Deion
- 88565
Deion
Zitat von chiby:Ich habe nun nicht alle einzelnen Beiträge gelesen, aber ich bin auch der Meinung, dass es immer schwerer wird einen Partner zu finden. Ich denke mir immer, die guten sind bereits alle vergeben und übrig bleibt nur .. naja, eher unbrauchbares material.
Der Gedanke, einfach alleine zu bleiben und die Partnersuche aufzugeben hatte ich schon sehr sehr oft.
Leider bin ich ein Mensch, der nicht gut alleine sein kann. Ich bin - wenn auch nicht immer ganz bewusst - ständig auf der Suche nach einem Partner. Ich sehne mich danach. Und darum bin ich nun auch selbst so so einer schrägen Frau geworden, die relativ schnell anfängt zu klammern, sich reinsteigert und stresst. Und ich arbeite sehr sehr hart daran, dass zu ändern und diese Dinge los zu werden. Denn ich leide darunter.
Ich bin seit fast 4 Jahren Single .. und es macht mich fertig. Aber es macht mich noch mehr fertig, mich ständig so stark zu verlieben und dann verarscht und enttäuscht zu werden.
chiby
Zitat von Deion:Joah, diesen Zeitraum habe ich auch bald erreicht. Und jeder Tag, der vergeht, bringt mich immer weiter weg von dem Gedanken, jemals wieder einen Menschen, eine Frau, in mein Herz zu lassen. Seitdem ich dort mega Beton angerührt habe, wurde ich nicht mehr verletzt. Hat mir sehr gut geholfen und wird wohl dauerhaft so bleiben. Kein Mensch wird mein innerstes Ich je wieder zu sehen bekommen. Ich bin bei allen Menschen sehr sehr vorsichtig, meide Nähe und gehe meinen Weg. Vielleicht mal für Dich ne Idee, Chiby?
Zitat von Deion:Frage: Was ist denn im Sinne einer Frau ein guter Partner? Das ist schon wieder eine Klassifizierung, die ich nicht mag. Unbrauchbares Material - wenn ich insolvent bin und nur einen sagen wir mal kleinen Job habe, bin ich dann unbrauchbar? Nur mal als Beispiel zur Frage. Jeder Mensch definiert ja brauchbar und gut (ich spreche mal nicht von Material, das wertet eigentlich ab, sollte ich es mal hier geschrieben haben, sorry, mein Fehler) anders.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Gruselige Entwicklung, Udi. Schade um Dich. Kein weiterer Kommentar meinerseits.Kein Mensch wird mein innerstes Ich je wieder zu sehen bekommen. Ich bin bei allen Menschen sehr sehr vorsichtig, meide Nähe und gehe meinen Weg.
Deion
Zitat von chiby:Ich kann jetzt nur von mir und meinen Erfahrungen ausgehen .. ich bin jetzt 31. Komme vom Land mehr oder weniger. Die Typen hier in meinem alter sind alle vergeben, frisch verheiratet usw. usw. und die, die Single sind und mir in den letzten Jahren untergekommen sind, wollen nur das eine. Eine schnelle Nummer, etwas unkompliziertes und das mit so vielen wie möglich. DAS meine ich mit unbrauchbar.
Jajomoco
Zitat von Deion:Um dem zu entkommen, bin ich dahin, wo ich mich wohlfühle: In die Anonymität einer Stadt. Du kannst hier jahrelang in einem Stock mit demselben Mitbewohner leben - er weiß nicht, wer du bist, woher du kommst, was du machst etc. Klasse.
chiby
Zitat von Deion:
Deion
Zitat von Tempi-Gast:Gruselige Entwicklung, Udi. Schade um Dich.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn es soweit ist, dass schon Beton angerührt wird - wird es dann eher nicht mal Zeit zu überlegen, was man selbst falsch macht, wenn man immer wieder verletzt wird?
Just my 2 Cents.
Zitat von chiby:Und ich WILL ja irgendwann mal wieder eine Partnerschaft .
Deion
honka
Solskinn2015
Deion
Zitat von Solskinn2015:Beton ist ok. Stabil , braucht nicht viel Pflege.
Wenn der richtige Bunker Buster bei Dir mal einschlagen sollte, dann ist dein Beton durch. Wohnklimatisch ist Beton aber auch nix auf die Dauer.
Also denk mal nach ob dass so wirklich gut ist. Versuch Dich doch lieber als Peter Lustig aus dem
Bauwagen zu sehen.
Aramis
Deion
Zitat von Aramis:Hallo Deion, wenn ich mir deine Zeilen so durchlese und auf mich wirken lasse merke ich, wie diese mir Engerie ziehen. Vielleicht geht das anderen ja auch so? Natürlich ist es in der heutigen Zeit nicht leicht einen passenden Partner zu finden. Gerade auch im Hinblick, dass wir ja alls fertige Menschen sind. Aber es ist auch keine Unmöglichkeit, sondern es liegt halt auch viel an der eigenen inneren Haltung. Am Samstag war ich mit meinen Chef unterwegs. Auch er ist geschieden, Mitte 40... Und auch er berichtete mir von seinen Erfahrungen und diesen von dir angesprochenen erwü...
Solskinn2015