkung ist gut. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen und muss gleich wieder los, arbeiten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mail nicht losgeschickt wird?

14.05.2011 10:13 • #133

Rettungsboot
Und du bist noch FIT? Genial ... Ich werd' jetzt nach Hausputz Teil 1 losfahren zum Happi.. Und erst wieder heute Abend zurück sein... ich sage ja - Ablenkungsprogramm !

Hm ... Momentan schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf 50% ein... :-/ - war mir so sicher und nun ist er mir dazwischen gefunkt ... abwarten !

14.05.2011 10:22 • #134

H
Hallo Rettungsboot,

hab mir Deine Geschichte durchgelesen.
Ich bin in der gleichen Situation wie Du und das seit Anfang 2004.
Mach das Ganze also schon gut 7 Jahre mit.

Auf seiner Seite Freundschaft und auf meiner eben Liebe.
Das erste Mal als er, ich sag mal so mich satt hatte war nach 2,5 Jahren.

Ich merkte schon lange, daß etwas nicht stimmt, nur auf mein stetiges Fragen bekam ich dann endlich mal eine Antwort.
Er will mich nicht mehr so oft sehen, aber ihm liegt viel an der Freundschaft.

Mir zog es damals total den Boden unter den Füßen weg.
Nahm in kürzestet Zeit 15 kg ab weil ich nichts mehr essen konnte.
War in Gesprächstherapie, hat mir aber nichts gebracht.
Und eben weiterhin Kontakt gehalten, ihn gesehen nur Zärtlichkeiten wollte er nicht.

Mittlerweile war dann das Jahr 2008, hatte mich einigermaßen gefangen kam mit der Situation klar.
Da schrieb er mir damals mitten in der Nacht eine SMS, er würde mich vermissen und er hätte Sehnsucht nach mir.
Er will es nochmal versuchen.
So blöd wie ich war, ging ich darauf ein.
Nahm ihm aber das Versprechen ab, mir nie wieder so weh zu tun.
Er versprach es mir.

Ende 2010 wurde er wieder so komisch.
Auf meine Fragen was los ist, kam es ist alles in Ordnung.
Ich merkte ja, daß er mir aus dem Weg ging.
Es kam wie es kommen mußte, der Kontakt wurde wieder weniger,
er zog sich zurück.
Antwortete auf meine Nachrichten nicht.
Ich wieder ganz unten, nur war es diesesmal nicht so schlimm wie das erste mal.
Der Stand der Dinge ist nun so, daß wir uns seit 3 Monaten nicht mehr gesehen haben.
Und ich muß sagen mir geht es gut dabei.
Hab eine gesunde Wut auf seinen Egoismus entwickelt, er denkt nur an sich.
Ich bring es fertig, wenn er nichts von sich hören läßt, daß ich mich auch nicht melde.

Das was ich in den sieben Jahren durchgemacht habe, kann ich hier gar nicht alles aufschreiben.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schenk Deine Jahre her.
Laß Dir Deine Lebensqualität nicht durch ihn kaputt machen.

Mir gehts nun wirklich gut, ich wundere mich selber wie leicht ich es weg stecken kann.
Muss nicht mal weinen.

Du schaffst das auch.

14.05.2011 15:46 • #135

A

x 4