Greenny
- 88488
Greenny
Bones
Zitat von Greenny:oder hätte erwarten dürfen dass du mich rettest.
Punkte die eine Frau für einen Mann unattraktiv machen und ihn vermutlich geradezu davon treiben.
Zitat von Greenny:Ich verspreche dir dass ich an mir arbeite
Greenny
MBEX
Greenny
Zitat von MBEX:Hallo Greenny und willkommen im Forum.
Dein Ex-Freund war auf jeden Fall schon mal fairer zu dir, als meine Ex-Freundin. Du schätzt das schon richtig ein. Die Trennung läuft wirklich fair und respektvoll ab, soweit ich das beurteilen kann.
Du musst jetzt für dich herausfinden, was für dich besser ist. Kontaktabbruch oder langsam aus der Nummer raus.
Für mich persönlich wäre das nichts, da ich mich gefühlt in einer Endlosschleife bewegen würde, aber jeder Mensch ist anders.
MBEX
Dracarys
Greenny
Zitat von MBEX:Wut ist wie Angst ein Gefühl, welches sich nicht ewig aufrecht erhalten lässt. Du musst einen Weg finden mit dir ins Reine zu kommen. Er wird jetzt sein Leben leben. Vielleicht hat er anhand deiner Nachrichten gemerkt, dass es dir nicht so gut damit geht und geht deshalb auf Abstand. Du könntest ihn auch einfach fragen. Oder nicht?
Greenny
Zitat von Dracarys:Man kann durchaus an der Liebe zerbrechen.
Sei deshalb hart und konsequent.
Liebe mit ausschleichen gibt es nun mal nicht.
Freunde bleiben ist die Garantie für dauerhaftes Leid.
Greenny
MBEX
Zitat von Greenny:Jetzt hab ich ihn doch mal gefragt warum der Kontakt die letzte Woche so eingebrochen ist.
Natürlich wollte er mich schonen und dachte ich bräuchte den Abstand
Dafür grübel ich jetzt darüber dass er meinte er liege gerade sowieso nur faul im Bett, er wäre gestern zu lange unterwegs gewesen.
Ach, auf einmal ist er Samstagabend lange unterwegs? Aber mit mir immer schon um 11 ins Bett gehen wollen, weil müde usw....
Jetzt würd ich natürlich gerne wissen was er gemacht hat, aber nachfragen möcht ich da nicht....
Ich glaub in einer Trennungssituation bekommt man immer alles in den falschen Hals, egal was der andere macht oder?
Greenny
Zitat von MBEX:
Dann frag doch mal cool nach: Du bist doch nicht etwa Batman?
Die Frage die du dir stellen solltest ist: Kannst du mit der Antwort besser umgehen als mit deinem Kopfkino?
Denn er kann alles gemacht haben. Kumpelsabend ganz harmlos oder ein Date.
Ich denke aber auch, da er dich schonen möchte, wahrscheinlich nicht zuuuu ehrlich sein wird.
Lass den Kontakt erstmal ruhen. Du kommst sonst nicht aus der Nummer raus und quälst dich ewig.
MBEX
nova
Greenny
Zitat von MBEX:Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich selten jemanden erlebt habe, der nach 6 Monaten noch am/der Ex gehangen hat.
6 Monate klingt erstmal hart, aber mit der Zeit wird es besser. Die ersten 2 Wochen sind richtig hart, dann sind die nächsten 2 Monate danach noch bisschen wackelig und danach bis zu einem halben Jahr noch bisschen, was ich so in meinem Umfeld beobachten konnte.