Odysseas
- 88556
Odysseas
Zitat von Scheol:So mein lieber,..........
Irgendwann dachte ich , der Typ braucht doch echt mal ein paar schriftliche Schellen , damit er wieder klar sieht. ( hätte ich damals deine Nummer schon gehabt , ich glaube viel zu Wort wärst du nicht gekommen )
Einigezeit später gingen lange sprachnarichten hin und her. Sehr tiefgründig , sehr reflektiert aus dem Leben.
Weißt du , letzens war ich auch dem weihnachtsmark , hatte noch ein Termin zum Geburtstag meiner Schwester , wo alle von uns erscheinen werden. Wir sind ähnlich groß wie ihr. 18 Leute.
Ich dachte an den Tag wo wir geschrieben haben, wo du zum denken , oder nicht mehr denken kamst , sondern zum handeln , oder entscheiden getroffen hast. Wie du mit deiner Familie abends zum Essen gegangen bist, das alte paar gesehen hast, wo ich immer meine Eltern wieder erkenne.
Und irgendwie sah ich dich Weihnachten da sitzen, in einem Stuhl , wie du alle beobachtest , wie sie ihre Geschenke auspacken , und du zufrieden lächelst.
Lächelst weil du die Entscheidung getroffen hast die du schon lange in Dir getragen hast.
Und das du merkst , das es das richtige war, eben das was wir besprochen haben.
Dir und deiner Familie , alles erdenklich Liebe, besonders Gesundheit , Spaß , Freude , .... und das ihr immer offene Worte findet.
Odysseas
Zitat von hahawi:Und häng einen Mistelzweig auf
Odysseas
Odysseas
Odysseas
Zitat von meineMeinung:Freut mich, solche positiven Nachrichten von dir zu hören.
Mach weiter so, alter Grieche.
Herakles
Zitat von Odysseas:Er war ehrlich, hatte altmodische Werte und nur eine Moral.
Herakles
Zitat von Massio:@Herakles proti fora diabasa edo tin istoria sou, an kai mou tin eixes pi kai tin gnoriza, dakrisa re file tora pou tin diabaza. Mega geschrieben ...
Herakles
Zitat von Hansl:@odysseas Toller Text, auch gut geschrieben. Lang Rede und Antwort kurzer Sinn: Ich denke nicht es genügt nicht, einen guten Menschen zu kreiiren, ...
Herakles
Zitat von Odysseas:Das war der Mann, der ich niemals wieder sein werde.