RK050276
- 54
- 62
RK050276
Odysseas
Zitat von RK050276:Wenn sie Dir so viel bedeutet...dann kämpfe! Aber verliere Dich nicht aus den Augen...! Respekt!
Ex-Mitglied
Odysseas
Odysseas
MeineMeinung
Zitat von Odysseas:Mein Kampf ist noch nicht vorbei. Ich muss es versuchen um Gewissheit zu erlangen und für die gute Zeit die wir hatten.
Zitat von Odysseas:Ich möchte ihr und uns aber die Chance geben. Noch nie zuvor gab sie mir einen Anlass. Sie ist ein guter Mensch. Eine tolle Mutter und bis auf die Sache auch eine tolle Ehefrau. Sie hat ihre Macken so wie ich und genau diese Macken liebe ich. Ich bin deswegen hier um mich wieder zu finden.
Odysseas
Zitat von MeineMeinung:Odysseus war ein Kämpfer, aber ein kluger Kämpfer. Er lies sich auch nicht durch den Gesang der Sirenen von seinem Weg abbringen. Sein Ziele waren seine Frau Penelope und sein Sohn Telemach. Nimm dir zumindest diese Zielstrebigkeit zum Vorbild und höre nicht auf Einflüsterungen, so schön sie sich auch anhören, die dich von deinem Weg abbringen.
MeineMeinung
Zitat von Odysseas:Seine Penelope kam aber nicht von ihren Weg ab.
Odysseas
Zitat von MeineMeinung:Das weis ich schon. Mir ging es aber nicht um die Frau, sondern um die Zielstrebigkeit, den Weg
Zitat von Odysseas:Ja ich bin ein dominanter Mann.
Zitat von Odysseas:Und genau den selben Respekt erwarte ich natürlich auch.
Zitat von Odysseas:Es war für sie das Fremde. Das verbotene. Sie kann sich nicht erklären wie sie es tun könnte. Sie hatte ihr Gewissen vollkommen ausgeblendet. Das macht mich so sauer.
Zitat von Odysseas:Angeblich fehlte ihr nichts in unserer Beziehung.
Zitat von Angi2:vorsichtiger Weise ihren wahren Beweggründe nicht preisgeben wird.
Zitat von Angi2:Warum tun Menschen so etwas, warum stellen sie für einen kurzen Rausch alles infrage, verletzen Menschen, die ihnen blind vertrauen?
Zitat von Mira_:Dass ihr nichts gefehlt hat, das glaube ich nicht. Sie verdrängt es nur, weil sie gerade um Dich kämpft. Sie liebt dich und ihr ist bewusst, was sie mit Dir hat. Wahrscheinlich klopft sie sich selbst gegen die Stirn und fragt sich, wieso sie es gemacht hat.
Aber ihr hat etwas gefehlt.
Zitat von Odysseas:Wenn doch alles ja soooooo perfekt ist wie ich glaubte, wieso machst du das du.......?
Zitat von Odysseas:PS: Eine Harley habe ich nicht, aber tatsächlich einen umgebauten Chopper.....Ich erfühle wirklich alle klischee 's
Zitat von Odysseas:Ich möchte ihr und uns aber die Chance geben. Noch nie zuvor gab sie mir einen Anlass. Sie ist ein guter Mensch. Eine tolle Mutter und bis auf die Sache auch eine tolle Ehefrau. Sie hat ihre Macken so wie ich und genau diese Macken liebe ich.
Zitat von Odysseas:
Das hab ich auch verstanden. Ich wollte nur einwenig mehr auf die Geschichte eingehen.
Wie es auch kommen wird, ob zusammen, allein, jeder für sich.
Ich weiß für mich dass ich da durch muss. Es hilft schon eine Menge hier zu lesen, zu sehen das man nicht alleine da steht.
Zu merken dass ich hier und da völlig daneben lag und eine neue Sicht der einzelnen Dinge bekomme.
Sogar die Beiträge die mich aus den Socken hauen helfen. Einige schaffen es. Manche nicht. Von beiden kann ich lernen.
Es ist schon erstaunlich wie sich das Leben von einen Moment auf den anderen ändert.
Ich bin immer noch oft wütend auf die Situation. Wenn das Kopfkino anfängt.
Es geht mir nicht so sehr um den s...
Es geht um die Lügen.
Ich bin mal eben weg, fahre zu Nicole, Nicole hieß der Typ aber nicht....
Weißt du was ich meine?
Dann der Verlauf...
WTF!
Naja....
Odysseas
Zitat von Scheol:und Ansage machen das das Thema nicht mehr relevant ist.
Man kann sich Tod denken ,
Tod reden
Angi2
MeineMeinung
Zitat von Odysseas:NIEMAND....Mein Name ist Niemand...