Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Idaho
Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:versteh mich richtig: zum einen bittest du um hilfe beim loslassen, zum anderen klammerst du dich umso fester an etwas, dass a) nicht mehr ist, b) nicht gut (genug) war für dich.
Sorry, da weiß ich grad nicht was du damit sagen willst?
dein ex hatte keine liebe für dich,
so wie ich keine million aufm konto.
ich kann nicht geben, was nicht da ist.
verstehst du?
Autsch.
Grace_99
Zitat von Idaho:Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:weiter oben schriebst du sinngemäss, dass du viele beiträge nicht richtig lesen magst,
weil du angst vor den wahrheiten darin hast. das meinte ich mit dich weiter festklammern
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Grace
warum machst du dir eigentlich solche Gedanken, wie du nach aussen wirkst?
Das ist doch vollkommen egal. Sei wie du bist und wie du dich gerade fühlst.
Du musst für niemanden die Starke spielen, sondern einfach nur du sein.
In Zeiten in denen es dir gut ging, warst du die taffe Grace, ein Teil von dir.
Jetzt geht es dir schlecht und du bist die traurige Grace.
Alles zu seiner Zeit und es ist wirklich vollkommen egal was andere von dir denken.
Dein Ex hat nur das in dir gesehen was er sehen wollte. Die taffe Frau, die alles schafft.
In Wirklichkeit hat ihn doch der Rest nicht interessiert. Hätte ja auch anstrengend sein können, sich damit zu beschäftigen, wie es manchmal im Partner aussieht, wenn mal nicht alles rund läuft.
abigail14
Idaho
Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:weiter oben schriebst du sinngemäss, dass du viele beiträge nicht richtig lesen magst,
weil du angst vor den wahrheiten darin hast. das meinte ich mit dich weiter festklammern
ich sehe das nicht als festklammern, sondern als Angst. Angst vor Überforderung meiner selbst, Angst vor dem Schmerz. 2 Schritte nach vorn, wenn man erst nen halben machen kann - geht halt nicht, da bin ich einfach noch nicht soweit.
abigail14
Zitat von abigail14:Jeanny, ist das so egal, wie man nach außen wirkt?
Kleines Beispiel: Ich hab ne Freundin, die seit Jahren jammert, dass sie keinen gscheiten Kerl abkriegt.
Nach außen, da würdest du dir die Augen reiben: Hard-Core-Braut. Schwarz, Leder. Geht auf Metal-Konzerte. Haare gefärbt, dunkelroter Lippenstift.
So sehen sie Fremde
Wir, die sie kennen, wissen: Panikattacken, jeden Sonntag Kirche und Mittagessen bei den Eltern, schläft nur im eignen Bett (also nie Urlaub, wegfahren etc.)
Du darfst ihr gegenüber nicht mal andeuten, dass sie absolut die falschen Männer anlockt...
abigail14
Grace_99
Zitat von abigail14:Ich glaub nicht, dass sie so sehr ans soll denkt, als ans warum.
abigail14
Zitat:Warum kommen Frauen immer gleich als taff rüber, wenn sie eine eigene Meinung habe, ihr Leben auf die Reihe bekommen und nicht von einem Mann abhängig sind.
Zitat:Warum wollen die Menschen nicht sehen, wie ich mich eigentlich fühle?
Grace_99
abigail14
Grace_99