A
Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?
abigail14
Grace_99
Zitat von abigail14:Hi Grace,
das Gefühl kenn ich auch, dieses warum hast du das mitgemacht? Freunde, Tochter etc. reiben das einem ja auch unter die Nase.
Tscha, weil man nicht gern allein ist, weil man einen Ansprechpartner hat, einem zum Kuscheln. Meine 2 besten Freundinnen sind seit 30 Jhr verheiratet, die kennen das nicht.
Fehler gemacht? Ist die Suche nach Aufmerksamkeit ein Fehler? Ist doch ein Grundbedürfnis. Doch Schwamm drüber, die Betonung liegt auf Habe ich mitgemacht, Vergangenheitsform.
Als ich diesen Satz von deinem Ex von wegen der Diät las, da fiel mir die Lade runter... fand er sich dabei etwa noch geistreich oder witzig? Es klingt nach richtig oberflächlichem Hohlkopf.
Autsch
Was du dabei für dich lernen kannst, ist, gleich zu kontern. Passend und angemessen. Mit Wut und Ärger. Oder ... das wäre das Ziel^, mit nonchalantem Schatz, da ist die Tür
Vielleicht will ich deshalb nicht hingucken - weil mir auffallen könnte was für ein Typ Mensch er war? Im Ansatz sind die Gedanken ja da, aber hinzugucken..... bloody hell..... kann (will/trau?) mich nicht.....
Ich drück dir die Daumen zur ersten Gesprächsrunde
Danke. Werde berichten.
Gruß Abbi
abigail14
Grace_99
Zitat von abigail14:Doch du packst das. Je mehr du die Augen auf machst, desto klarer wird dir sein übles Verhalten, seine verbalen Tiefschläge.
Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht ob ich bereit bin (bereit sein werde?) da genau hinzuschauen! Denn es tut weh! Und es zeigt mir dann ja überdeutlich wie schlecht meine Menschenkenntnis ist, wie schlecht ich mit mir selbst umgegangen bin und wie wenig das alles wert hatte, alles, was ich dachte es wäre Liebe. Verstehst du was ich meine?
Aber auch ... und dafür ist die Th ja da, wie du künftig besser, direkter und ehrlicher mit deinen Gefühlen und einem künftigen Partner umgehen kannst. Ehrlich währt am längsten....abgedroschen, aber wahr. Ehrlich zu sich selbst, seine Ängste zu erkennen und zu handeln.
Grüßla....bin unterwegs...bin gespannt auf deinen ersten Bericht
Abbi
Grace_99
Katze mit Fleck