BeinHart
- 88701
BeinHart
Zitat von Neualleine:Ich bin hier weil ich Idiot mich von ihr vor 25 Jahren getrennt habe, sie vor einigen Jahren wiederfand und es vergeigt habe. Und ganz nebenbei noch im Trennungsjahr mit meiner Frau lebe.
fun-music
fun-music
Karlo
Zitat:...habe ich die Befürchtung, dass es nie wirklich die grosse Liebe gab und wir in einer Welt aufgewachsen sind, in der uns vorgesetzt wurde, den/die einzige(n) Mann/Frau zu finden, zu heiraten, zu lieben und ehren, bis das der Tod uns scheidet.
Ich hab immer daran gelaubt, mal glücklich mit einem Mann zu werden. Aber auch die heutige Jugend tendiert eher nach Wilder Ehe oder Freundschaft plus oder sonstige Liebschaften ohne jegliche Verantwortung übernehmen zu wollen.
Ich weiss nicht, wohin das noch führt, aber für mich steht fest: Sollte das mit meiner jetzigen Beziehung (leider auch problematisch) auch nicht klappen, bleib ich für immer alleine. Ich hab zuviele Enttäuschungen hinter und jetzt schaut es danach aus, wie wenn die nächste Enttäuschung wieder kommt.
L G Bille
whynot60
Jordy
Kabe
leonie85
Ex_Mitglied
Zitat von Karlo:Du schreibst jetzt schon so negativ über die Liebe und deine Beziehung, dass es gar nicht klappen kann. Erkenne dich selbst. Und ein Lieberkummerforum als persönliche Orientierung in Sachen Liebe zu nehmen, ist bestimmt nicht die klügste Idee.