Rapture44
- 88739
Rapture44
Rapture44
Zitat von fiora:Die Zusammenarbeit ist nicht zu verändern.
Es ist sicherlich nötig, es auf das notwenigste zu reduzieren, aber nicht es völlig zu beenden.
Zitat von Rapture44:Zitat von fiora:Die Zusammenarbeit ist nicht zu verändern.
Es ist sicherlich nötig, es auf das notwenigste zu reduzieren, aber nicht es völlig zu beenden.
Ohoh und du glaubst, daß du standhaft bleibst?
Habt ihr euch eigentlich nur auf Arbeit gedatet, oder auch ausserhalb?
Ansonsten ist halt die Gefahr noch gröseser, daß alles beim Alten bleibt.
Rapture44
Zitat von fiora:Guten Morgen,
Der gestrige Tag war merkwürdig... Nach dem gekribbel von Samstag hab ich mich gestern wie in einer Wattewolke gefühlt. Alles irgendwie gedämpft, schwer zu beschreiben.
Es hat funktioniert, die Realitäten weitestgehend zu ignorieren, auch wenn unterschwellig immer ein blödes dumpfes Gefühl da war.
Diese Atempause endete mit dem Moment, in dem ich heute morgen die Augen aufgeschlagen habe ... Die Ameisen sind wieder da ... Es ist Montag ... Auf in eine neue Arbeitswoche, in der wir uns vermutlich über den Weg laufen werden. Und wieder dieses Gefühl zwischen hoffen und bangen - zwischen Sehnsucht und fluchtreflex... *
Grace_99
Hallo
Andi_aus_K
Zitat:Oh mann
Erde an Vernunft -- Erde an Vernunft .... Irgendjemand zu Hause ?
silaline
Zitat von Andi_aus_K:Zitat:Oh mann
Erde an Vernunft -- Erde an Vernunft .... Irgendjemand zu Hause ?
Hallo fiora,
hier wieder ein Beleg, dass du etwas nicht verloren oder wieder gefunden hast: deinen Humor! Ich musst darüber schmunzeln, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Behalte bitte den Humor bei, der darf auch mal etwas schwärzer sein, je nach Stimmungslage.
Und ich glaube, du brauchst einfach nur Zeit, dich mit der Situation zu arrangieren und um Kraft zu sammeln. Was ich hier aber gelesen habe zeigt, dass du das schaffen kannst. Es braucht nur Zeit. Hätte ich eine Zeitmaschine, ich würd sie dir leihen
LG Andi
Grace_99