Odysseas
- 88556
Odysseas
Zitat von Sari17:Vielleicht, nur eine Idee, solltest du den Eröffnungstext von Dir mal kopieren und ihn zur nächsten Stunde mitnehmen. Denn der lässt tief in deine Seele blicken und wird dem Therapeuten helfen zu verstehen, wie dein Innenleben aussieht.
Zitat von Odysseas:@Sari17
Ich gebe ihm natürlich eine Chance. Der nächste Termin ist in 14 Tagen.
Das möchte ich nicht. Erstmal jedenfalls.
Odysseas
Zitat von Scheol:Ich sage immer
Du musst beim Therapeuten sitzen und dem sagen können das du ein Pickel am arrsch hast , dann ist es der richtige.
So kann er dir nicht helfen.
Da wissen wir ja hier mehr als der
maenneken
Odysseas
Zitat von Odysseas:Am Dienstag muss ich wieder hin....Nein ich will wieder hin falls dass zum Thema werden sollte. Ich gehe ganz anders ran an die Sache. Ich gebe ihm natürlich eine Chance, der hat mir nichts getan und will mir nur helfen. Immerhin bin ich zu ihm und nicht er zu mir. Ich glaube aber nicht dass ich noch lange zu ihm muss. Das denken umstellen klappt ganz gut bei mir. Ich brauchte halt ein paar Schellen und die habe ich bekommen. Weihnachten wird bestimmt ganz toll. Ich habe tatsächlich die ganze Familie wie früher eingeladen und ...
Odysseas
Zitat von Scheol:Oft kennt man die Worte , nur wenn jemand anderes sie ausspricht , Klingel sie plötzlich , plausibel und relativ einfach.
Odysseas
Zitat von Mia2:Auch ich freue mich sehr für euch und eure Familie. Für dich speziell, dass du dein Leben wieder genießen kannst. Ihr werdet es schaffen.
cassie97