Deion
- 88565
Deion
Zitat von Jajomoco:U keiner merkt wann wer krepiert, sry.
Nein ernsthaft, das musst du natürlich selber wissen. Aber ich finde so eine Denke schade für die Gesellschaft.
Ich sehe es in meiner Nachbarschaft: da haben wir kleine Wohnsilos, und keiner hat es nötig mal hallo zu sagen
chiby
Deion
Zitat von chiby:ABER dass man es ganz gar ablehnt jemals wieder jemanden kennen zu lernen und sich auf was einzulassen .. nein, das käme für mich nicht in Frage. Ich glaube trotz meiner ganzen Dramen, dem ganzen Kummer und Schmerz den ich bereits hatte immer noch daran, dass irgendwo da draussen DER EINE für mich ist. Er muss mich eben nur erst finden.
Aramis
chiby
Zitat von Deion:Eine schöne Vorstellung á la Hollywood. Sorry, nicht böse sein.
Weißt Du, liebe Chiby, nach zwei oder drei Jahren (!) mieser Ergebnisse habe ich das auch gedacht, aber nach mittlerweile 4 Jahren Singleleben ohne irgendwas, kein ONS, kein beep oder what ever, und den gemachten Erfahrungen bleibt für mich nur, die Tür abzuschließen und den Schlüssel wegzuwerfen. Ich hab´s schlicht aufgegeben, möchte mich nicht mehr aufreiben, aufregen usw.
Zitat von Deion:Bis auf meine Puschels, die das verkörpern und mir geben, was ich mir gewünscht habe. Traurig, dass im Leben eines Menschen Tiere sehr viel mehr Beachtung und Zuneigung erfahren und erhalten als Frauen. Ist aber so.
Deion
Zitat von Aramis:Es sollte doch nur ein Mann sein, der das kleine 1x1 des guten Anstands beherrscht, der gepflegt und höflich ist, der gerne seine Zeit mit mir verbringt und für sich selbst und sein Tun und Handeln Verantwortung übernimmt und der finanziell in der Lage ist für sich selbst gut klarzukommen.
Oder sind diese Ansprüche schon überzogen?
Zitat von Aramis:Aber ja, das was du beschreibst sagste mein Chef ja auch (wobei ich da denke, dass er derjenige ist, der viel zu hohe Ansprüche hat Er sucht in einem bestimmten Segment was er selbst nicht erfüllt - meine Meinung!- und mich wundert es nicht, dass er so keine Partnerin findet Die Ansprüche, die ich an andere Stelle muss ich ja zunächst selbst erfüllen... meine bescheidene Meinung).
Zitat von chiby:ich bin auch fast 4 Jahre Single, ich hatte in dieser Zeit jedoch mit einigen Typen Dates oder was am laufen und aber mehr als 2-3 Monate nie. Glaub mir, das zerrt auch ganz schön an der Substanz.
Zitat von chiby:Meine Freundinnen sagen mir immer, man sieht mir meinen Kummer an das strahle ich aus
Zitat von chiby:Zu groß ist die Angst vorm alleine sein.
Zitat von chiby:Und hey, nicht alle Frauen sind ärsche, genausowenig wie ALLE Typen es sind, nur lerne ich nur diese Art von Mann kennen
Arnika
Deion
Zitat von Arnika:Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Zitat:Was meinen die anderen hier im Forum? Habt ihr ähnliches erlebt, denkt ihr auch so? Gibt es hier auch Menschen, die sich sagen: Better alon than together?
Arnika
leilani1801
Zitat von Arnika:Also meine Erfahrung ist, wenn man jemand sucht, dann zieht man allzumeist nur die Deppen an. Die paar Internet-Dates, die ich hatte, waren schon gar nicht der Bringer Die besten Beziehungen haben sich dann entwickelt, als sich niemanden suchte, und die Männer einfach zufällig, über Freundeskreis, Job etc kennenlernte.
honka
Gast999
honka
Zitat von Gast999:Oh man wie traurig sich das bei Euch anhört :/ Das macht mir ja mal so gar keine Hoffnung auf eine erneute glückliche Partnerschaft. Als Beziehungsmensch wünscht man sich natürlich den Traumpartner, aber bei dem Stress geht man ja kaputt...
Gast999