Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von Sari17:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Ich denke der TE hadert auch mehr mit dem was geschehen ist und wie ihn dieser Vertrauensbruch verändert hat.
Im Grunde seines Herzens möchte er Back to the roots und das ist ein guter Vorsatz. Der Weg wird steinig und hart. Er erfordert vielleicht mehr Mut als das trennen und hinter sich lassen.
Odysseas
MeineMeinung
Zitat von Odysseas:Ich gehe wieder zurück.
Ich will endlich wieder nachause..
Odysseas
Zitat von Ginatalia:Dir und deiner Frau wünsche ich dass ihr einst das ältere Paar am Nachbartisch sein werdet.
Zitat von MeineMeinung:und da gehörst du auch hin. Schön, dass du den Weg gefunden hast
Zitat von hahawi:Grossartig!
Odysseas
Zitat von Odysseas:Guten morgen. Gestern ist etwas passiert. Ich habe einen für mich großen Schritt gemacht. Anlass dafür waren die hier geschriebenen Beiträge, die PN's mit den persönlichen Geschichten, Erfahrungen und Kritiken. Ich musste erstmal das eine oder andere sacken lassen und habe nicht direkt geantwortet. So gegen Abend ging ich zu meiner Frau und fragte sie ob sie Lust hat essen zu gehen. Alle zusammen mit den Kindern. Ich wollte nicht darüber reden, nur Zeit mit ihnen verbringen, wie früher. Klar sagte sie. Ich gebe den Kindern Bescheid, die haben bestimmt auch Hunger. ...
Angi2
Zitat von Odysseas:@Sari17
Vielen Dank.
Meine Entscheidung ist aber gefallen.