schnabel
- 89089
schnabel
Sonnenblume1981
schnabel
Zitat von Sonnenblume1981:Hallo!
Fühl dich erstmal gedrückt! Da hast du ja gleich mehrere Baustellen. Es tut mir leid, dass deine Mum so schwer erkrankt ist und soweit weg wohnt.Ich wünsche das Beste für sie.
Diesem Mann ist im Moment wohl alles zuviel und er kann sich nicht weiterführend auf dich einlassen, so weh es tut.Deshalb kann er auch jetzt nicht für dich da sein,kann dir keine Stütze sein.Du musst ihn (erstmal )loslassen, komm nicht in die Warteposition.
Tu dir etwas Gutes. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du unbedingt deiner Mum verheimlichen musst,wie es dir geht.Meinst du nicht, dass sie eh merkt, dass etwas ist?Trotz Krankheit bleibt eine Mutter doch immer eine Mutter, du musst ja nicht alles erzählen. .Vielleicht aber wenigstens so viel, dass sie es nicht komplett auf ihren Zustand bezieht, wenn du am Telefon traurig klingst. Wäre für dich eine kleine Entlastung und sie vielleicht tut es ihr gut,einfach deine Mutter zu sein und nicht nur die Erkrankte. Ist nur so ein Gedanke von mir.
arjuni
Zitat von sozialtussi:Kannst du dir nicht ein paar Tage frei nehmen, um deine Mutter zu besuchen?
schnabel
Zitat von arjuni:
Dienstag ist ja Feiertag. Ginge das nicht irgendwie?
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl und eine kräftige Umarmung!
arjuni
Zitat von schnabel:Danke ihr 2
das muss ich am Montag bei meiner Arbeit klären ob ich nicht irgendwie Sonderurlaub bekomme.. dann könnte ich sie wenigstens für 2-3 tage sehen.
Sonnenblume1981
schnabel
Zitat von arjuni:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!
Wie würdest Du dort hinkommen können? Sind die Kosten für die Fahrt ein Problem?
Zitat von Sonnenblume1981:Deine Mum nimmt es dir bestimmt nicht übel,dass du nicht immer da sein kannst.Besprech die Sache auf der Arbeit.Trotz der Entfernung kann die Familie jetzt zusammen rücken.
Was du vielleicht auf die Distanz für deine Mum tun kannst,ist dich besser um dich zu kümmern. Du musst essen, auch wenn es schwer fällt. Deine Mutter möchte ganz gewiss nicht, dass es dir wegen den Selbstvorwürfen so schlecht geht..
Sonnenblume1981
schnabel
Zitat von Sonnenblume1981:Vielleicht ist es ja möglich, dass du dich krank schreiben lässt? Bei der aktuellen Belastung wird es kein Problem sein, eine Krankschreibung zu lassen. Dann hast du weniger Druck
PhönixFlamme
Zitat von schnabel:Zuerst lerne ich nen supertollen Mann kennen, nach 4 wochen intensiver zeit merkt er jedoch das er so viel Stress um die ohren hat (war bs vor ein paar wochen in einer schwierigen beziehung, lebte mit ihr zusammen, zieht in 2 wochen um, dann hat er ne höhrere position bei der arbeit, dann noch ne schilddrüsenkrankheit mit der er zu kämpfen hat) und meldet sich erstmal ne woche nicht um mir dann diesen dienstag ne sprachnachricht zu schicken in der er sich entschuldigt das ich ihn gerade jetzt kennengelernt habe in der schwierigen zeit und ich solle ihn erstmal ein paar wochen den kopf freikriegen lassen.
schnabel
Zitat von Thommy75:Hallo Schnabel,
es tut mir sehr leid, dass deine Situation gerade so bescheiden ist! Fühl dich virtuell gedrückt von mir.
Sooo ganz kann ich die Reaktion deines Typen nicht nachvollziehen. Wenn ich verliebt wäre, würde ich wollen, dass es meiner Partnerin gut geht und ihr in schweren Zeiten zur Seite stehen. Aber es ist natürlich nach nur 4 Wochen auch nicht von jedem zu erwarten. Seine Probleme sind da und deine auch. Vielleicht mag er sich nicht auch noch deiner Probleme annehmen, weil er schon mit seinen genug zu tun hat.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er nicht verliebt ist... Versuch in beiden Fällen auf dich zu achten und dich um dich und deine Mutter zu kümmern. Es bringt dir nichts sich auch noch um Ihn zu drehen. Ist nicht leicht, ich weiß.
Ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit und deiner Mutter alles, alles Gute!
LG, Thomas
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4318
4
1750
12
10927
34
2122
10
837
2