Hallo Ihr lieben,
ich erzähle mal kurz meine Geschichte.
Ich hatte eine tolle Beziehung ´2 Jahre lang . Am Anfang war es eine Fernbeziehung und nach einem knappen halben Jahr hat mein Freund seinen Job gekündigt und ist zu mir gezogen. Alles war toll und lief super . er hat sich in der Wohnung und hier zurecht gefunden und wir waren rund um glücklich. Ich bin 25 und er knapp 3 Jahre älter.
wir haben eigentlich immer viel über alles geredet umso schlimmer traf es mich als er mir abends nach dem essen sagte ich kann das nicht mehr und ging . DAs schlimmste an all dem war für mich dass es mich zu unerwartet traf und dass er in meiner Firma arbeitet.
Anfangs hab ich nur geweint und konnte auch nicht so stark sein. ich bin dann zu meinen Eltern um erstmal Rückhalt zu finden. immer wenn ich Ihn nach dem Trennungsgrund gefragt habe, kam als Antwort nur er weiß es nicht er fühl gerade nichts.
Er zog dann auf mein drängen aus und alles wurde wieder getrennt. Wir sprachen nicht mehr viel und ich zog mich zurück.
ich hab im Forum viel gelesen und allein das hat schon viel geholfen. Ich hab immer nur brav mitgelesen aber mich nie geäußert. doch heute möchte ich gerne meine geschichte mit euch Teilen.
Weil es gut ausging.
Wir sind heute seit knapp 2 Monaten wieder zusammen. Viele der Tipps die einem unsinnig erscheinen sind es aber nicht. Ja es hat gedauert und ja es war schwierig aber wenn man sich sicher ist und gut abwägt ob es sich für die Beziehung und den Menschen lohnt ist es all den Kampf Wert. und wer weiß ob man irgendwann im Leben auch mal jemandem braucht der um einen kämpft. Ich möchte jedem dessen Situation hoffnungslos erscheint einen Lichblick zeigen. Meine Situation war derart aussichtslos dass niemand daran geglaubt hat dass es nochmal was wird
25.06.2018 07:53 •
x 1 #1