Kesey
- 572
- 2
- 29
manfredus
Zitat von Kesey:Wir hatten gestern am Telefon noch einmal ein sehr offenes Gespräch über uns und darin hat sie mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie es so mit mir nicht kann und will, auch wenn Gefühle für mich da sind.
Gedankensplitte.
Alena-52
Zitat von Kesey:hallo KeseyWir hatten gestern am Telefon noch einmal ein sehr offenes Gespräch über uns und darin hat sie mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie es so mit mir nicht kann und will, auch wenn Gefühle für mich da sind.
Wir können, so scheint es, nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Was soll ich nur tun?
Aber wir sind nicht im Streit außeinander, hatten nie einen, verstehen uns nach wie vor blind und geben einander gerne Rat in schwierigen Situationen.
Alena-52
Zitat von Kesey:hallo KeseyEs ist oft so widersprüchlich wie sie einerseits spricht und dann wieder handelt.
Können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
Alena-52
Alena-52
Zitat von Kesey:hallo keseyUnd das macht es mir so schwer - diese Bürde der möglichen Freundschaft, die ich nicht will, da ich sie liebe. Aber Zeit ohne sie ist vergeudete Zeit. Und es ist so seltsam - sie ruft mich immer in diesen Momenten an, in denen ich im Kopf stark sein will: Als sie anrief dachte ich in diesem Moment: Ich lass dich los.
Mein Buch über unsere Geschichte und Liebe ist fast fertig. Ihr Geburtstag am 12. Juni ist gerade meine Deadline, da ich es ihr dann schenken werde - wenn sie, nachdem sie alles gelesen hat, nicht noch ein kleines Fragment eines Ja insich fühlt, dann muss ich einen endgültigen Schnitt für mich machen: Wenn ich Freundschaft ohne Qual kann, dann gut, wenn nicht, dann kein Kontakt mehr, auch wenn das gegen mein Herz und meinen Kopf ginge.