132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Ich lächle den ganzen Tag.... innerlich.... ha ha ha!

Nein, im Ernst... ich bin echt froh dass es euch gibt und ich heul ja auch schon gar nciht mehr die ganze Nacht.... nur wenns ganz schlimm wird...

KNUDDEL an Euch alle! Und jetzt muss ich hier dichtmachen, will heim... auch wenn keiner wartet! Schnüffz... NOCH nicht....

12.05.2011 16:54 • #106

Neffi-Maus
Gib uns deinen Wohnungsschlüssel, dann bekommt du einen Empfang zuhause, da hast du ein Leben lang von geträumt. Partyhütchen gehören dann übrigens zum Dresscode

Bis später Böötchen

12.05.2011 16:57 • x 1 #107

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Lach ... ja, DAS wäre mal was - volles Haus beim Bötchen ... du bist ja süss! ...

Was ist heute? Freitag der 13.? Ich glaub ja nicht dass das was schlechtes ist, aber heute morgen würde ich am liebsten liegenbleiben und mir die Decke über's Deck ziehen ... Tag 4 ... und scheinbar ist da jemand total happy mit, dass es keine Nachrichten jeglicher Art gibt... ist schon sehr verletzend wenn einem bewusst wird wie schnell man aufs trockene gefahren wird - Sandbank ... die Ratten verlassen das Schiff! (Galgenhumor) Hilft ja alles nichts - ich muss los, die Arbeit wartet ... und jede Menge glücklicher Menschen die sich wieder brühwarm erzählen wie toll der gestrige Abend war ... Fein!
Nein ... Kein Selbstmitleid ... nur irres Bauchweh und immer noch viel Traurigkeit... das ist alles. Wird schon ... und wenn nicht dann muss es auch irgendwie weiter gehen. Aber der Gedanke macht mir dann dich Angst ...
Tut mir leid - das klang jetzt alles wieder total gejammert - ist es aber nicht... ich fühl mich nur einfach total beschissen.

13.05.2011 06:46 • #108

Rettungsboot
PS: Bötchen macht sich dann mal rar.... reicht wenn ich mich selbst runterziehe.....

13.05.2011 08:40 • #109

Hangover
Wie 'rar machen'?

13.05.2011 08:59 • #110

Rettungsboot
Nicht mehr so viel schreiben... ich quatsch' euch hier völlig tu, dabei haben andere viel größere Probleme! Im Grunde bin ich's selbst schuld, also muss ich da jetzt auch irgendwie durch...

13.05.2011 09:08 • #111

N
wasn quatsch... für vollquatschen ist das forum doch da..

13.05.2011 09:11 • #112

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

jaaa.... aber ich red doch immer dasselbe und komme nicht vorwärts, trotz lieber Ar.....

13.05.2011 09:14 • #113

Hangover
Zitat:

13.05.2011 09:14 • #114

N
Zitat von Rettungsboot:
Nicht mehr so viel schreiben... ich quatsch' euch hier völlig tu, dabei haben andere viel größere Probleme! Im Grunde bin ich's selbst schuld, also muss ich da jetzt auch irgendwie durch...

ich finde immer, dass meine probleme wichtiger sind als andere
ist kein grund deswegen sich zurückzunehmen

13.05.2011 09:18 • #115

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:

ich finde immer, dass meine probleme wichtiger sind als andere
ist kein grund deswegen sich zurückzunehmen

ach komm her - lass dich mal .... hangover auch .....
ihr seid echt lieb... und ich froh dass ich weiter kritzeln darf/kann/muss/werde... bis dann irgendwann mal was richtig tolles da steht !

13.05.2011 09:25 • #116

Rettungsboot
Rettungsboot ist abgesoffen... gut dass es noch echte Freunde gibt, die einem schonungslos erzählen, was es neues gibt! Auch wenn ichs lieber nicht gewusst hätte, aber so wird es das Beste sein auf kur oder lang.
Nächste Woche hol ich mir den gelben zettel, aber sowas von und dann ins Auto und einfach nur weg......
ich - bin - so - dämlich!

13.05.2011 12:19 • #117

N
gut soo..... und das handy, laptop etc bleiben daheim, gelle ? Z.B. schön anne see und die seele baumeln lassen

edit: ich konnte leider mich nicht absetzen,weil noch in der probezeit. ich bin aber z.B. alleine nach Hamburg auf ein Konzert gefahren, habe mich direkt vor die Boxen gestellt und es nur genossen. Ich habe auch viel geheult, weil es so emotional und schön war. Das war so gut für die Seele.......... und die olle war nicht mit, wir wollten ursprünglich gemeinsam hin... bösartiger Weise habe ich ein Programmheft mitgebracht und es in der Küche drapiert, damit sie weiß wo ich war....

also tu was nur für dich ! los jetzt !

13.05.2011 12:45 • #118

Rettungsboot
danke dir nowid... das ist echt lieb...

aber im augenblick ist das als wenn die jalousie runtergeklappt ist - schönes unternehmen? allein? ich hab ja schon gar keine tränen mehr, so viel hab ich die tage geheult... immer war ich da für den Ar., und immer wieder bin ich auf's maul gefallen... tja, schön dumm! und jetzt - wo alles so schei. läuft, denk ich aber was wenn er wieder wen braucht wenn alles schief geht...... und wer bitte denkt an MICH?

ich kotze gleich...

13.05.2011 13:17 • #119

N
DU DENKST AN DICH ! das reicht..

schei** auf den rest der welt....

allein sein kann so schön sein, du mußt dich nur drauf einlassen wollen...
habe in den 1. mai reingefeiert, indem ich mit gut mucke 2 Std am baggersee auf ner bank saß und in die sterne geschaut habe.war supergeil ! sowas hatte ich vorher nie gemacht...

13.05.2011 13:26 • x 1 #120

A

x 4