solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
KBR
EBMFan
Zitat von aquarius2:Komisch finde ich die Erwartung, dass es gleich beim 1. Date knallen und kribbeln muss. ehrlich, die Beziehungen die ich hatte, waren nie Liebe auf den 1. Blick (von meiner Seite aus). Es ging alles ehr langsam, aber für sowas hat heute entweder keine Geduld mehr, oder die falsche Erwartung.
EchtJetzt
Zitat von solonely:Macht euch einfach ein schönes Leben - dazu braucht es keine Parnerschaft.
Wenn dann doch eines Tages der oder die Richtige in euer Leben tritt ist das ein großes Geschenk- aber kein Must have
Deion
Zitat von unschuldigschuld:Mir als Frau geht es genauso wie dir als Mann. .es sind so viele psychische Katastrophen unterwegs, da wird die Suche nach einem passenden, empathiefähigen und psychisch stabilen Partner einer Suche der Nadel im Heuhaufen gleich.
Zitat von Fahrenheit:Diejenigen, die auch alleine mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, bei sich angekommen sind und nicht zwangsläufig einen Partner an ihrer Seite brauchen, sind m.E. sowieso die attraktivsten Gesellen.
Zitat von Newway70:Ich habe mich auch für ein Singleleben entschieden und oft ist ein guter Freund mehr wert
Zitat von meine Liebste:Ich glaube es gibt viele Menschen, die einen perfekten Partner haben wollen.
Das ist deren Recht.
Zitat von KBR:Wer gelebt hat, hat halt auch Narben, die ihn liebenswerten machen
Zitat von keinheldmehr:Und wenn Ihr 2 (Deion,Unschuldigschul.) euch mal trefft?
Mit dem Erfahrungshaushalt und der Relexion,seit ihr doch auf einem guten Weg;
meine-Liebste
Zitat von Deion:Nein, eigentlich nicht. Wenn ich einen perfekten Partner einfordere, müsste ich selbst erst einmal perfekt sein.
honka
Deion
Zitat von Nemesia:PERFEKT ist nicht definierbar bzw von jedem anders definiert ... also ansichtsache.
man will den -für sich perfekten partner .... und das ist legitim
trauer37
leilani1801
Zitat von unschuldigschuld:Am schlimmsten ist es, wenn erst bei 3. oder 4. Date mit den Wahrheiten rausgerückt wird......wenn bereits richtiges Interesse geweckt wurde und Mann vermutete, die Frau bereits am Haken zu haben.
Plötzlich waren sie doch nicht geschieden, bei weiterem Nachfragen lebten sie erst seit kurzer Zeit getrennt ( quasi seit eben ), Privatinsolvenzen, anstehende Gerichtsverfahren, wo er kein Zeuge sondern Beklagter war und mehrmonatige Aufenthalte in psychiatrischen Kliniken, leider ohne sichtbaren Heilungserfolg....
Deion
leilani1801
Zitat von Deion:Die von Dir genannten harten Fakten - nun, spielen die überhaupt eine sooo entscheidende Rolle, wenn ich mich auf jemanden einlassen will? In Bezug auf Ehrlichkeit ja, definitiv. Da stimme ich Dir unbeirrt zu.