So, nun mal ein Update nach ein paar Tagen:
Dieses auf und ab der eigenen Gefühle macht mich ganz verrückt ... Ich habe Achterbahnen schon als Kind gehasst
Mittwoch war Seminartag .. Den habe ich nicht perfekt, aber ganz gut überstanden.. Zwischendurch kam immer mal wieder ein durchhänger.. Aber alles in allem war man ja gut abgelenkt. Zudem ich mich auch noch ziemlich ärgern musste zwischendurch (also aufs sachthema bezogen) ... Das sind dann die Momente in denen man schon mehret, dass meine Lunte zur Zeit seeeehr kurz ist *bumm*
Bin dann nach dem Seminar auf die Autobahn zu meinem Patenkind, das ja am Donnerstag eingeschult wurde. Da kam natürlich irgendwann ne Nachricht, wie denn der Tag war. Zum Glück war ich im Auto.. Daher 2 Worte und gut wars.
Der einschulungstag war wirklich schön .. Die kleine ist ein solcher Sonnenschein, da geht mir wirklich das Herz auf ... Habe wirklich den ganzen Tag und auch die Rückfahrt total entspannt verbracht .. Es war ja wie immer - er wäre ja eh nicht dabei gewesen ... Konnte den Kopf mal ruhen lassen.. Nachrichten kamen auch nicht.
Gestern morgen, kam allerdings direkt die Frage ob ich da wäre, wie mein Tag war..... Alles unglaublich nett und nah ... Und ob ich abends zur firmenfeier käme .. Habe das dann offen gelassen.. Ich muss gestehen, dass ich nicht sicher war, ob ich mich bei diesen Temperaturen selbst aufgerafft bekomme .. Obwohl ich mich da sehen lassen müsste.
Hab dann beschlossen mich für 2 Bierchen wenigstens sehen zu lassen ... Mit dem Gefühl im Bauch, dass ich selbst nicht ganz wusste, ob ich mir wünschte ihn zu sehen, oder mir wünschte er wäre nicht da ...
Er war natürlich da ... Ablauf wie immer wenn wir in der Öffentlichkeit sind, hallo, alles gut .. Und sonst nichts weiter .. Das passt ja durchaus zur derzeitigen Situation... Und zeigte mir ziemlich schmerzhaft, wieso ich DAS genau so nicht mehr will! Als,dann auch noch die Helene das trällern anfing(Situationsmusik) hats mir echt gereicht ... Ab nach Hause, kalte dusche, leckres schirmchengetränk und ab auf den eigene Balkon zum Wunden *beep*
Heute morgen kam dann, dass ich ja so plötzlich weg war, dass ich toll ausgesehen hätte, was ich denn heute täte...
Ich bin so unglaublich hin und hergerissen... Hab das Gefühl gerade nicht nochmal die Kraft zu haben, dass ich den ganzen Sermon nochmal klarmache und aktiv gehen kann... Wieso muss ich das eigentlich?
Habe gerade die Angst, dass ich mich da in so ein halbding rutschen lasse, weil es mir so unglaublich schwer fällt, ohne ihn zu sein ....
Denn. Ich will ja eigentlich keine Trennung .. Ganz im Gegenteil... Aber dieses Gegenteil gibt's doch einfach nicht ... Es ist einfach so unglaublich ermüdend gegen sich selbst zu kämpfen ...
27.08.2016 13:07 •
x 1 #69