Daiquiri
- 20
- 18
Daiquiri
Zitat von fiora:Manchmal ist das Leben doch ein richtiges ... ...
Ich meine mal ehrlich, ich bin ja für schwarzen Humor wirklich zu haben .. Aber im Moment scheine ich die Pointe echt nicht mitbekommen zu haben.
Ich stehe hier und habe die traumhafte Auswahl:
1.) die Geliebte zu bleiben, mich damit abzufinden, dass er immer nach Hause zu Frau und Kindern fährt, Weihnachten, Geburtstage, Feiertage, Ausflüge ect. Mit seiner Familie macht, nicht eine Nacht gemeinsam verbringen zu können und MICH DABEI SCHEIXXE zu fühlen,
Oder
2.) das zu beenden .. Meinen Vetrauten, Besten Gesprächspartner, täglichen Miterleber zu verlieren, bei dem ich mich wahrgenommen, begehrt, und geliebt fühle, bei dem ich sein darf, wer ich wirklich bin, bei dem ich ohne die toughe Erfolgsfrau-ohne Fehler-Maske sein kann ... Und MICH DABEI SCHEIXXE zu fühlen.
Ich muss wirklich sagen: Hut ab, geniale Möglichkeiten
Dummda
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von fiora:Manchmal ist das Leben doch ein richtiges ... ...
Ich meine mal ehrlich, ich bin ja für schwarzen Humor wirklich zu haben .. Aber im Moment scheine ich die Pointe echt nicht mitbekommen zu haben.
Ich stehe hier und habe die traumhafte Auswahl:
1.) die Geliebte zu bleiben, mich damit abzufinden, dass er immer nach Hause zu Frau und Kindern fährt, Weihnachten, Geburtstage, Feiertage, Ausflüge ect. Mit seiner Familie macht, nicht eine Nacht gemeinsam verbringen zu können und MICH DABEI SCHEIXXE zu fühlen,
Oder
2.) das zu beenden .. Meinen Vetrauten, Besten Gesprächspartner, täglichen Miterleber zu verlieren, bei dem ich mich wahrgenommen, begehrt, und geliebt fühle, bei dem ich sein darf, wer ich wirklich bin, bei dem ich ohne die toughe Erfolgsfrau-ohne Fehler-Maske sein kann ... Und MICH DABEI SCHEIXXE zu fühlen.
Ich muss wirklich sagen: Hut ab, geniale Möglichkeiten
Zitat von Rapture44:Warum ist ein beruflicher Wechsel nicht möglich?
Vielleicht geht doch eine Tür auf?
Nuja, unmöglich ist ein beruflicher Wechsel sicherlich nicht, aber mal eben so läßt er sich eben auch nicht bewerkstelligen. Ich suche seit etwa einem Jahr ( aus anderen Gründen) eine neue Stelle .. bisher noch nicht erfolgreich .. irgendwas wird sich sicherlich irgendwann ergeben .. aber eben erst irgendwann
Es kann auch sein, daß irgendwann dein Körper oder deine Nerven streiken und du berufsunfähig wirst, wegen ihm.
nuja .. ich muss ja wirklich sagen, dass es mir zur Zeit nicht gerade gut geht .. aber von einer BErufsunfähigkeit bin ich aber meilen entfernt.
Das kann so kommen, denn so eine Zeit geht nicht mehr spurlos an dir vorbei.
Ich denke auch, du könntest jetzt noch mit halbwegs erhobenem Haupt gehen.
Nicht erst dann, wenn er dir den Tritt gegegen hat.
Denn den gibt er dir jetzt schon immer wieder teilweise.
Weihnachten, Sylvester, Feiertage, Nächte..... wo er nicht mit dir verbringt.
Ich frage mich manchmal wo die wut bleibt.
Die Wut kann auch ein Motor sein.
Warum sollte ich wütend sein - ausser auf mich selbst .. das wäre sicherlich der richtige Weg - im Moment versuche ich gerade meinen Kopf zu überzeugen, dass mein Herz unrecht hat - mich dabei auch noch wutschnaubend anzubölken - dazu fehlt mir echt gerade die Kraft
Du kannst natürlich auch noch in der _Sit. bleiben, warten bis er geht.
Aber da lebst du immer in Angst.
Vollständige Liebe treibt die Furcht aus.
Du lebst in ständiger Angst, daß er geht, daß er ganz weg ist.
Es nichts mehr wird.
Weil es keine vollständige Liebe seinerseits ist. Die ganz zu dir steht.
Noch einmal: Das weiß ich, das ist mir durchaus klar - daher bin ich auch den Schritt gegangen und habe mich getrennt .. nur leider heißt das nicht gleichzeitig, dass meine Gefühle dem direkt so folgen
Ich wünsche dir so eine vollständige Liebe, die dich heilen läßt wieder!
Rapture44
Rapture44
silaline