Odysseas
- 88556
Odysseas
Zitat von EchtJetzt:Was hat denn dazu geführt, dass du dich niemandem anvertraust und deine Freunde fernhälst?
Angi2
Odysseas
Angi2
EchtJetzt
Zitat von Odysseas:Ich habe sie nicht wirklich ferngehalten, sondern die haben sich zurückgezogen aufgrund meiner negativen Art.
Es würde ihnen sicherlich helfen wenn sie wüssten was passiert ist. Ich habe aber wie ich weiter oben schrieb Probleme damit mit ihnen zu sprechen über dieses Thema. Sie kennen meine Frau und ich wollte und will nicht dass das Bild das sie alle von ihr haben sagen wir mal getrübt wird, aufgrund dieses fehltritts.
Als ich sah, merkte und Las zu was meine Frau im Stande ist zu tun, war es sehr schmerzhaft. Ich schaute- bildlich gesprochen- um mich, und sah alles grau und schlecht.
Die Menschen sah ich plötzlich ganz anders. Auf Veranstaltungen oder feiern kamen sie mir verlogen vor. Morgen ziehen die wieder übereinander her dachte ich. Weihnachten, das Fest der Liebe verlor für mich den Sinn. Jetzt haben sich alle plötzlich lieb sagte ich, es geht doch nur um die Geschenke und Schein waren sonst nichts...
Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst, ich kann es sehr schwer beschreiben.
Odysseas
Zitat von Angi2:aber einen Versuch ist es wert, wenn du sie immer noch liebst.
Ex-Mitglied
Zitat von Odysseas:Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst, ich kann es sehr schwer beschreiben.
Odysseas
Zitat von Stehaufgirl:vielleichtauch dominant?
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Ich finde es eigentlich sehr gut, dass er dem Umfeld nichts davon erzählt.
So können beide, ohne gefühlten Gesichtsverlust, miteinander die Sache verarbeiten.
So was wäre auch wichtig, wenn es weiterhin, irgendwann wieder, einen normalen Umgang in diesem Umfeld gibt.
Odysseas
Angi2