Gast_Bonn
- 88565
Gast_Bonn
Deion
Zitat von Gast_Bonn:Meine Aussage zur Bindungskraft gemeinsamer Kinder zeigt sich an Deinem Leben doch ganz exemplarisch. Was denkst Du denn, wann sich Deine Frau von Dir getrennt hätte, wenn ihr keine(!) Kinder gehabt hättet?
Zitat von Gast_Bonn:Zu Deiner persönlichen Geschichte mit Deiner Frau: Da die wirtschaftliche und gesellschaftliche Notwendigkeit für Frauen weggefallen ist, bei dem ersten Mann, mit dem sie im Bett waren, ein Leben lang zu bleiben, können sich Frauen eben trennen und tun das auch
Zitat von Gast_Bonn:Da wird nichts überschätzt oder selbstherrlich gefeiert oder übertrieben. Und liebesfähig sind die Frauen meiner Generation in meinen Augen auch noch. Nur nicht mehr so leidenfähig wie die Frauengenerationen vor ihnen. Und da muss ein Mann eben kein Schwein mehr sein, um verlassen zu werden. Es reicht, wenn er als dauerhafte Last, schlechte Laune verbreitet oder Eigenbrötler wahrgenommen wird. Denn so jemanden hätte man nicht geheiratet - wieso sollte man also mit ihm verheiratet bleiben.
solonely
Zitat von aquarius2:Mensch, du bist noch so jung, tu was für deine berufliche Entwicklung und die Liebe kommt sowieso.
Deion
honka
Deion
Zitat von honka:In der heutigen Zeit eine Partnerschaft zu leben, ist sehr schwierig. Nach Beendigung einer Partnerschaft landen viele in eine Therapie.
solonely
Deion
Zitat von solonely:Auch wenn die meisten User hier leidvolle Beziehungserfahrungen gemacht haben, finde ich es nicht angemessen, alle Menschen und die ganze Welt zu verteufeln.
Zitat von solonely:Natürlich kann man auch in der heutigen Zeit eine Beziehung auf Augenhöhe führen
Zitat von solonely:Das funktioniert aber nicht wenn man selbst eine negative Einstellung hat
solonely
Deion
Zitat von solonely:Ach Udi.Du drehst Dich da im Kreise. die Sonne wird auch für Dich wieder scheinen, aber man kann das nicht erzwingen
Jajomoco
Zitat von solonely:Auch wenn die meisten User hier leidvolle Beziehungserfahrungen gemacht haben, finde ich es nicht angemessen, alle Menschen und die ganze Welt zu verteufeln.
Natürlich kann man auch in der heutigen Zeit eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Das funktioniert aber nicht wenn man selbst eine negative Einstellung hat
chiby