Odysseas
- 88556
Odysseas
Odysseas
Zitat von hahawi:Ist ja nicht griechischen Ursprungs
Odysseas
Zitat von meineMeinung:Hallo Grieche,
nach längerer Zeit schaue ich nochmal vorbei und freue mich, wie du das hinbekommen hast. Du wirst mir fehlen, wenn du hier verschwindest, aber gut, dass du die diese Seiten nicht mehr brauchst. Mach weiter so
Odysseas
Ex-Mitglied
Odysseas
Zitat von Stehaufgirl:Ody ich bin stolz auf dich, aber dein Profil pic ist jetzt zwar freundlich aber immer noch nicht mein Favorite für dich
Zitat von no_shame:@Odysseas Danke für deinen Thread. Schön, dass du aufbauen möchtest was du hattest. Den Betrug verzeihen möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. Ich könnte dies nicht. Und würde es auch nicht wollen. Niemals. Bestimmte Gedanken kamen mir beim Lesen deines Weges. Der Wunsch, dass mein Ex ebenfalls so in der Lage gewesen wäre sein Verhalten zu reflektieren. Wie er sich verändert hat. Es in die Hand genommen hätte wieder der zu werden, der er mal war. Um wieder so glücklich mit mir zu werden wie ...
Zitat von no_shame:Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich schiebe es nicht auf die Männer. Nein. Es gibt auch wundervolle. Wohl auch den Richtigen. Mit dem es klappen würde.
Aber ich will es einfach nicht mehr versuchen. Nach diesem Einen suchen.
Immer wieder das Risiko eingehen was ich erlebt habe noch mal erfahren zu müssen.
Von mal zu mal kann ich mich weniger öffnen. Das ist die Folge daraus.
Weil mein Vertrauen und meine Liebe zu oft enttäuscht wurden. Nicht wertgeschätzt.
Nie wieder!
Denn ein weiteres Mal überlebe ich das nicht.
So oder so läuft es für mich darauf hinaus allein zu bleiben.
Eine andere Option gibt es für mich nicht mehr.
Ich bin zuversichtlich. Es kann nur besser werden.
Zitat von Odysseas:Hallo zusammen. Ich wollte ein kurzes Feedback geben wie es momentan aussieht. Gestern hatte ich meinen dritten und letzten Termin beim Doc. Es ist nicht meins. Ich kann das alleine. Davon mal abgesehen habe ich mich entschieden. Auch er meint das er davon überzeugt ist dass ich es alleine schaffe. Fazit von dem ganzen. Es geht auch alleine, aber man braucht eine ordentliche Portion Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Meine Frau weiß ganz genau wie es in einen wiederholten Male ausgehen würde. Ohne wenn und aber. Wir sprechen über alles. Sie ist froh und glücklich mich wieder so ...