Rapture44
- 88742
Rapture44
Rapture44
Kaetzchen
Sleeping-Sun
Sleeping-Sun
Sleeping-Sun
Zitat von fiora:Ich kann doch einfach nur meine eigene Handlungen beeinflussen. Es gibt doch genau zwei Möglichkeiten die ich habe .. Ich bleibe Geliebte ( und nein, bekannterweise möchte ich das nicht) oder ich trenne mich. Da er, sich aus welchen Gründen auch immer nicht trennen möchte, kann, will.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ach, all diese Gedanken und Gefühle kenne ich auch Neben gutem S. ist Sehnsucht halt auch ein enormer Kleber zwischen zwei Menschen ... (weshalb die in normalen Beziehungen auch nie fehlen sollte zwischendurch, aber das ist ja ein anderes Thema).
Ich fühlte mich seltsamerweise gebunden, wie in einer Beziehung eben. Die emotionale Verbindung war halt da, deshalb war ich auch nicht offen für andere. Ich habe bewusst andere gedatet zwischendurch, weil ich merkte, dass ich aus der emotionalen Abhängigkeit rauskommen musste, aber da hätte auch David Gandy vor mir stehen können, fürchte ich, ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass ER nun gerade bei mir wäre. Das war dann auch so der Punkt, an dem ich merkte, dass mir das Ganze ganz und gar nicht mehr bekommt. Und dann hab ich versucht, mich langsam zu lösen und rauszuwinden, weil ich es anders nicht geschafft hätte. Sozusagen ein schleichender Entzug. An dessen Ende ich dann auch endlich genug Kraft hatte, um mich komplett rauszuziehen.
Man wird so schrecklich schwach durch das ständige Sehnen und Hoffen und Bangen. Die vielen Ängste, die da auf einmal in mir hochkamen, die kannte ich alle gar nicht von mir. Und das hat mich so kraftlos gemacht.
Sleeping-Sun
Zitat:Man wird so schrecklich schwach durch das ständige Sehnen und Hoffen und Bangen. Die vielen Ängste, die da auf einmal in mir hochkamen, die kannte ich alle gar nicht von mir. Und das hat mich so kraftlos gemacht.