erst mal ein liebes Hallo Leute
die Tatsache, dass ich nun auch hier lese und schreibe, verrät sicherlich schon, dass ich nicht wirklich glücklich bin und es mir untertrieben gesagt mies geht. Ich war seit Mai 2010 mit einer tollen Frau zusammen, die mich auch sehr tief und innig geliebt hat- Wie sie es sagt, bis zum Schluß! Schluß, genau das ist das Thema- Wir hatten eine sehr intensive und leidenschaftliche Beziehung, leider war ich es, der in diesen fast 3 Jahren mehrfach quer geschossen hat. Ich bin am Anfang mehrfach auf Attacken meiner vorigen Beziehung eingegangen und habe mein Mädchen damit sehr verletzt.
Letztlich war es jedoch mein Herz, was mich immer wieder zurück hat kommen lassen (3x) - doch als ich wirklich und wahrhaftig angekommen war, ging unsere Beziehung meiner Meinung nach Schritte rückwärts.
Das Worst Case Szenario trat vor ein paar Wochen an meinem Geburtstag ein- Wir stritten am Telefon so heftig, dass sie da schon durchblicken ließ, das es vorbei sei ... Paar Tage später habe ich dann den dicksten Fehler gemacht.... Ich wollte es nicht wahr haben, hatte wahnsinnige Angst, sie für immer zu verlieren, war hilflos und kraftlos und habe sie richtig heftig am Telefon angeschrien.
Als sie auflegte habe ich immer wieder probiert sie zu erreichen, am ende hatte ich einen Polizisten am Telefon. Zu meinem unerträglichen Schmerz gesellte sich dann das Gefühl, als Stalker angesehen zu werden, da sie ja inzwischen auch all ihre Freundinnen schon informiert hatte.
Inzwischen haben wir lange und ruhige Telefonate geführt und ich nehme am normalen Leben wieder teil, doch letztlich bleibt dieser unerträgliche schmerz bei mir- Lasse ich los? Ich würde ja, aber ich liebe sie- Verschwindet die Liebe, wenn ich loslasse?Ich weiß es nicht! Wer weiß es?
LG Micha
03.04.2013 16:18 •